Naeun
Die Jungs hatten mittlerweile mein Studio verlassen und probten für ihre ganzen Shows. Jetzt konnte ich mich ganz in Ruhe meine Studiotour widmen. „Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich ein paar Polaroids in meiner Hand. Wo die genau hingehören, das zeige ich euch jetzt!", sagte ich und stand vom Boden auf. Schnell wechselte ich noch die Kamera und lief auf meine Wand hinzu.
„Hier habe ich alle Menschen hängen, die ich im Laufe meines Lebens getroffen habe. Die zwei Jungs auf dem einen Bild sind meine beiden Studienkollegen Brandon und Renya. Wir haben zusammen an der Universität studiert und haben den großen Talentwettbewerb gewonnen. Daneben hängt meine aller beste Freundin aus Deutschland. Wir beiden haben uns auf einem ATEEZ Konzert getroffen beziehungsweise das erste Mal gesehen. Um diese Menschen drum herum hängen ganz viele Bilder von den Jungs. Sie mussten es mit den Bildern ein wenig übertreiben und meine Wand füllen."
Natürlich kamen die Bilder von meinen ganzen Freunden alle ziemlich gut an. Die meisten zeigten sehr viel Interesse in Brandon, Renya und Mona. „Die Bilder in meiner Hand sind von meinem Debüt und den ganzen Fans, die bei meinem VIP-Event waren", erzählte ich weiter und laß nebenbei die Kommentare durch. Viele schrieben, wie toll sie meine Idee mit der Wand fanden und andere wiederum fanden es schade, dass nicht alle an dem VIP-Event teilhaben konnten.
„Während ich die anderen Bilder alle aufhänge, kann ich euch schon mal von meiner Idee erzählen. Mein Studio ist so groß, die Wände ziemlich leer und ich bekomme nicht mehr so viele Spiegel hier rein. Dementsprechend habe ich noch genug Platz, um Bilder von meinen Fans aufzuhängen. Meine Idee war nämlich, dass ihr mir Polaroids zu schicken könnt und ich diese dann an meine Wand hänge. Somit habe ich sowohl meine Freunde, als auch meine Fans bei mir. Was haltet ihr von der Idee?"
Das es kaum Widerspruch gegen diese Idee gab, war mich schon zu Anfang bewusst, aber fragen schadet bekanntlich nie. Somit hatte ich ein neues Diskussionsthema geschaffen und ich konnte schon sehen, wie sich jetzt alle eine Polaroid-Kamera anschafften. „Ihr könnt mir aus der ganzen Welt von euch Bilder schicken und ich versuche diese zeitnah aufzuhängen. Eventuell können wir sogar ein neues Format hier auf Vlive erschaffen, indem ich jede Woche eure Polaroids anschaue und diese aufhänge", schlug ich vor und die Zustimmung in den Kommentaren war groß.
Ich redete noch eine ganze Weile mit meiner Community bevor ich trainieren musste. In ein paar Wochen würde ich ich in Amerika sein und dort bei einem Musikvideodreh tanzen. Den Auftrag hatte ich schon vor meine großen Karriere angenommen und musste jetzt mein Versprechen einlösen. Welcher Musiker genau mich gebucht hatte, wusste ich allerdings nicht. Mich schrieb nur eine Agentur an, dass sie mich gerne für diesen Zeitraum buchen wollen. Mehr nicht. Kein Künstler, keine Choreografie. Ich bekam nur das Flugticket und noch ein paar weitere Anweisungen. Doch irgendwie machte mich diese Ungewissheit ziemlich neugierig. Wer wohl hinter diesem Auftrag stand?
__________
Heute kommt ein sehr kurzes Kapitel🙈 Ich wollte euch nicht im Stich lassen und auch eine kleine Lernpause tut mir ganz gut. Mein Gehirn arbeitet auf Hochtouren und ich weiß gar nicht, wie ich mir den ganzen Stoff merken soll. Ob nächste Woche ein Kapitel kommt, weiß ich nicht so genau. Ich muss jetzt erstmal die sechsstündige Betriebswirtschaftsklausur und die sechsstündige Matheklausur schaffen und verkraften. Danach sollte ich wieder ein bisschen mehr Zeit haben.
Einen schönen zweiten Advent euch allen!🕯
DU LIEST GERADE
My last Dance [ATEEZ]
FanfictionEin neues Leben anzufangen ist nie einfach. Das musste auch die 20-jährige Ji Naeun ebenfalls miterleben. Sie hatte ihre Heimatstadt und ihre Familie zurück gelassen, um ihren größten Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Dabei war ihr Leben noch nie...