[Okay, also vorerst: Hier sollte eigentlich die schon angeschnittene Halloween Story kommen, wo sich jeder Schüler wie Prof. Snape verkleidet. Ich hatte das Kapitel auch schon fertig geschrieben, bis ich bemerkt habe, dass es zu der Zeit noch gar keinen Prof. Snape gab! Das war ja schnifelus. Jap, ich bin die dümmste Person auf diesem Planet. XD
Deshalb ist dieses Kapitel auch wieder in Remus' p.o.V. Wenn die Nachfrage da ist, kann ich das Kapitel gerne trotzdem hochladen.
Anyways, viel Spaß mit diesem Kapitel!]
(P.o.V. Remus)
Ich mochte den Winter.
Viele Schüler hassten ihn; wie die Kälte in jede Ecke des Schlosses zu dringen versuchte und die eisigen Schneestürme den Weg zu Kräuterkunde fast unmöglich machten.
Ich jedoch mochte ihn, allein schon wegen der Hogsmeade Saison, die mit dem Winteranfang startete: Fast jedes Wochenende verbrachten wir vier Rumtreiber in einem Pub wie dem Drei Besen, tranken Butterbier oder deckten uns mit Süßigkeiten aus dem Honigtopf zu.
Doch diesen Winter, diese Hogsmeade Saison und diese Weihnachten, war meine Erste mit Sirius. Natürlich nicht meine Erste mit ihm überhaupt, sondern unsre Erste als Paar.
Und ich hoffte inständig, dass es nicht unser letztes als dieses war.
Ein kalter Windhauch wehte durch das Schlafzimmer und ich zog meine Decke weiter hoch. Es war Freitag in der Früh und ich war wie immer schon wach. Sirius schlief noch tief und fest mit dem Rücken zu mir.
Seit wir zusammen waren, hatten wir es nicht über uns gebracht, in getrennten Betten zu schlafen. James und Peter ärgerten uns schon damit, und als Sirius vor ein paar Wochen leicht kränklich gewesen war, hatte er sicherheitshalber in seinem Bett schlafen wollen- aufgewacht waren wir allerdings im gleichen Bett.
Ich genoss es von ihm in den Schlaf gekuschelt zu werden, seinem gleichmäßigem Atem zu lauschen, ihn immer in meiner Nähe zu haben, selbst wenn ich im Schlaf nicht sonderlich viel davon mitbekam.
Da war es mir egal, was die anderen sagten.
Plötzlich gab mein Wecker ein lautes Surren von sich, welches mich zusammenzucken und hochfahren ließ.
Verdammt, heute war ja noch Schule! Zudem hatten wir einen Schrecklichen Stundenplan: Gleich am Morgen eine Doppelstunde Zaubertränke bei Slughorn, danach Geschichte der Zauberei und als krönenden Abschluss eine Doppelstunde Verwandlung bei McGonagall.
Entgeistert seufzte ich schwer bei dieser, nicht so prickelnder, Aussicht auf den Tag.
Das weckte Sirius neben mir auf und murrend drehte er sich um. "Was ist denn?" knurrte er.
"Tatze, wir müssen aufstehen, wir haben jetzt gleich Slughorn und- Hey!"
Sirius hatte seine Arme um mich geschlungen und mich zurück in die Kissen gezogen. Nun umarmte er mich von hinten und schmiegte seinen Kopf gegen meinen Hals.
"Wer sagt das?" raunte er gegen meinen Rücken, die Augen immer noch geschlossen.
"Unser Schulleiter und-" ich versuchte mich aus der Umarmung zu befreien- "und Slughorn und -Tatze!"
Ich musste wieder Willen lachen und drehte mich um.
Seine Nasenspitze berührte fast meine, während ich in seine braunen Augen blickte. Extra langsam und lasziv gab ich ihm einen gefühlsvollen und intensiven Kuss.
"So, jetzt können wir gehen, oder?" riumphierend blickte ich den sprachlosen Sirius an und kicherte, bevor ich mich entgültig aufsetzte.
James und Peter waren von unserem Rumgetobe gerade wach geworden und sahen uns mit verwuschelten Haaren an.
DU LIEST GERADE
I love you to the Moon and back [Wolfstar]
Fanfiction🔹1. Platz in der Kategorie Sirius Black im Always Award 2020 💕 🔹Bestes Cover im Always Award 2020, Cover von @writersapproach 💕 "Ich hatte das Gefühl, als würden sich jahrelanges unterdrücktes Verlangen und Gefühle entladen, aus meinem Körper...