[p.o.V. Sirius]
Ich stand an unserem großen Schlafsaalfenster. Es war ganz früh morgens, und Peter, James und Remus waren noch nicht wach.
Wir waren gerade erst gestern angekommen, und heute war der erste Schultag.
Ich freute mich. Ich freute mich, dass ich wieder in Hogwarts war, der besten Zaubererschule der Welt, und ich freute mich noch mehr, dass ich endlich von zu Hause weg war.
Ich hatte zwar fast die ganzen Ferien bei den Potters verbracht, aber es war trotzdem ein ganz anderes Gefühl, hier zu sein.
Ich fühlte mich irgendwie... daheim.
Lächelnd fuhr ich herum und betrachtete unseren Schlafsaal.
Rund um James' Bett waren Quidditch- Poster und bewegliche Bilder von uns vier oder von Quidditch Spielen zu sehen.James war, neben Remus und Peter natürlich, mein bester Freund. Wir haben schon so viel zusammen erlebt. Mit James habe ich mein erstes Motorrad bestiegen und an der ersten Zigarette geraucht.
Ich liebte James und seine Art wirklich sehr, und mit Peter bin ich auch immer super ausgekommen.
Doch bei Remus war es irgendwie anders. Klar, wir waren beste Freunde seit unserem ersten Schultag, aber es hat schon immer etwas mehr zwischen uns in der Luft gelegen.
Ich wünschte, Remus würde das auch so sehen. Doch seit letztem Jahr war er immer etwas abweisend zu mir gewesen, hat sich immer erschreckt, wenn ich unerwartet ins Zimmer kam.
Ich betrachtete traurig seine zugezogenen Vorhänge und drehte mich dann wieder zum Fenster.
Ach, was solls, dachte ich. Wir können ja gar nicht zusammen kommen. Was würden James und Peter denken?
Klar, für sie war es ok, dass ich bi war; sogar, dass ich ständig mit neuen Leuten ankam.
Doch mittlerweile, so wurde es mir bewusst, machte ich das nur noch aus Frustration. Weil ich nicht den bekommen konnte, den ich wirklich wollte.
Remus.
[so, das war das zweite Kapitel. Es ist etwas kurz geworden, dafür wird das dritte wieder länger. :) Ich hoffe es hat euch gefallen, und ich freue mich wie immer über Feedback um mich zu verbessern! ❤️
Kathi]
DU LIEST GERADE
I love you to the Moon and back [Wolfstar]
Fanfic🔹1. Platz in der Kategorie Sirius Black im Always Award 2020 💕 🔹Bestes Cover im Always Award 2020, Cover von @writersapproach 💕 "Ich hatte das Gefühl, als würden sich jahrelanges unterdrücktes Verlangen und Gefühle entladen, aus meinem Körper...