Nachwort

856 57 12
                                    


Genau nach einem Jahr, sowohl bei mir als auch bei den Rumtreibern, ist diese Geschichte beendet.

Ich habe lange überlegt, ob ich den 'Bonus'Teil am Ende des letzten Kapitels anhängen soll, und ob er nicht die Stimmung zerstört. Schlussendlich repräsentiert er, finde ich, den Stil meiner Geschichte doch ganz gut: trotz vieler Emotionen leicht zu lesen und am Ende immer fröhlich.

Als ich im September 2019 diese Fanfiction angefangen habe, hätte ich nie gedacht, welche Reichweite, Sternchen und Kommentare diese Geschichte bekommt. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle, die sich meine, teils chaotische, teils un-durchgedachte Geschichte durchgelesen haben. Ich habe mich riesig über jedes einzelne Feedback gefreut! Wenn ich euch mit der Ff auch nur einmal kurz zum lächeln gebracht habe, ist mein Job getan.

Diese Geschichte ist zwar beendet, doch vielleicht finde ich Zeit und Antrieb für einen zweiten Teil. Was auf jeden Fall noch kommen wird, sind ein oder zwei Extra Kapitel, wie zum Beispiel die erwähnte Halloween Story.

Das war's von mir; lasst mich gerne wissen, was ihr von dem Finale haltet. Ich hoffe, man liest sich wieder.
Gaaanz liebe Grüße,
eine etwas nostalgisch gestimmte Kathi <3

































I love you to the Moon and back [Wolfstar] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt