"Komm süßer... lass uns doch woanders hingehen", benebelt nickte ich und ließ mich von ihr hinterher ziehen.
Was habe ich eigentlich noch zu verlieren?
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
An einer großen schwarzen Tür ließ sie mich los.
"Du musst das wirklich nicht tun...", sagte ich ihr nochmal.
"Wie schon gesagt... ich will aber", ich seufzte.
Maih machte die Tür auf und zog mich mit rein. Kurz danach schloss ich die schwarze Tür und drückte sie gegen diese.
Ich schaute ihr in die Augen, bevor ich meine Lippen auf ihre legte. Jimin... was machst du da?
Ihre lippen waren zwar nicht so perfekt wie sugas aber ich brauchte es gerade einfach.
Vorsichtig legte Maih ihre Hand auf meinen Schritt und massierte es.
Ein Zeichen konnte ich mir nicht unterdrücken.
Unsere Zungen tanzten zusammen aneinander.
Meine Hände wanderten unter ihr Top und erkundeten die darunter liegende Haut. Dann strich ich langsam hinter ihren Rücken und machte ihren BH auf.
Ihr top lag schon lange auf dem Boden.
Maihs BH zog ich auch langsam aus und beförderte es auf den Boden.
Ich drehte maih und drückte sie Richtung Bett. Ich glaube wir sind in einem Gästezimmer... oder Sugas Zimmer?
Mit einem leichten Schubs fiel sie aufs Bett und ich legte mich über sie.
Meine Hände massierten ihre brüste.
"Ahh... j-jimin...", sie stöhnte leise.
Ich fing an zu grinsen... halt jimin! Warum tust du das?!
Automatisch beugte ich mich etwas runter um auf Höhe mit ihren Brüsten zu sein.
Dann nahm ich eine Brustwarze von ihr in den Mund und saugte dran.
Ihr entflohen leise und hohe stöhner.
Mit meine Lingener Hand massierte ich ihre noch freie Brustwarze.
Es ging eine ganze Zeit so.
Irgendwann drückte sich mich etwas weg.
"Z-zieh mich aus...", sagte sie mit roten Wangen.
Langsam wanderten meine Hände zu ihren Hosenbund und zog dran.
Maih hob ihr Hüfte etwas an, damit ich ihre Hose besser ausziehen konnte.
Also zog ich ihre Hose Plus Slip aus. Nun lag sie komplett entblößt unter mir und sah mich mit einem lustverschleierten Blick an.
Warum auch immer leckte ich mir über die Lippen und wanderte mit meiner rechten Hand zu ihrer Mitte.
Mit meinem Finger glitt ich durch ihre Mitte und musste feststellen, dass sie schon richtig feucht geworden war.
"Bitte... bitte zieh dich auch aus", flehte sie mich schon regelrecht an.
Langsam zog ich mir mein shirt aus und warf es in die nächstbeste Ecke.
"Schöne Muskeln~", schwärmte sie und starrte auf meine Bauchmuskeln.
Ich stand vom Bett auf und zog mir meine restlichen Klamotten aus.
"S-so groß", staunte sie, als sie meine steif geworden Länge sah.
Ich grinste... verdammt ist das falsch...Ich krabbelte wieder zu ihr aufs Bett und legte mich zwischen ihre Beine.
Sie zog mich am Nacken zu sich runter und gab mir noch ein Kuss. "Bist du sicher?" Fragte ich und hoffte, dass sie das ganze abbrechen würde, doch leider war das Schicksal nicht auf meiner Seite.
"Nimm mich jetzt, BITTE!" quengelte sie rum und zappelte dabei etwas.
Also machte ich mir ein Kondom drum... fragt nicht woher ich das jetzt habe, ich habe selber keine Ahnung... und dann platzierte ich mich vor ihren Eingang und versenkte meine ganze Länge mit einem Stoß in ihr.
Maih schrie auf und krallte sich in meinem Rücken.
Ich wartete auch nicht, sondern bewegte mich direkt in sie und das nicht gerade langsam.
Zusätzlich platzierte ich meine Lippen an maihs Hals und küsste, saugte und leckte über diesen. Ich machte ihr viele knutschflecke.
"Ah! Ah! Ah!" Sie war nur am stöhnen und ich stieß immer weiter in sie.
Meine Hände fanden wieder den weg zu ihren Brüsten und kneteten sie.
Nur das unregelmäßig Atem und das Aufeinandertreffen unsere verschwitzten Haut war zu hören. Das Zimmer roch eindeutig nach Sex.
"Jimin-ahhh", sie zuckte zusammen, anscheinend hatte ich ihren empfindlichen Punkt schon gefunden.
So gut wie es ging versuchte ich immer wieder ihren Punkt zu treffen.
"I-ich... haaa... haaa... ko..mm gl..eich..!"
Das war mein Stichwort nochmal alles zu geben.
Meine rechte Hand wanderte zu ihrer Mitte und mit meinen Finger stimulierte ihre Perle. Dann bog sie ihren Rücken komplett durch und schrie meinen Namen.
"JIMIN-AHH!" sie kam.
Damit ihr Höhepunkt noch etwas länger anhielt stieß ich noch etwas in sie.
Langsam zog ich mich aus sie und setzte mich an den Rand des Bettes.
Ich hörte ihr unregelmäßiges Atem, was sie unter Kontrolle brachte.
"Hieß es nicht, dass du mir bei meinem Problem helfen wolltest?" Fragte ich sie mit einer dunklen Stimme... okay jimin... von wo hast du das denn jetzt?
Ich hörte wie sie sich aufsetzte.
"Was soll ich machen", fragte sie mich.
Ich grinste "Lutschen!" Befahl ich schon regelrecht.
Sie krabbelte vom Bett und kniete sich zwischen meinen Beinen.Vorsichtig entfernte sie das Kondom und warf es weg.
Einer ihren kleinen Hände, legte sie an meine Länge und fing an sie zu bewegen.
Ich grummelte zufrieden und schloss meine Augen. Ich spürte etwas feuchtes auf meiner spitze, was sich als maihs Zunge herausstellte.
Sie küsste meine spitze und leckte einmal komplett über meine ganze Länge, was mir eine gänsehaut brachte.
Dann nahm sie meine Länge immer Stück für Stück in sich auf.
Langsam bewegte maih ihren Kopf und ich stöhnte.
"S-so ughh.. ists gut", lobte ich sie und legte meine Hände auf ihren Kopf um ihr beim bewegen zu helfen.
Sie bewegt sich schneller und massierte dabei sogar meine hoden.
Ich fing an in ihren Mund zu stoßen, was sie leicht zun würgen brachte.
"G-gleich... mghh!" Warnte ich, da ich kurz vorm kommen war.
Maig wurde nochmal etwas schneller und es dauerte nicht mehr lang, da kam ich schon in ihren Mund.
"Schlucken!" Befahl ich und sie tat es.
Erschöpft legte ich mich unter der Decke ins Bett und schloss meine Augen.
Maih kam zu mir gekrabbelt und kuschelte sich an mich.
Es dauerte nicht lange bis maih einschlief.Doch ich konnte nicht schlafen. Ich dachte über das nach was ich getan hatte.
Ich mache doch sowas eigentlich nicht.
Ich bin doch der liebe, nette, höfliche und kleine Jimin.
Ich gehe doch nicht auf Partys und schlafe mit einer Frau die ich gerade mal vier Stunden kenne...
Ich seufzte. Und das komische ist auch noch, dass ich während des Geschlechtsverkehrs an suga gedacht hatte, wie er mich küsst, wie ich unter ihm am stöhnen war, wie er meinen Namen stöhnte, wie er mich so richtig hart von hinten nim-... OKAY, DAS REICHT!
ich strich mir übers Gesicht und ging mir durch meine noch leicht verschwitzten Haare.
Ich rutschte etwas rüber um nicht so nah an maih zu liegen und dachte noch weiter über das was passiert war nach.
Das ganze Nachdenken machte mich müde und kurz danach schlief ich auch schon ein.▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Tut mir leid, dass wieder nichts in den letzten Tagen kam.
Eigentlich habe ich gestern schon was geschrieben aber das Internet wollte nicht mitspielen und das Kapitel wollte nicht speichern😒
Aber naja... jetzt habt ihr wieder ein Kapitel...
Hoffe es hat euch gefallen😊
DU LIEST GERADE
He's a really bad boy (Yoonmin)
Fanfiction[Beendet] Jimin, ein lieber netter Junge, der ein riesen AgustD Fan ist. Ein Treffen nach einem Konzert wird Jimins Leben verändern. •Yoonmin •Fluff •Smut Don't like don't read Dies ist meine zweite ff... Viel spaß beim lesen😊