11

470 18 9
                                    

Scheiße ich kann nicht aufhören an seinen Hintern zu denken und dabei merkte ich, dass meine Latte immer mehr wuchs.
︎▪︎▪︎

Suga zog sich eine Boxer und ein großes tshirt an. Dann kam er langsam auf das Bett zu und musterte mich dabei.
"Jimin... wirklich alles in Ordnung?"
Fragte er mich.
"J-ja, alles gut!" Versicherte ich ihm, was natürlich nicht stimmte.
Suga nickte langsam und legte sich neben mich hin.
"Gute Nacht jimin", er gähnte.
"Gute Nacht suga"

Es dauerte keine fünf Minuten bis suga einschlief. Ich war noch lange wach wegen meiner Latte, die schon Schmerzte konnte ich nicht schlafen.
Ich wälzte mich hin und her und hoffte natürlich innerlich, dass suga nicht wach wird...
Doch leider ist das Schicksal nicht auf meiner Seite...
"Jimin... was ist denn los? Kannst du nicht schlafen?"
Shit... natürlich musste er wach werden.
Langsam drehte er sich zu mir und sah mir ins Gesicht, welches langsam rot wurde.
Man ist das peinlich...
Ich schüttelte mein Kopf.
"Also kannst du nicht schlafen...",
Er grummelte und es schien so als ob er überlegte.
"Willst du vielleicht was essen oder trinken? Warme Milch hilft..."
Wow... seit wann ist er denn so?

"Kannst du mir auch mal antworten?"
Anscheinend habe ich zu lange nichts gesagt, denn er blickte mich ungeduldig und etwas zornig an.
"N-nein... es.. es ist so... fuck ist das unangenehm... also... ich kann nicht schlafen weil... weil ich da so ein Problem habe...", so.. jetzt ist es raus.
"So so... ein Problem also? Und welches?" Er grinste mich an.
"Ä-ähm... naja... d-du weißt schon..", ich deutete auf meine untere Region.
Suga riss aufeinmal die Decke weg und betrachtete meine Beule.
"Aha~ dieses problem~", schnurrte er.
"J-ja also... ich sollte mal ins badez-"
Er unterbrach mich.
"Nein, bleib hier... Ich werde dein Problemchen beseitigen"
Warte... WAS?!
"A-aber.."
"Nix aber!"
Suga setzte sich auf mein Becken und bewegte sein Po auf meiner Mitte.
Nicht stöhnen, nicht stöhnen, nicht stöh- fuck..
"Ngh..", ein leises aber hohes Stöhnen entfloh mir.

Suga grinst mich weiter an uns reibte weiter seinen himmlischen Po an meine schon steinharte Mitte.
"Normalerweise mache ich so etwas nicht... aber bei dir... ist es eine Ausnahmen, verstanden? Also es wird nie wieder vorkommen, dass ich sowas bei dir mache"
Ich nickte leicht.
Suga packte mein Kinn und ich sah ihn an.
"Worte!"
"I-ich habe verstanden...", eww wie kinky... aber es gefällt mir...

Suga rutschte von meiner Mitte runter zu meinen Beinen und tummelte an meinem Hosenbund Rum.
Er wird mir doch keinen blasen, oder??
"Doch, werde ich", ich wurde rot.
"Süß~"
Ich habe meine Gedanken laut ausgesprochen?
"Ja hast du", er schmunzelte.
Kaum sah ich wieder zu ihm runter, war meine Hose mit Boxer schon weg.
"S-suga... du.. du musst nicht"
"Shh~ genießen es jetzt einfach, ja?"
Ich nickte wieder und schloss die Augen.
Doch leider riss ich meine Augen durch ein ziehen im Oberschenkel auf.
"Was habe ich dir vorhin gesagt?"
"J-ja... ich werde es g-genießen"
"Good boy~"
Ich schloss wieder meine Augen und seufzte.

Suga verteilte federleichte Küsse auf meine innenoberschenkel und leckte auch manchmal drüber.
"Mhh~", gab ich leise von mir, doch schnell schlug ich mir meine kleine Hände vor meinem Mund.
"Baby... ich will dich hören~", raunte er und biss in meinen Schenkel, was mich aufkeuchen ließ.
"Schon besser", er machte mit seinem tun weiter.

Er küsste sich immer weiter hoch zu meine Mitte.
Ich wurde knallrot, weil mir das extrem peinlich war, dass er meine entblößte Mitte sehen konnte.
"Schäm dich nicht, du bist wirklich hübsch"
"D-danke"
Und schon platzierte er einen Kuss auf meiner spitze.
"Ahh!" Ich spannte mich an und legte meinen Kopf in den Nacken.
Suga leckte über meine Länge und nahm ihn immer mehr in den Mund.
Jetzt bewegte er auch schon seinen Kopf, was mich um den Verstand brachte.
Halleluja, er kann so geil blasen! Seine Lippen... EIN TRAUM!
sie Sind soweit okay, das wusste ich schon vorher, weil wir uns mal geküsst haben... Was heißt geküsst haben? Wir haben rumgeknutscht und dabei wurde ich natürlich auch hart.. habe ich das schon mal erwähnt, dass ich bisexuell bin?
Also ich Park Jimin stehe auf Mädchen und Jungs... aber das weiß so gut wie keiner... ich habe keine Freunde... aber dazu komme ich später irgendwann mal, darüber möchte ich jetzt nicht reden... ich konzentriere mich mal lieber wieder auf suga.

Er bewegte immer schneller seinen Kopf und saugte immer wieder mal an meiner Spitze, welches mir ein Stöhnen entlockte.
Ich stieß vorsichtig in ihm, weil ich endlich zu meinem Höhepunkt kommen wollte.
Doch er schlug mir einmal gestern auf den Oberschenkel.
"Wag ef dif nofmal fu stofen", sagte er mit meinem Freund im Mund... dabei löste er Vibrationen aus, was sich nich geiler anfühlte und ich kurz davor war zu kommen.
Dies bemerkte suga und beschleunigte nochmal sein Tempo.
Er massiert auch noch meine Hoden und ahmte das Schlucken nach.
Okay... ich halte es nicht mehr aus.
"Ahhh~ i-ich kom-" und schon kam ich in seinem Mund.

Suga ließ von mir ab und krabbelte über mich.
Sein Gesicht kam meinem nahe... und schon lage seine Lippen auf meine.
Er pieckste in meine Seite, was mich zum aufquiecken ließ. Dies nutzte er als Chance um mir mein Sperma, was in seinem Mund war in meinem zu fließen.
Er ließ von mir ab "schlucken!"
Befahl er mir streng und ich tat was er sagte... ich verzog das Gesicht, denn es ist komisch sich selbst zu schmecken... es schmeckt nämlich echt... scheiße...

"Problem gelöst, was?"
"J-ja... danke suga...", sagt ich... nein... flüsterte ich.
"Und jetzt... hilfst du mir!"
Perplex sah ich suga an.
"W-was?"
"Ja, hilf mir", er zeigte auf seine sichtbare Beule.
Ist er wegen dem, was er gemacht hat hart geworden?
"Nein... durch dein geiles Stöhnen",
Er grinste mich an und warte... HAT SUGA GERADE GESAGT, DASS MEIN STÖHNEN GEIL IST?
OMO... ICH PARK JIMIN HAB IHN HART GEMACHT!
warum bin ich so stolz drauf?
Ich bin doch nur sein Assistent und ich bin ja auch nicht verliebt.

"Machst du jetzt?"
Suga legte ich auf seine betthälfte und sah mich an.
Schnell zog ich mir meine Hose und Boxer wieder hoch und krabbelte langsam zu ihm.
Okay jimin... du wirst jetzt einer Berühmtheit einen blasen... das ist halb so wild... ist ja nur so  dass du NOCH NIE JEMANDEN EINEN GEBLASEN HAST!
ich beruhigte mich wieder und zog sugas boxer langsam runter.
Und... OMG... er hat einen riesen Sch*anz!
Mit zittrigen Händen umgriff ich seine Länge und bewegte sie auf und ab.
"Ngh~ jiminie... mach schon!"
Mit großen Augen betrachtete ich seinen großen Freund. Wie soll er in meinem Mund passen? Wie soll er in mich pa- STOP IT!

Langsam öffnete ich meinen Mund und leckte kurz über seine spitze.
"Ughhh!" Ich grinste etwas und wiederholte es.
"Ughh... ärgere mich nicht! Und mach!"
"Ist ja gut"
Ich öffnete meinen kleinen Mund und führte ihn langsam zu sugas Länge.
Immer mehr nahm ich von ihm auf.
"Fuckkk!"
Als ich soviel wie ich konnte aufnahm, bewegte ich auch schon meimen kopf.
Was nicht reinpasste, massierte ich mit meinen Händen.
"S-scheißee-ahh!"
Und schon schmeckte ich eine salzig-leicht bittere Flüssigkeit in meinem Mund, und das nicht gerade wenig...
Als ob er nach noch nichtmal 3 Minuten gekommen ist? Bin ich so geil?

"Scheiße Mann...", ich schluckte seine Flüssigkeit und schaute ihn mit großen Augen an.
"Was gibst da zu glotzen, huh?!"
Er schubste mich von sich runter und zog sich schnell seine Boxer hoch.

Ich legte mich neben ihn hin.
"S-suga?"
"Mh..?"grummelte er.
"W-warum bist du so schnell geko-..."
"Ist egal! Jetzt schlaf!" Zischte er... wütend?

Etwas traurig legte ich mich wieder auf meine Hälfte hin und schloss die Augen.
Warum ist er denn jetzt so?
Ich seufzte.
"Hör auf darüber nachzudenken und schlaf jetzt!"
"J-ja... tschuldigung..."
Nach ein paar mal hin und her gewälze schlief ich irgendwann ein.

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Es tut mir soooo leid, dass nichts kam... ich hatte mega schulstress
Aber jetzt werde ich versuchen wieder regelmäßiger zu posten😊
Wer wird dieses Jahr zum BTS Konzert gehen?💜


He's a really  bad boy (Yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt