"Jetzt Schlaf jimin...", er küsste kurz meinen Nacken, was mich aufseufzen ließ.
Er strich mir noch weiter über den Rücken, bis ich einschlief.
▪︎▪︎▪︎Schon zwei Wochen waren vergangen indem ich immer nur dasselbe machte.
Suga zum Entertainment bringen, aufräumen, Essen kochen und suga wieder abholen. Es ist einfach so langweilig und immer wenn ich irgendwas Falsches getan habe schrie er mich an.
Seine Panikattacken sind immer noch da und wurden sogar schlimmer. Ab und zu schmiss er auch noch Hauspartys, was mich nervte weil ich ja am nächsten Tag den ganzen Mist wieder aufräumen musste.
Aber immerhin durfte ich wieder nach Hause zwar hatte ich niemanden zu Hause aber egal.Was mich traurig machte war, dass ich meinen Job kündigen musste. Jin hatte mich gefragt warum auf einmal... ich konnte natürlich nicht sagen, dass ich für jemand berühmtes arbeitete. Jin tat mir einfach leid... er hatte ja nur mich als Angestellten zwar hatte er auch noch seinen Mann namjoon aber er arbeitete ja woanders und konnte nicht immer aushelfen.
Ich fuhr gerade wieder zu sugas Entertainment um ihn abzuholen ich bin sogar pünktlich.
"Hast du gekocht?" Fragte er direkt motzig und ich nickte.
"Gut", gab er gegrummelt von sich... es klang einfach heiß... stop Jimin!Wir kamen bei sugas apartment an und stiegen aus. Dann gingen wir ins Haus und steuerten zur Küche. Suga setzte sich hin und ich gab ihm so wie jeden anderen Tag auch, ein Teller mit Essen.
"Jimin...?"
"Mh?"
"Ich habe nachgedacht..."
"Worüber hast du nachgedacht?" Ich schaute ihn an.
"Ich möchte... nein... will, dass du bei mir einziehst", erwartungsvoll sah er mich an, um eine Antwort von mir zu bekommen.
Ich war in einer Art Starre suga der SUGA wollte mit mir Park Jimin zusammen wohnen... ich glaube ich raste gleich aus! Innerlich quietscht ich natürlich rum und meine Fanliebe machte sich wieder bemerkbar.
"Jimin?"
Eine blasse Hand wedelte vor meinem Gesicht rum und ließ mich einmal kurz aufzucken.
"Ja!"
Ich räusperte mich.
"Ja, wenn du willst..."
Suga lächelte mit seinem süßen Gummi-lächeln.
"Cool, dann packe deine Sachen Zuhause und komm zu mir", toll... alleine?
"Ich würde dir ja helfen aber... muss noch weiter arbeiten..."
Ich nickte.Nach dem Essen fuhr ich mit meinem Wagen zu mir nach Hause, um dort die wichtigsten Sachen einzupacken. Ich glaube meine Möbel kann ich schlecht mitnehmen, deswegen würde ich sie einfach hier stehen lassen und mit verkaufen... ja richtig gehört, ich werde dann meine Wohnung verkaufen. Immerhin habe ich dann Geld, mehr Geld als sonst hoffe ich...
Also packte ich dann meine ganzen Anziehsachen ein und noch anderes Zeug was ich für wichtig empfand.Mit zwei Koffer machte ich mich wieder auf dem Weg zurück zum Apartment.
"Ui... nur so wenig Klamotten?"
"Hab nicht so viel wie du..."
Suga nickte.
"Kann ich meine Sachen bei dir in den Schrank legen?"
"Ja, aber nicht auf meinen Sachen drauf", okay?
Ich flitzte hoch in sein Zimmer und packte meine Sachen aus.
Ja ich weiß ich hätte die Sachen auch in das Gästezimmer packen können aber ich möchte keinen Fuß mehr da reinsetzen.
"Achja... du schläfst ab jetzt bei mir im bett", augenblicklich wurde ich warum auch immer rot.
"Okay, danke"
Wie cool ist das bitte? Ich darf bei ihm schlafen... ich meine das habe ich schon mal aber das war ja was anderes, also hieß es, dass ich ihm nah sein durfte.Ach ja wegen seine Panikattacken habe ich mich auch schon mal mit ihm gestritten, weil ich es Unsinn finde, dass er immer diese Pillen nimmt, die das ja nur unterdrücken und nicht bekämpfen. Aber er meckert mich dann immer an und sagt ich soll mich da raushalten, dass es mich nichts angehen und so. Das machte mich etwas traurig aber ich kann ja nichts daran ändern und immer wenn er diese Panikattacken hatte, bekam ich selber Angst weil ich ja nicht weiß was ich machen sollte er ist immer am rumschreien er haut mich... natürlich nicht extra, er weint dann auch immer und krümmt sich vor Schmerzen, was mir im Herzen weh tut wenn ich ihn so leiden sehe. Meistens versuche ich dann ihn in den Arm zu nehmen und zu beruhigen... manchmal klappt es sogar, also nachdem er die Tablette genommen hatte.
Es wurde Abend und ich lag schon im sugas Bett und ich muss sagen es roch himmlisch.
Suga kam gerade aus dem Bad ins Zimmer... ja er hatte einen Badezimmer in seinem Zimmer. Luxus.
Und dieser Anblick von Suga... er war mal wieder oberkörperfrei und hatte nur ein Handtuch um seine schmale Hüfte gebunden. Er sah einfach so gut aus. Er war voll schön blass und sah einfach aus wie eine Porzellanpuppe. Sein leichter Sixpack schimmerte in dem Licht. Augenblicklich schoss mir die Röte wieder ins Gesicht, deswegen schloss ich schnell meine Augen von Suga hörte ich nur ein raues lachen.
"Gefällt es dir Jiminie?"
Fuck... er hatte bemerkt, dass ich auf seinen leichten Sixpack gestarrt habe aber man muss auch sagen sieht einfach zum Anbeißen aus... okay... jimin denk nicht mal dran.
Ich blinzelte auf aber bereute es im nächsten Moment wieder, denn was ich sah war sein blasser, knackiger, schön geformter Hintern.
Mein kleiner Freund schien es zu gefallen was ich sah...
Ich kann doch jetzt keinen steifen kriegen!
"Jimin? Alles gut?"
Schnell schüttelte ich meinen Kopf.
"Was hast du denn?" Fragte er.
"Ich ähm... nichts, alles gut!"
"Okay?"
Scheiße ich kann nicht aufhören an seinen Hintern zu denken und dabei merkte ich, dass meine Latte immer mehr wuchs.▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Neues Kapitel😊
DU LIEST GERADE
He's a really bad boy (Yoonmin)
Fanfiction[Beendet] Jimin, ein lieber netter Junge, der ein riesen AgustD Fan ist. Ein Treffen nach einem Konzert wird Jimins Leben verändern. •Yoonmin •Fluff •Smut Don't like don't read Dies ist meine zweite ff... Viel spaß beim lesen😊