Scheut euch nicht vor Kommentaren Leute... würde mich nämlich sehr freuen:)
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎Ich küsste noch schnell seine Wange und kuschelte mich danach an ihn.
"Gute Nacht suga".
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎Kleine Sonnenstrahlen kitzelte meine Nase, sodass ich mit einem kleinen Niesen wach wurde.
Ich rümpfte mir kurz meine Nase und öffnete langsam meine Augen.
Stumm sah ich zur Decke und musste an die gestrige Nacht denken. Ich lächelte... er liebt mich... aber was sind wir jetzt?
Langsam rollte ich mich zur Seite und verzog dabei mein Gesicht, denn mein Jibooty schmerzte etwas von gestern.
Nun sah ich den schlafenden suga neben mir und beobachtete ihn etwas.
Er ist immernoch mager aber sieht trotzdem gut aus, sehr gut.Meine Hand fuhr langsam durch sugas weiche Haare und spielte auch etwas mit ihnen bis er mit einem leisen Grummeln wach wurde.
"G-guten morgen... ich wollte dich nicht wecken... tschuldigung...", entschuldigte ich mich, doch suga winkte nur ab.
"Alles gut kleiner", sagte er und sah mich an.
"Kannst du frühstück machen? Hab hunger", fragte er mich und ich zog schnell meine Hand aus seinem Haar und nickte.Also stand ich auf und streckte mich erstmal. Fertig damit nahm ich mir eine frische Boxershorts und zog sie mir an, darüber zog ich mir noch einen viel zu großen Hoodie an.
Ich tappste runter in die küche und machte für uns Frühstück.
Auch suga kam nach ungefähr zehn Minuten angezogen runter und setzte sich an den Küchentisch.Fertig mit eier braten und Gemüse schnibbeln, deckte ich noch schnell den Tisch und und stellte das essen auf den Tisch ab.
"Guten Appetit, ich hoffe es schmeckt dir", sagte ich und lächelte suga an.
"Danke... dir auch", wünschte er mir und nahm einen Bissen.Mit einem Daumen nach oben, deutete er mir, dass das essen gut schmeckte.
Zufrieden mit dem Feedback nahm auch ich endlich einen Bissen von meinem essen.
Ich träumte vor mich hin und dachte über die Nacht nach. Ich hatte tatsächlich Sex mit Suga... und ich habe ihm meine Gefühle gebeichtet und er erwiedert diese sogar...
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"Diese Worte machten mich echt glücklich... aber... was sind wir? Darüber haben wir gestern nicht mehr gesprochen, weil wir beide echt müde waren.
Sollte ich nachfragen?
Wieso eigentlich nicht? Ich brauche eine Antwort!"Du... Suga...?"
"Hm?"
Langsam hebte suga seinen Kopf und sah mich fragend an.
"W-was sind wir jetzt e-eigentlich?"
Fragte ich schüchtern und spielte nervös mit meinen Fingern unterm Tisch.
Ich glaube meine Finger sind gleich verknotet...Suga schluckte sein gekautes Essen runter...
"Du bist mein Assistent, mehr nicht."
W-was?
Aber... aber was war das dann gestern?
DU LIEST GERADE
He's a really bad boy (Yoonmin)
Fanfiction[Beendet] Jimin, ein lieber netter Junge, der ein riesen AgustD Fan ist. Ein Treffen nach einem Konzert wird Jimins Leben verändern. •Yoonmin •Fluff •Smut Don't like don't read Dies ist meine zweite ff... Viel spaß beim lesen😊