Das ganze Nachdenken machte mich müde und kurz danach schlief ich auch schon ein.
▪︎▪︎▪︎Ich wachte auf... aua, mein Kopf tut weh.
Ich seufzte und erinnerte mich an das was gestern passiert war. Scheiße... ich habe echt mit Maih geschlafen. Ich schaute neben mich und sah Maih, wie sie noch friedlich schlief. Also stand ich ganz leise auf und zog mich genauso leise an.
Dann ging ich ins Bad, welches direkt neben dem Zimmer war und putzte mir dort die Zähne.Als ich mit allem fertig war, schlich ich mich ganz leise runter zur Haustür. Schnell noch Schuhe an und dann rausgeh-
"Guten Morgen jimin", grummelte eine tiefe Stimme hinter mir die mich aufzucken ließ.
"Guten Morgen... suga...", sagte ich und drehte mich langsam um.
Und das was ich sah, war einfach nur atemberaubend. Suga stand da... Oberkörperfrei und nur in Boxer. Halleluja das ich das mal sehen würde. Seine weiße Porzellan Haut, seine muskulöse Brust, sein Sixpack-ansatz und IN BOXER!!!
"Mach ein Foto, hält länger", grinste er mich mit seinen dunklen fast schon schwarzen Augen an. Ich habe garnicht gemerkt, dass ich ihn angestarrt habe, verdammt.
Ich schüttelte meinen Kopf und merkte das meine Wangen rot wurden.
"Musst du schon nach Hause?" Fragte er mich mit seiner tiefen Stimme. Kann er das mal lassen, so sexy zu reden, das verpasst mir nämlich eine gänsehaut.
"Ja... also nein... also doch ja.. ich möchte gerne nach Hause gehen", gestand ich ihm.
"Mhh... warte eben hier... ich ziehe mich eben um und dann gehen wir erstmal frühstücken", ich nickte ihm zustimmend zu, weil ich auch echt Hunger bekam.
Also wartete ich unten an der Haustür auf suga, während er sich eben umziehen ging.Wir saßen in einem Café. Nicht in dem ich arbeitete. Wir bestellten unser Frühstück und warteten darauf, bis es ankam.
"Also... wie fandest du es eigentlich gestern?" Fragte er mich.
"Naja... also gut... ja, gut", antwortete ich ihm.
"Und was ist mit Maih? Läuft da jetzt was?"
Fragte er weiter.
"Da läuft überhaupt gar nichts... und sie ist auch nicht mein Typ", antwortete ich ihm wieder. Er nickte.
"War das gestern eigentlich dein erstes mal?"
Schnell schüttelte ich den Kopf.
"Nein... ich hatte schonmal eine Freundin.. und hatte..."
"Sieht man dir gar nicht an... du siehst so unschuldig aus", es nervte. Meine früheren Freunde meinten auch immer, dass ich so unschuldig aussehe.
"Ja... das sagen viele...", danach fragte er nicht weiter, weil unsere bestelltes Frühstück ankam und wir anfingen es zu essen.Inzwischen hatten wir aufgegessen und tranken nun unseren Kaffee. Naja, suga hatte einen Kaffee, ich hatte einen Kakao.
"Magst du heute wieder feiern?" Wie oft will dieser Typ eigentlich feiern?
Aber da ich ja sowieso nichts zu tun hatte, stimmte ich mit ein. Ich werde heute sowieso nicht soviel trinken, weil ich morgen ja wieder arbeiten musste.Als wir bezahlt hatten, sind wir wieder zurück zu sugas Apartment gegangen.
Maih war schon gegangen, Gott sei dank.
"Darf ich mich eigentlich bei dir frisch machen?"
Suga lachte.
"Bist du ein Mädchen? Oder warum sagst du 'frisch machen'? Aber ja, du darfst oben die dusche benutzen und nimm dir Sachen aus meinem schrank", ich nickte und ging hoch un das Zimmer, wo ich gestern mit maih ge- okay... reden wir nicht mehr darüber.
Ich ging in das Bad, zog mich aus und stellte mich unter die dusche. Ich schäumte mir die Haare mit SUGAS Shampoo ein und wusch mir sie danach gründlich aus. Geil... ich rieche gleich wie suga... wer von euch will auch so riechen?Fertig mit Duschen stieg ich aus dieser und wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte.
Danach schlenderte ich in sugas Zimmer. Naja.. ich musste es erst finden bei den ca. 10 Türen. Endlich gefunden ging ich rein und erblickte suga im Bett.
"Hey jimin", er sah von seinem Handy auf und musterte mich von oben bis unten.
"Du hast ja echt einen geilen körper", gestand er mir und deutete auf meinem sixpack. Ich sage nur Sport und gesunde Ernährung.
Ich würde natürlich rot und nickte ihm zu.
Dann schlenderte ich zu seinem Schrank und suchte mir ein paar Sachen raus.
Mit den Sachen ging ich wieder zurück ins andere Zimmer und zog mich dort an.
Dann rubbelte ich mir meine Haare noch etwas trocken und föhnte sie mir zum Anschluss.
Dann schlenderte ich runter und fand mal wieder suga.
"Auch mal fertig?" Ich nickte.
"Wofür hast du einen Mund?" Fragte er mich. Sofort verstand ich "ja, ich bin fertig", zufrieden nickte er.
"Du siehst gut aus", ich merkte wie meine Wangen zum gefühlt zwanzigsten Mal rot wurden. "D-danke.. du aber auch"
Er lachte "danke, aber wieso wieder so schüchtern, mh?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ist ja auch egal... komm... machen wir Fotos... wir sehen nämlich echt gut aus", ich freute mich... hallooo~ Fotos mit meinem Idol... das will doch jeder.
Wir setzten uns auf das Sofa und machten mit sugas Handy ein paar Bilder.Das war das beste Bild von allen, fand ich.
Dieses Bild postete sogar suga auf insta und darunter stand Ma new friend🐣
Wow...Wir machten noch schnell die Bude fertig, also etwas aufräumen, knabberkram und Drinks hinstellen und Musik auflegen.
Nach und nach kamen dann auch die Gäste, die ich schon von gestern kannte, darunter auch Maih...▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Hellooo!
Endlich sind Ferien😊
Ich werde ab jetzt jeden Tag ein neues Kapitel hochladen
Hoffe es hat euch gefallen😊
DU LIEST GERADE
He's a really bad boy (Yoonmin)
Fanfiction[Beendet] Jimin, ein lieber netter Junge, der ein riesen AgustD Fan ist. Ein Treffen nach einem Konzert wird Jimins Leben verändern. •Yoonmin •Fluff •Smut Don't like don't read Dies ist meine zweite ff... Viel spaß beim lesen😊