22 End

442 13 4
                                    

Yoongi zog mich an sich und küsste mich.
"Ich wusste das meine Fans so reagieren würden"
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

[Halbes Jahr später]

Hand in Hand liefen Yoongi und ich am Strand entlang. Im letzten halbem Jahr ist wirklich viel passiert... positives aber auch negatives.
Wir haben ja unsere Beziehung bekannt gemacht und haben auch viel Positives "Feedback" bekommen. Doch leider hat Yoongi auch ein paar Fans verloren (wenn man das Fans nennen kann...) Vie verließen ihn aus Eifersucht... tja, Yoongi gehört mir!

Außerdem haben sich yoongis Eltern noch einmal gemeldet. Es wurde viel diskutiert, dass Yoongi doch lieber Arzt werden sollte aber Yoongi konnte nur seine Augen verdrehen. Also um ehrlich zu sein gab es wieder Streit... und bis heute haben die kein Wort miteinander gewechselt, was ich schade finde... ich mein, ich kenne es garnicht Eltern zu haben...

Und wenn wir gerade schon über Yoongi reden, ihm geht es wirklich blendend! Ich bin halt ein guter Pfleger *klopft sich auf die schulter*. Und als dank hatte mich Yoongi in Kur geschickt, zwei fucking Wochen ohne ihn... er meinte weil ich mich wirklich um alles gekümmert habe, sollte ich zur Ruhe kommen. Erst wollte ich nicht, nicht weg von meinem Yoongibär. Aber nach langem hin und her diskutieren habe ich zugestimmt und bin dann weg.

Es tat wirklich gut mal abzuschalten. Ich habe auch echt nette Leute kennengelernt, mit denen ich sogar noch Kontakt habe. Zusammen nenne ich die beiden Taekook hihi^^

Als ich dann nach der Kur wieder zurück zu Yoongi gekommen bin überraschte er mich mit einem Heiratsantrag! ICH PARK JIMIN DARF YOONGI HEIRATEN!
Es verlief so...

Rückblende

Aufgeregt öffnete ich die Haustür. Endlich wieder zu Hause. Endlich wieder bei meinem Yoongi!
Langsam tritt ich ein "Yoongibär! Ich bin wieder daaa~!" Rief ich durch das Appartement.

Nichts.

"Yoongi?"

Nichts.

Warum antwortet er nicht? Ich habe doch geschrieben, dass ich um 20uhr Zuhause bin...

Beleidigt schmiss ich meine Jacke an die Garderobe und die Schuhe ins Regal.

Leise seufzen ging ich Richtung Schlafzimmer, um erschöpft ins Bett zu fallen. Doch... was ist das?

Ein kleiner kerzenweg leuchtet mir entgegen.

Langsam zippelte ich den Weg entlang ins Schlafzimmer.

"Yoongi!" Schnell sprintete ich in seine Arme.

"Na, haste mich vermisst~?"
Schnell nickte ich und schaute ihn an.
"Ich habe dich unendlich viel vermisst!"
Ich stellte mich auf Zehenspitzen hin und legt meine Lippen auf die von meinem Bär. Natürlich erwiderte er.

Nach unseren nicht allzukurzen Kuss lächelte er mich an und ging langsam auf die Knie. AUF DIE KNIE?!

aus seiner Hosentasche holte er eine kleine samtblaue Schachtel und klappte diese auf.

"Y-yoongi?"

"Jimin... Mein Jiminie... ich bin echt schlecht in solche reden aber ich versuche mein bestes zu geben *nervöses lächeln* du bist mein Lebensretter! Wenn ich jetzt in die Vergangenheit zurück denke möchte ich mich einfach nur schämen... ich war so erbärmlich... nicht nur zu dir, sondern zu jedem... doch du hast mich da irgendwie rausgezogen. Du hast mich wieder aufgebaut! Dafür bin ich so dankbar! Ich liebe dich so sehr und ich möchte dir alles zurückgeben, was du alles für mich getan hast! Ich möchte.. nein... ich will, dass du mich niemals verlässt, das würde ich nicht überleben, wirklich! Mit dir möchte ich für den Rest meines Lebens verbringen, ich will verdammt nochmal alt mit dir werden und kleine Jimin und Yoongi Junior adoptieren! Oh man... ich bin so nervös das glaubst du mir nicht... deshalb möchte ich dich fragen ob du mich heiraten möchtest und für immer bei mir bleiben möchtest"

Mit Tränen in den Augen nickte ich heftig "natürlich möchte ich!"
Erleichtert atmete yoongi aus und steckte mir den verdammt schönen Ring an.

"Du weißt garnicht wie glücklich du mich machst~"
"Und du mich erst!" Umarmte ich ihn und vereinte unsere Lippen. Küssend strich Yoongi mir die Tränen weg und schloss die schlafzimmertür.

Zusammen stolperten wir küssend aufs Bett und verloren unsere Klamotten.

Was danach passiert ist kann man sich vielleicht denken^^' ich sag nur, dass die nach mega romantisch verlief.

Und es dauerte auch nicht lange, bis wir heirateten. Natürlich blieb die Hochzeit privat, weil wir echt keine Lust auf Paparazzis hatten. Yoongis Eltern haben wir auch eingeladen und sie kamen auch sogar. Das machte mich echt glücklich und auch bei Yoongi konnte man sehen, dass es ihm glücklich machte.

Jetzt sind wir schon eine Woche verheiratet und verbringen gerade unsere Flitterwochen in Thailand.

"Du Jimin?" Spicht Yoongi mich an.
"Mh?"
"Was hältst du davon irgendwann mal Kinder zu haben?"
Ich lächle ihn liebevoll an und nicke
"Das möchte ich unbedingt! Aber wir haben noch zeit"
"Da hast du recht"

Wir bleiben stehen und sehen uns ne Zeitlang in die Augen.
"Ich liebe dich Jimin"
"Ich liebe dich auch Yoongi"

Liebevoll küssen wir uns, während die Sonne langsam am Horizont verschwindet.

Ende

Das wars mit dieser Story:) ich hoffe sie hat euch gefallen! Ich denke, dass schon sehr bald eine neue Story erscheinen wird;) schönen Abend noch! <3

He's a really  bad boy (Yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt