"A-also gut... aber, aber nur ein Handjob!" Rief ich mit rotem Kopf und umschloß vorsichtig mit meinen kleinen Händen seine schon pulsierende Länge.
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎"Ah f-fuck~", keuchte suga auf als ich langsam meine Hand auf und ab bewegte. Diese Worte ließen mich grinsen und ich machte mit meinem tun weiter.
Suga keuchte und stöhnte leise vor sich hin und legte seinen Kopf in den Nacken. Ich schaute suga mit großen Augen an und bewegte meine Hand schneller als vorher.
"Ugh~ d-das machst du so toll Jiminiee~" lobte mich suga und ich biß mir auf die Unterlippe um zu verhindern aufzustöhnen, denn so wie suga gerade aussieht, Halleluja ist er heiß.
Auch ich wurde so langsam hart und rutschte auf meinen Beinen Rum, um einwenig Reibung abzubekommen.
Immer schneller holte ich ihm ein runter und rollte noch extra mit meinem Daumen über seine spitze.
Meine eigene Hand legte ich um meine eigene Länge und bewegte diese zum Takt meiner anderen Hand."GOTT JIMIN~~" und damit kam suga in meiner Hand, in der Wanne.
Doch ich, ich bin jetzt gerade in meiner eigenen Welt und bewegt meine hand immer schneller und knetete leicht .eine hoden.
"Ah~ mhh~~", ich hatte genießerisch meine Augen geschlossen und konzentrierte mich gerade nur auf mich und meinen schon sehr annähernden Höhepunkt.
Ich dachte daran, wie suga mich von hinten nimmt und mir ganz dreckige Dinge ins Ohr flüstert.
Und mit einem sehr hohen stöhner kam ich in meiner Hand.
Erschöpft lehnte ich mich nach vorne auf eine sehr angenehme Brust."Das war... so gut", murmelte ich leise und öffnete die Augen.
"Es war so geil dich dabei anzusehen, wie du es dir selbst machst... dadurch bin ich sogar ein zweites Mal gekommen..."
Ich riß meine Augen auf und starrte hoch zu suga.
Oh man... noch peinlicher geht es nicht, was?"T-tut mir leid ich.. äh.. ich", ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Schon gut", lachte er leicht.
"Du sahst so hot und gleichzeitig aber auch so niedlich dabei aus~"schnurrte suga.Beschämt schaute ich auf seine Brust. Fuck! Ich bin ja immernoch an ihm angelehnt! Schnell rutschte ich wieder zurück zu meinem Platz.
"Bist du niedlich~ was machst du nur mit mir?" Seine Frage konnte ich nicht verstehen, weil er so nuschelte.
"I-ich bin müde... ich geh dann mal", brachte ich raus und dusche mich eben mit der Brause an der Badewanne ab und stieg anschließend aus der Wanne.
"Ah!-" suga schlug mir einmal kräftig auf meinen Po und grinste.
"Du stehst also darauf?"
"N-nein! Das.. das tat weh!" Rief ich und rannte schnell aus dem Badezimmer.Gott... das tat nicht wirklich weh... das gefiel mir sogar aber das muss suga ja nicht wissen...
Also lief ich ins Schlafzimmer und zog mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes tshirt an.
Danach legte ich mich schonmal ins Bett und schloss meine Augen.
Also... suga it ein zweites mal gekommen? Weil er mich beim... naja... beim... ach du weißt schon! Zugeschaut hat... war das also wegen mir? Oder wegen seiner Krankheit?
Ich hoffe einfach mal das erste! Dachte ich mir und grinste blöd.Suga kam rein, denn ich hörte die Türe aufgehen.
"Schläfst du scho- oh... *seufz* gute Nacht Jiminie~", flüsterte er und Küsste meine Stirn.
ER KÜSSTE MEINE STIRN!!!!Als suga sich angezogen hatte, legt er sich zu mir und zog mich leicht zu sich.
"Träum schön kleiner"
"Du auch...", murmelte ich leise.Ich nahm nur noch ein leises Kichern war, bevor ich in den Schlaf driftete.
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Sooooo, das war das zweite und somit letztes Kapitel für heute 😁
Vielleicht kommt morgen auch wieder was!Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Freue mich auf Feedback!
Bye💜
DU LIEST GERADE
He's a really bad boy (Yoonmin)
Fanfiction[Beendet] Jimin, ein lieber netter Junge, der ein riesen AgustD Fan ist. Ein Treffen nach einem Konzert wird Jimins Leben verändern. •Yoonmin •Fluff •Smut Don't like don't read Dies ist meine zweite ff... Viel spaß beim lesen😊