13

443 15 0
                                    

"Worte", knurrte er und ich schluckte.
"O-okay... lass uns Pizza b-bestellen"
"Warum so nervös?" Er grinste.
Doch bevor ich was erwiedern konnte, schnappte er sich schon sein Handy und bestellte.

Boy... was machst du nur mit mir?

▪︎▪︎▪︎

Mittlerweile ist schon ein ganzer Monat vergangen und am Wochenende findet ein kleines Konzert in der Innenstadt Seouls statt. Ich freu mich schon mega darauf, ich mein... hallo? Ein Konzert von AgustD und das sogar umsonst.
Ich grinste vor mich hin bis mich eine raue Stimme aus meinen Gedanken holte.
"Hast du schon alle Sachen gepackt", fragte der wunderschöne Mann vor mir.
Langsam schüttelte ich den Kopf
"Noch nicht... aber ich wollte damit gerade anfangen", von ihm kam nur ein Grummeln, welches echt heiß klang und marschierte an mir vorbei.

[...]

Der nächste Morgen brach an und ich stand schnell auf. Müde zog ich mir meine besten Sachen an und machte in der küche schonmal Frühstück.
Nach einer halben Stunde kam auch schon ein müder Suga aus dem Schlafzimmer gekrochen und setzte sich an die mit dunklen Marmor beschmückten Kücheninsel.
"Morgen", lächelte ich ihn an doch er grummelte nur.
Ja ich weiß... er behandelt mich kacke aber naja...

Nach dem Frühstück zog sich Suga noch um und danach machten wir uns mit unseren Koffern auf zum schwarzen Van.
"Guten Morgen Suga und... ähm...", ein gut aussehender junger Mann stand vor uns und hielt uns die Autotür auf. Seine Haare waren schwarz und etwas gelockt. Auf seine Nase und auf seiner lippe befanden sich jewals ein kleines Muttermal, was ihn noch etwas attraktiver macht.
Suga räusperte sich "das ist mein Assistent, Jimin"
Der Mann nickte "achso! Tut mir leid Jimin", er lächelte beschämt und wow... sein Lächeln ist ja mal sowas von knuffig.
"Mein Name ist Kim Taehyung aber nenn mich ruhig Tae", er verbeugte sich.
"Ach, du musst dich doch nicht verbeugen.... nett dich kennenzulernen... Tae", ich lächelte und stieg ein.

Taehyung fuhr uns zum Konzersaal und von außen konnte man schon die Stimmen von Sugas Fans hören.
Wir parkten am Hintereingang vom Saal und gingen auch schließlich rein.
Von zwei Assistentinnen führten uns zu Sugas umkleidraum, dort wurde er natürlich auch fertig gemacht.
Ich durfte mich einwenig umschauen und muss echt sagen, dass alles so toll aussieht. Ich durfte sogar hinter die Bühne und Woah! Wie kann man hier denn singen und tanzen, ohne Lampenfieber zu bekommen? Gleich ist der Saal mit Tausenden von Leuten gefüllt und werden sugas Show genießen.

Noch eine halbe Stunde, dann ist es soweit. Suga hat den ganzen Tag noch geprobt und zieht sich gerade um.
Langsam füllte sich der Saal auch immer mehr mit Fans, die überwiegend nur aus Mädchen bestanden.

Endlich ist es soweit!
Suga wird langsam auf die Bühne gefahren. Ich stand hinter der Bühne und beobachtete alles von dort und muss echt sagen, dass Suga so atemberaubend aussieht. Mit meinem Handy filmte ich ihn und schoß Fotos.
Die Stimmung war mehr als nur gut! Alle sangen/ rappten mit und schrieen immer wieder seinen Namen, natürlich nur seinen Künstlernamen, weil Suga seinen echten Namen noch nie preis gegeben hat.

Schon gute zwei Stunden stand der rap König auf der Bühne und rappte was das zeig hält, und man... ich muss mich sowas von beherrschen nicht hart zu werden...
Die Bewegung die suga machte, seine Stimme beim Rappen, der Schweiß der ihm herunter lief, das schwere Atmen und natürlich, wie er umkippt- warte WIE ER UMKIPPT? was? W-was? Ich blinzelte und schaute zu ihm. Erst jetzt hörte ich unberuhigende Laute des Publikums. Schnell rannte ich zu ihm auf die Bühne und hockte mich zu Suga runter. Ich schlug ihm leicht gegen die Wange... keine Reaktion... fuck... was jetzt?

Ich nahm sein Mikrofon und schaute nervös zum Publikum. Suga wurde von Sanitätern von der Bühne getragen.
"Ä-ähm..."
Ich schluckte und räusperte mich.
"Tut uns l-leid... aber wir müssen das k-konzert aus gesundheitlichen Gründen a-abbrechen... tut und leid"
Ich verbeugte mich tief und rannte von der Bühne.
Fuck, fuck, fuck!
Ich rannte zum Manager "w-wo ist suga?!"
"Wird gerade ins Krankenhaus geliefert"
Ich verbeigte mich und rannte zum Krankenhaus, ja ich rannte.
Das darf doch nicht war sein??
Als ich ankam fragte ich noch an der Rezeption nach, wo er lag und sprintete zum Zimmer.
Ich klopfte an und ging langsam rein.
Leise setzte ich mich nebens Bett und musterte suga besorgt.
"Wer sind Sie?" Der arzt kam rein.
"Ein Assistent von ihm"
Er nickte.
"Mr. Min leidet an schweren Panikstörungen, sowas tritt besonders häufig vor, wenn er viel Stress hat."
Ich nickte... Mr. Min? Seinen Nachnamen habe ich schonmal.
"Isst er denn auch genug?"
Fragte der Arzt.
"Ja, also immer wenn ich essen mache dann ist er auch davon"
Der arzt zog eine Augenbraue hoch.
"Mr. Min ist aber stark untergewichtig, sicher dass er isst?"
Ich nickte... er isst immer mit mir...
"Nun gut... er braucht viel Ruhe und sollte wieder mehr essen"
Der arzt drehte sich um und lief Richtung Tür.

"Achja... wissen Sie von seiner Hypersexualität?"
"Nein, was ist das"
"Mr. Min leidet auch noch an Sexsucht... aber das sollte er Ihnen selber erklären... er darf morgen wieder nach Hause. Einen schönen Abend noch"
Und da ging er.

"Vergiss es, ich brauche keine Ruhe"
Ich erschrak und schaute zu meiner linken und sah dass suga wach war.
"Seit wann bist du wach?"
"Seit der arzt reinkam"
Er seufzte...
"Aber du brauchst Ruhe... sonst kippst du nich öfters um... warum bist du so untergewichtig? Und du bist Hypersexuel?"
Langsam setzte er sich auf.
"Geht dich nichts an"
Okay... jetzt reicht es
"Mich geht es sehr wohl was an! Und jetzt sag mir was los ist!"
Langsam wurden meine Augen immer feuchter.
"Man Jimin... es ist mir unangenehm darüber zu reden... ich finde mich einfach zu hässlich... zu fett... d-deswegen habe ich angefangen mich nach dem essen zu übergeben... und... und ich weiß nicht wieso ich Hypersexuel bin..."
Er raufte sich seine silbernen Haare und pustete seine Wangen auf.
"Bitte... lass uns nicht darüber reden"
Schnell griff ich nach seiner schon viel zu knochigen Hand und hielt sie fest.
"Du bist nicht h-hässlich! Und auch nicht fett! Suga... du bist perfekt!
Bitte iss wieder normal und die Hypersexuelität kriegen wir auch noch irgendwie hin!"
Suga schnaufte und legte sich wieder hin.
"Ich geh dann mal...", sagte ich und stand auf.
"Nein! Ähm... bitte... bleib noch etwas..."
Überrascht sah ich ihn an.
"O-okay"

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

He's a really  bad boy (Yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt