17

443 17 3
                                    

Ich kicherte leise und nickte "das werde ich gerne tun", sagte ich.
Und irgendwann suga... wirst du dich auch in mich verlieben!
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Wir lösten uns aus der Umarmung und sahen uns eine ganze Zeitlang an. Ich musste wohl schrecklich aussehen, weil meine Augen verdammt angeschwollen waren... naja es fühlte sich auf jeden Fall so an, und rot sind sie bestimmt auch. Deswegen drehte ich mich irgendwann um. Suga soll nicht mein hässliches Gesicht sehen.

"Was ist los? Wieso drehst du dich von mir weg?" Fragte der Typ den ich liebte.
Doch ich zuckte nur meine Schultern und murmelte ein leises "müde" und schloss meine Augen. "Achso... dann schlaf etwas", antwortete er.

Die Matratze hob sich wieder und im nächsten Moment hörte ich die Zimmertür. Toll... nun bin ich alleine... das wollte ich doch auch nicht...
Ich seufzte.

Ich merkte nur noch, dass ich wirklich immer müder wurde und schließlich einschlief.

[...]

"...min..."
"...imin..."
"Hey Jimin..."
Ich wurde geweckt... maaaaan ich habe gerade so schön geträumt, dass suga und ich glücklich zusammen waren und Kinder adoptierten und heirateten und Haustiere adoptierten und-...
"Ich... ich habe essen gemacht"
Sagte suga.

Ich drehte mich zu ihm und musste kichern, denn wie suga aussah war einfach nur zu witzig! Überall klebte ihm Mehl im Gesicht und an seinen anziehsachen.

"Wieso hast du gekocht? Eigentlich bin doch ich der jenige, der dich bekochen soll... du musst dich doch ausruhen!" Schimpfte ich müde mit Suga.

"Ach kleiner... einwenig kochen bringt mich auch nicht um", schmunzelte er und ich schlug die Decke zur Seite.

Ich stand langsam auf und blickte kurz zur Uhr. "Schon 17:00 Uhr?" Gähnte ich. Man... ich habe ja den kompletten Tag verpennt.
"Naja ich wollte dich nicht wecken... egal, jetzt komm", er packte mein Handgelenk und zog mich mit runter in die küche.

"Setz dich!" Befiel er. Wow... ich mag es wenn er so ist. Schnell nickte ich und setzte mich auf einen der Barhocker an der Kücheninsel. Suga schob mir ein Teller mit einem... ich nehme an Muffin, zu mir.

Ich schaute zum muffin und dann wieder zu suga.
"Das ist so sü- lie- nett! Nett von dir", lächelte ich und biss in den Muffin rein.

Ich kaute langsam drauf. Hihihi etwas angebrannt.
"Und? Wie ist der Muffin?"
Ich lächelte suga müde an.
"Etwas verbrannt... a-aber die Vanille Füllung ist echt lecker!"

"Das freut mich zu hören! Naja... ich backe halt nicht sooo oft" Er lächelte leicht und setzte sich neben mich.
Ich aß brav meinen Muffin auf und schaute zu suga.
"Du hast du was", sagte er und zeigte auf meinen Mundwinkel.
Schnell wischte ich mit meiner Hand über meinen Mund und hoffte, dass ich damit meinen Mund sauber bekomme.

"W-weg?" Fragte ich vorsichtig, doch suga schüttelte den Kopf und wischte die Vanillecreme mit seinem Daumen von meinem Mundwinkel.
Suga bewegte seinen Daumen danach langsam zu seinem Mund und leckte diesen ab.

Ich glich warscheinlich jetzt einer Tomate but who cares?
Das was er gerade gemacht hat war einfach nur heiß. Und wie er mir dabei intensiv in die Augen geschaut hat... YAH Jimin jetzt bloß nicht sabbern! Schnell schüttelte ich meinen Kopf und sprang vom Hocker, schnappte mir den Teller und stellte ihn schnell in die spülmaschine.

He's a really  bad boy (Yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt