Gott ich bin ja so verliebt!
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Mittlerweile sind schon zwei Wochen vergangen und suga ist schon wieder zuhause.
Seitdem Kuss haben wir nicht wirklich viel miteinander geredet, keine Ahnung wieso aber irgendwie traue ich mich nicht ihn anzusprechen, oder generell mit ihm zu reden.
Suga lässt sich auch nicht wirklich blicken, okay er soll ja auch im Bett bleiben und sich ausruhen.
Aber immer wenn ich zu ihn ins Zimmer gehe meidet er meinen Blick und dreht sich zur Seite... mein essen rührt er ab und zu mal an, aber wirklich essen tut er nicht.
Ich stand mal wieder in der Küche und kochte etwas für suga und mich.
Als ich fertig war mit kochen, stellte ich alles auf ein Tablett und begebte mich langsam die Treppe rauf zu seinem Zimmer.
Zaghaft klopfte ich an seiner Tür und machte sie danach auch auf.
"I-ich habe essen gemacht", sagte ich und lächelte etwas.
Langsam lief ich zu seinem Bett und stellte das Tablett auf das Nachttischchen neben sein Bett.
"Suga?" Ich blickte zum bett, doch sah nirgendwo ein suga.
Verwirrt wanderte mein Blick durch sein... unser Zimmer.
"Was machst du denn am Schreibtisch? Du sollst doch im Bett bleiben"
Ich ging auf suga zu und legte vorsichtig meine Hand auf seine Schulter.
"Ich... ich will aber nicht nur liegen bleiben. Das ist langweilig... mir ist langweilig. Ich versuche Die Zeit mit schreiben zu verschwenden." Sprach er mit seiner rauen Stimme.
"Trotzdem... d-du kannst doch auch irgendwie anders deine Zeit verschwenden...", ernsthaft? Anders?
"Aha... und wie?" Fragte er und drehte sich zu mir.
Mir fiel auch gerade auf, dass wir gerade das erste mal mehr als nur 'guten morgen' oder 'gute nacht' miteinander kommunizieren.
Ich zuckte meine Schultern.
"Ä-ähm... fernsehen oder... was spielen?" Stotterte ich.Seine Lippen zogen sich zu einem Grinsen zusammen "spielen? Was denn spielen?"
Langsam stand suga auf, und dies ohne seinen Blick von mir zu nehmen.Ich spürte mal wieder die Nervosität in mir und das mein Kopf wahrscheinlich wieder übelst rot ist.
Schnell schaute ich auf den Boden und zuckte meine Schultern.
"I-iss jetzt was, ja? Danach können wir weiter reden"
Ernsthaft? Was zum f*ck rede ich denn da??Suga lachte auf "wieso bist du denn so nervös? Und so rot im Gesicht? Süß".
Er nahm mein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen und zog meinen Kopf hoch, so dass ich jetzt gezwungen war ihn anzugucken.Eine ganze Weile sahen wir uns in die Augen.
"Ach f*ck auf das essen", sagte suga und verband unsere Lippen.Mal wieder schmolz ich dahin und erwiderte den Kuss.
Meine arme legte ich um seinen Hals und seine arme um meine Hüfte.
DU LIEST GERADE
He's a really bad boy (Yoonmin)
Fanfiction[Beendet] Jimin, ein lieber netter Junge, der ein riesen AgustD Fan ist. Ein Treffen nach einem Konzert wird Jimins Leben verändern. •Yoonmin •Fluff •Smut Don't like don't read Dies ist meine zweite ff... Viel spaß beim lesen😊