6

597 18 0
                                    

Nach und nach kamen dann auch die Gäste, die ich schon von gestern kannte, darunter auch Maih...
▪︎▪︎▪︎

Maih kam zu mir "H-hey Jimin", sie wirkte nervös, man hat das rausgehört und sie zitterte? etwas. "Hallo Maih", grüßte ich zurück. Sie kam näher zu mir und schlang ihre zierlichen Arme um meinen Nacken.
Dann zog sie mich etwas runter und stellte sich selber auf Zehenspitzen, sie versuchte mich zu küssen aber ich drückte sie leicht von mir weg.
"Tut mir leid Maih... das gestern sollte eigentlich nicht sein... und... und ich möchte nichts von dir...", stammelte ich. Sie sah mich an und lächelte leicht "Ach, schon o-okay jimin..", sagte sie in einem etwas traurigen Ton.
Und schon verschwand sie irgendwohin.
Ich setzte mich mal wieder aufs Sofa und beobachtete die anderen Leute, die entweder tanzten, tranken oder rummachten. Ich spürte, dass sich neben mir das Sofa etwas senkte also schaute ich wer es ist... und es ist suga, wer hätte es gedacht?
"Na jimin? Wo ist denn Maih?", grinste er mich an und wackelte mit den Augenbrauen ehe er sich seinen mit Alkohol gefüllten Becher widmete. Ich seufzte "ich will nichts von der und das weißt du", suga lachte "jajaja habs verstanden", und trank wieder einen Schluck von dem Gift.
Plötzlich stand er auf und hielt mir seine Hand hin "lass tanzen", da sag ich doch nicht nein, also nahm ich seine Hand an und gingen in die Mitte des Raumes.

Die Musik war gut. Ich schloss die Augen, atmete noch einmal durch und fing dann an zu tanzen. Ja ich weiß... auf Partys wippt man eigentlich nur im Takt der Musik aber wenn es ums Tanzen geht, möchte ich es mit vollem Elan und Gefühlen und, und, und.
Um mich bildete sich ein Kreis und es wurde gejubelt. Das spornte mich mehr an und ich tanzte immer mehr und mehr.
Aufeinmal kam ein andere junge in den Kreis, ich glaube J-Hope hieß er. Wir starteten einen Tanz-Battle. Es machte so viel Spaß. So viel spaß hatte ich schon ewig nicht mehr...
Irgendwann war das Lied auch vorbei und es wurde applaudiert. J-Hope und ich verbeugten uns und umarmten uns kurz brüderlich. "Du bist gut Chim", mein Spitzname Chim oder Chimchim habe ich ewig nicht mehr gehört...
"Danke, du aber auch J-Hope", lächelte ich.
"Nenn mich doch Hobi", ich nickte.
"Okay Hobi", wir umarmten uns noch einmal und dann verschwand Hobi auch schon.

"Eyyy, Jiminieee~", Suga kam zu mir.
Er schien schon ziemlich voll zu sein.
"Du tanscht escht guuuut~", ich lachte und bedankte mich.
Ich schaute auf die Uhr und... ay! Ich muss gehen, sonst bin ich morgen nicht fit für die Arbeit.
"Du Suga? Ich muss gehen..."
"Jetscht?", lallte er und ich nickte.
"Naguuut~ wir sehen unsch!" Ich nickte und ging Richtung Tür.

Haa~ es tat echt gut mal raus zu gehen und frische Luft, vor allem saubere Luft einzuatmen. Jaja... die Luft draußen ist nicht so sauber... aber wesentlich sauberer als in sugas Apartment. Dort ist es stickig, stinkt nach Schweiß und Alkohol.
Nach einer halben Stunde Fußmarsch kam ich auch schon Zuhause an. Eigentlich hätte ich auch zu suga mit meinem Auto hinfahren können aber da ich ja das Wochenende bei ihm war, was nicht geplant war und ich getrunken habe, ist das ja wohl klar, dass man läuft.
Ich lief hoch zu meiner Wohnung und öffnete die Tür.
Drin angekommen streifte ich meine Schuhe ab und hing meine Jacke auf.
Dann schlenderte ich Richtung Badezimmer und zog mich aus. Ich weiß, ich war heute schon duschen aber tanzen ist nunmal anstrengend.
Als ich ausgezogen war, stieg ich unter die dusche und machte das Wasser an.
Ich schloss meine Augen und stand einfach unter dem schönen warmen wasser und dachte nach. Suga ist, wenn man ihn besser kennt echt anders, anders als auf der Bühne. Maih... maih ist zwar ein hübsches, süßes Mädchen... aber ich möchte nichts mit der anfangen.
Es vergingen einige Minuten, in dem ich einfach nur entspannte.
Ich wusch meine haar und meinem Körper.
Mhh... beine rasieren oder nicht?
Ich nahm meinen rasiere und rasierte meine Beine und intim Bereich, natürlich die Achseln nicht vergessen.
Ja, ich bin ein junge/ Mann und rasiere meine Beine, schlimm? Ich mag es nunmal, wenn meine Beine glatt sind.

Fertig mit allem stand ich auf und stieg aus der Dusche. Ich zog mir Boxer, Jogginghose und ein shirt an. Dann ging ich in die küche und machte mir Instand-Nudeln.
Ich pflanzte mich auf meine Couch, schaltete meinen kleinen Fernseher an und aß meine Nudeln.
Es dauerte nicht lange, da hatte ich mein essen auch schon auf. Ich beschloss schlafen zu gehen. Also schaltete ich meinen Fernseher aus und nahm mein Becher von den Nudeln um es in den Müll zu werfen.
Dann schlenderte ich wieder ins Badezimmer und putzte meine Zähne.
Mit geputzten Zähnen und gekrümmten Haaren lief ich in mein kleines Schlafzimmer und schmiss mich ins Bett.
Ich checkte noch ob ich Nachrichten hatte, schloss mein handy an die Ladestation und legte mich in eine gemütlichen Position hin um einzuschlafen. Es dauerte nicht lange und ich verschwand ins Laden der Träume.

Nächster Tag

Die Sonne kitzelte meine Nase. Mit einem niesen wurde ich wach.
Ich gähnte und streckte mich ausgiebig.
Ich schnappte mein Handy und schaute auf die Uhr.
07:55 Uhr... ich legte mich nochmal hin, weil ich noch echt müde war. Ich schloss meine Augen, doch im nächsten Moment riss ich sie wieder auf. FUCK! IN FÜNF MINUTEN MUSS ICH ARBEITEN!!! schnell sprang ich aus dem Bett und zog mich in Rekordzeit an.
Ich putzte noch eben Zähne und machte meine Haare zurecht. Das frühstücken musste ich ausnahmsweise mal ausfallen lassen. Ich zog noch meine Schuhe an, steckte Handy, Schlüssel und Portemonnaie in meine Hosentaschen. Dann verließ ich meine Wohnung und blitzte zum Café.

"Morgrn Jin... tut mir leid, dass ich zu spät bin... ich habe verschlafen", gestand ich meinem Chef. "Schon okay Jimin, sei aber demnächst wieder pünktlich. Und jetzt los, zieh dich um!" Eilig nickte ich und ging in den personalraum. Ich zog mir meine Schürze an und verschwand hinter der Theke.
Keine fünf Minuten vergingen und die ersten Kunden kamen. Es waren etwas ältere Leute.
Mit Stift und einem Notizblock bewaffnet, lief ich auf die Tische zu. Ich lächelte freundlich. "Willkommen, was kann ich Ihnen bringen?" Fragte ich die zwei etwas seltenen Damen. "Zwei Cappuccinos und zwei mal das Frühstücks Menü 6, bitte", sagte die Dame rechts von mir und ich schrieb alles fleißig mit.
"Gerne", und damit verschwand ich hinter die Theke und schob den Zettel mit der Bestellung zu Jin in die küche.
Ich holte zwei Tassen und machte die Cappuccinos. Als ich das Frühstück und die Cappuccinos auf ein Tablett gestellt hatte, lief ich damit zu den Damen und stellte es auf den Tisch. "Danke sehr junger mann"
"Lassen Sie es sich schmecken", dann ging ich zu einem anderen tisch, wo zwei Eltern Männer saßen und mich warum auch immer grimmig ansahen.
"Willkommen, was kann ich ih-", ich wurde durch einen von denen unterbrochen.
"Spar dir dein Gebrabbel, bring uns zwei Kaffees schwarz", ich nickte und ging wieder hinter die Theke.
Schnell machte ich die schwarzen Kaffees.
Am liebsten würde ich denen nichts bringen aber sie sind Kunden und kunden sind nunmal die Könige. Wieder stellte ich Tassen auf das Tablett und lief zu den Herren.
Kurz vor deren Tisch stolperte ich... warum auch immer... irgendwas lag im Weg.
Der heiße Kaffee flog auf die beiden Herren und die Tassen schepperten auf den Boden und zerbrachen in hundert Teile.
"PASS DOCH AUF!!! WAS IST DENN IN DICH GEFAHREN!?" schrien sie mich an.
Ich stand wieder auf und senkte meinen Kopf. "E-es tut mir l-leid... das w-war keine a-absicht", entschuldigte ich mich.
"STECK DIR DEINE ENTSCHULDIGUNG SONST WOHIN!" ich zuckte zusammen und war den Tränen nahe. Ich würde schon oft angeschrien aber das war Vergangenheit.
Ich schluchzte auf "s-sie bekommen e-einen neuen Kaffee u-umso-" wieder wurde ich unterbrochen.
"Die alten Säcke verdienen keinen neuen Kaffee!"


▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Hellooo~
Bald ist Weihnachten🎅
Und was wünscht ihr euch so?

Hoffe es hat euch gefallen😊
Bin immer für Feedback offen

He's a really  bad boy (Yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt