"Die alten Säcke verdienen keinen neuen Kaffee!"
▪︎▪︎▪︎Diese stimme... nein... als ob er hier ist?
Langsam drehte ich mich um und sah Suga.
"WIE BITTE?!" regte der alte Mann sich auf.
"Sie haben richtig gehört. Dieser junge Mann wird Ihnen keinen neuen Kaffee mehr bringen. Und ich habe gesehen, wie Sie ihm das Bein gestellt haben", erklärte suga ruhig. Man sah ihm an, dass er sich echt beherrschen musste.
Aber... warum haben mir die Herren ihr Bein gestellt? Was habe ich getan?
"WAS FÄLLT IHNEN EIGENTLICH EIN, SO MIT UNS ZU REDEN?"
jetzt wurde suga wütend. Das Feuer loderte nur in seinen Augen. Mit einem lauten Knall, landete seine Faust auf dem Tisch.
"ICH REDE SO MIT IHNEN, WIE ICH WILL! WAS FÄLLT IHNEN EIGENTLICH EIN, SO MIT DEM JUNGEN ZU REDEN GESCHWEIGE DENN, IHN SO ZU BEHANDELN?! ER HAT IHNEN NICHTS GETAN! ALSO BITTE ICH SIE JETZT ZU GEHEN!" beendete er seine Rede.
Empört drehte die Männer ihre Köpfe weg, nahmen deren Sachen und verschwanden."Was ist denn hier los?" Kam ein besorgter jin angerannt.
"Ach... nur unhöflich Gäste...", brummte suga.
"Oh Gott... wie sieht das denn hier aus?"
Erst jetzt bemerkte ich die zerbrochenen Kaffeetassen und den verteilten Kaffee auf dem Boden.
"E-es tut mir leid... i-ich mache das s-schnell saubet", ich verbeugte mich mehrmals und wollte in den personalraum gehen, aber eine Hand am Arm hielt mich auf.
"Ich mache das schon jimin", sagte hin und ging. Suga zog mich mit auf einen der freien Plätze. Jin kam wieder mit Besen und putzzeug. "M-möchtest du nichts essen?" Stammelte ich nervös, verdammt hör auf so nervös zu sein.
"Nein... mir ist der Appetit vergangen, danke", ich nickte nur stumpf.
"Jimin...", fing suga an und schaute mir in die Augen "...du musst aufhören so nett zu sein und dich mal wehren!" Ich senkte den Blick, weil ich keine Antwort darauf wusste. Ich weiß, ich sollte mich wehren... aber damals hat das auch nichts gebracht...
"Schau mich an!"
Ich zuckte zusammen und hob langsam meinen Kopf.
"Versuch es, okay?"
"I-ich... ich...", schnell schluckte ich den dicken Kloß in meinem Hals runter und seufzte "...ich Versuchs...", suga nickte.
"Komm... nim dir frei für heute und komm mit mir mit"
"Aber... ich muss arbeiten!"
Suga seufzte.
"Ich glaube du solltest mit ihm gehen", eine Hand berührte meine Schulter, Jin.
Ich zögerte aber nickte dann doch schlussendlich.
"Gut, dann zieh dir die Schürze aus, hol deine Sachen und dann los!"
Wie befohlen tat ich das, was mir Suga sagte.[...]
Es sind schon einige Tage vergangen.
Ich hatte mich echt gut mit suga angefreundet.
Ich lag gerade Zuhause auf meinem Sofa und sammelte Rum, da Wochenende war.
Ein vibrieren holte mich zurück in die Realität, weil ich gerade einen Film schaute und mich mit Kuchen von der Arbeit voll stopfte. Also zückte ich mein Handy und sah, dass mir suga geschrieben hatte.Suga
Heute treffen im Park ××× 15 Uhr.Ich
Okay, bis nachherIch hatte keinen blassen Schimmer, was er wollte und vor allem, klang seine Nachricht so... ernst?
Ich war schon draußen unterwegs zum Park. Als ich ankam brauchte ich gar nicht so lange suchen, da fand ich suga auch schon, komplett schwarz angezogen.
Schnell ging ich zu ihm und setzte mich neben ihm auf die Parkbank.
"Hey, also... worum geht's?" Fragte ich.
Er drehte seinen Kopf zu mir und schaute mich mit kalten, emotionslosen Augen an.
Ich schluckte, was habe ich falsch gemacht, dachte ich mir.
"Es ist Zahltag, Jimin", was?
Ich schaute ihn verwirrt an "bitte? Zahltag?"
Er grummelte "ja, Zahltag!"
"Wofür?"
"Überleg doch mal... Das du bei mir sein durftest, den Alkohol, die hanfkekse.... Maih!" Ich kam nicht mit.
"Hä? Was?"
"Hast richtig gehört! Und Maih möchte gerne das Geld haben!"
"Was hat maih denn damit zu tun?"
"Sie arbeitet in nem Bordell..."
Ich weitete die Augen.
"Woher soll ich denn wissen, dass die nh prostituierte ist???"
Er grinste "tja... ist jetzt auch egal. Das Geld. Jetzt!" Er legte vor mir seine Hand hin.
"Wie viel?" Fragte ich.
"15.000", ich atmete aus, denn 15.000₩ sind nicht so viel.
"Brauchst gar nicht so zu lachen. 15.000$"
Was US Dollar? Wie bekomme ich das denn hin?
"Aber... wie soll das denn klappen?"
"Nicht mein Problem...", ich würde wütend.
"Yah! Woher soll ich wissen, dass auf deiner Party nur beschissene Prostituierten rumlaufen?! Und warum hast du überhaupt Hanfkekse?!" Regte ich mich auf.Mit einem mal wurde ich von suga am Kragen gepackt und zu ihm gezogen.
"Hättest du dir vorher überlegen sollen. Du bezahlst. Sonst wird es dir noch leid tun." Schnell entriss ich mich von seinem Griff und stand auf. "Du kannst mich mal!" Und damit rannte ich zu mir nach Hause.Oben in meiner Wohnung angekommen hing ich erstmal duschen.
In der dusche überlegte ich nochmal.
Ich dachte Suga und ich wären Freunde? Er... er ist doch mein Idol...
Seufzend stieg ich aus der dusche und zog mich an.
Danach pflanzte ich mich in mein Bett und schaltete mein Handy ein.
Eine Nachricht von... wer hätte es gedacht... suga...Suga
Du hörst mir jetzt mal zu du wichser!
ES IST NICHT MEIN VERFICKTES PROBLEM, DASS DU MIT MAIH GESCHLAFE HAST! SIE WILL IHR GELD ZURÜCK UND ICH AUCH FÜR ALLES ANDERE! UND DU WIRST ES BEZAHLEN! IST MIR SCHEIß EGAL WIE DU DAS MACHST! DU HAST DREI MONATE!Ich
Aber das schafft ich nicht...Suga
Dann lass dir was einfallen!Ich
Kann ich das auch irgendwie anders machen?
Kannst... kannst du mir nicht einen Job besorgen... ich verdiene nicht viel...Suga
Nicht mein Problem... aber... ja... du kannst mein Assistent werdenIch
Echt?
Ich... danke...Suga
Dein Job beginnt... jetzt!
1) du musst immer in meiner Nähe sein!
2) du musst meine Termine in der Übersicht behalten!
3) du kommst immer, wenn ich dich anrufe! Egal wann oder wo!
Verstanden?!Ich
Ja, verstanden...Suga
Gut, wir sehen unsWorauf habe ich mich da eingelassen?
Naja... Hauptsache, ich habe keine Schulden mehr bei ihm... und ich dachte er wäre cool...
Seufzend legte ich mein Handy weg und machte es mir gemütlich.
Ich schloss meine Augen und schlief auch irgendwann ein.Ein nerviges Geräusch weckte mich.
Wer ruft denn jetzt an?
Ich öffnete meine Augen, setzte mich auf und nahm mein Handy.
Mit verschwommenen Blick, schaute ich auf das Display. Suga.
Ich seufzte und nahm ab.
"Hallo?" Ich rieb mir die Augen.
"Hol mich ab"
"Was? Weißt du wie spät es ist? Fahr selber"
"Jimin?! Hol. Mich. Ab. Jetzt!"
"Schon gut... bin in fünf Minuten da..."
"Achja! Bring mir essen mit"
"Sonst noch was?"
"Lutschmirein"
"Was?"
"Nichts! Und jetzt mach hinne!"
Und damit legte er auf.▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
So... hoffe es hat euch gefallen😊
DU LIEST GERADE
He's a really bad boy (Yoonmin)
Fanfiction[Beendet] Jimin, ein lieber netter Junge, der ein riesen AgustD Fan ist. Ein Treffen nach einem Konzert wird Jimins Leben verändern. •Yoonmin •Fluff •Smut Don't like don't read Dies ist meine zweite ff... Viel spaß beim lesen😊