18

420 15 2
                                    

"Lass uns zusammen baden gehen... bitte"
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Perplex sah ich ihn an. Was? Er... er wollte mit m-mir? ZUSAMMEN baden gehen??? Ich glaube ich träume?!

"Ach vergiss was ich gesagt habe...", unterbrach suga mich aus meiner kleinen Träumerei und lief an mir vorbei, die Treppe rauf.

"W-warte...", murmelte ich leise, doch suga hörte meine Worte und blieb auf der Treppe stehen.
Fragend drehte er sich zu mir.
"I-ich... ich komme mit dir b-baden... aber nur baden! N-nicht mehr...", obwohl mehr als nur baden auch schön wäre.

Suga schmunzelte leicht und lief weiter hoch zum Badezimmer.

Als ich dann auch mal im Badezimmer ankam, ließ suga auch schon das Wasser ein.
"Möchtest du mit Schaum baden oder ohne?" Fragte er mich mit seiner so schönen rauen Stimme.
"M-mir egal... such du aus", sagte ich schüchtern und stand immernoch mitten im Badezimmer.
"Also schaum", murmelte suga und schon floss eine violette Flüssigkeit in das Badewasser.

"Also schaum", murmelte suga und schon floss eine violette Flüssigkeit in das Badewasser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sah so schön aus.

"Jimin... du musst dich schon ausziehen um baden zu können", sprach der schöne Typ vor mir.
Schüchtern nickte ich und zog mir langsam meine Sachen aus.

Auch suga zog sich seine Sachen aus und setzte sich schon in die Wanne.
Oh man... mir war das alles so peinlich... klar er hat mich schon so entblößt gesehen, aber das er mich so intensiv anstarrt, während ich mich ausziehe ist halt was anderes, okay?

Mit sehr wahrscheinlich hoch rotem Kopf setzte ich mich Suga gegenüber auch in die Badewanne und lehnte mich an der Badewannenwand an.

Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu entspannen... aber Herr Min musste mich ja immernoch anstarren.

Ich seufzte und spielte nervös mit dem Schaum. "I-ist was?"
"Nein... nichts"
"Okay"

Ich schloss wieder die Augen, doch auch dieses mal konnte ich mich nicht entspannen.

"Wieso starrst du mich so an?"
"Tu ich doch gar nicht"
"Tust du wohl... das macht mich nervös und verlegen...", schnell schaute ich weg und hoffte nicht wieder rot zu werden.

"Sorry... ich muss mich halt irgendwie zurück halten...", sprach er leise und schaute runter zum Schaum.

Achja... seine Krankheit...
Ich seufzte wieder. Wieso bin ich eigentlich mit ihm baden gegangen? War doch klar, dass das dann so sein wird.

"Ich glaube ich gehe dann lieber... ist denke ich besser, oder?" Sprach ich und wollte schon aufstehen, doch suga hielt mich auf und zog mich zu sich.

"Bitte bleib... bitte Jimin... hilf mir... es tut weh...", flüsterte suga nervös und deutet zu seinem Schritt.

Ich schluckte.

W-was er ist hart, weil er mich angestarrt hat? Aber er erwiederr ja meine Gefühle nicht, dann... dann will ich auch nicht mit ihm schlafen, lieber nicht.

"A-aber ich w-will das nicht suga... zur mir leid", flüsterte ich zurück und wollte aufstehen.

"J-jimin... bitte, bitte... ich kann das nicht allein... n-nur befriedigen... m-mit deiner Hand.. ", sagte er schon fast weinerlich und ich erkannte sogar Tränen in seinen Augen.

Ich setzte mich auf meine Knie und sah ihn mit großen Augen an.

"A-also gut... aber, aber nur ein Handjob!" Rief ich mit rotem Kopf und umschloß vorsichtig mit meinen kleinen Händen seine schon pulsierende Länge.

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Ich weiß, fieser Cut hehe

Wie war euer Tag heute so?
Meiner war sehr gut! Und meine Mutter hat mir heute dir Haare geschnitten... sind ein bisschen zu kurz aber egaaaal😂

Schreibe jetzt noch ein chapter!

By the way, folgt mir doch auf tiktok
Missjk01💜

He's a really  bad boy (Yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt