Nach ein paar mal hin und her gewälze schlief ich irgendwann ein.
▪︎▪︎▪︎Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und durch ein kleines Niesen wurde ich wach.
"Gesundheit", grummelte eine verschlafene Stimme unter mir. Warte... UNTER MIR???
ich riss meine Augen auf und blickte runter und das müde Gesicht von Suga.
Mit seinen Katzenähnelichen Augen sah er mich verschlafen an.
"D-danke", ich sah ihn verträumt an.
"Kannst du auch jetzt mal runter von mir? Mein Bein ist eingeschlafen...", sofort stieg ich von ihm runter und setzte mich aufrecht hin. Natürlich schossen mir die Bilder von gestern wieder in den Kopf und ein leichter pink Schimmer schmückten meine Wangen. Suga stand auf und marschierte ins Badezimmer, welches ein Zimmer weiter liegt.
"Was hab ich heute für Termine?!" Rief er vom Bad aus zu mir.
Ich stand auf und kramte das Notizbuch aus seiner Schreibtischschublade.
Ich blätterte in dem schwarzen Büchlein zu dem heutigen Tag.
"Du hast heute ein kleines Fotoshooting um 11 Uhr und danach frei!" Rief ich zurück.
"Danke für die Info, du müsstest aber nicht schreien", hauchte mir suga ins Ohr. Seit wann stand er denn bitteschön hinter mir?Mit vollem Magen gingen Suga und ich runter zu einem schwarzen auto.
Der Schaffner öffnete uns die Tür und als erstes stieg Suga und danach ich ein.
Alles war so modern von innen... einfach schön.Nach ungefähr einer halben Stunde kamen wir auch schon im Studio an.
Suga wurde direkt von zwei Mädchen in die Umkleide gebracht und aus irgendeinem Grund wurde ich sauer... aber warum?
"llo? Hallo Sie da?" Mit einer Hand wurde vor meinen Augen rumgewedelt.
Ich schüttelte meinen Kopf um dem Tagtraum zu entgehen und schaute die Person vor mir an.
Sie war ein Stück größer und etwas breiter. Seine Haare waren in einem rötlichen Ton gehalten und er lächelte mich mit seinem Herzförmigen Lächeln an. Er sieht echt sympathisch aus.
"Tschuldigung... ich bin ein kleiner tagträumer", ich kratze mich peinlich berührt am Hinterkopf.
"Ach das macht doch nicht! Ich bin Hoseok Jung Hoseok und bin der Fotograph von Suga!" Er lächelte mich weiterhin freundlich an.
Leicht verbeugte ich mich und stellte mich vor.
"Nett Sie kennenzulernen... ich glaube ich kenne Sie sogar! Waren Sie nicht mal auf Sugas Party? Ich bin jedenfalls Park Jimin, der Assistent von Suga"
Hoseok musterte mich.
"Der Assistent also..." und schon lächelte er mich wieder an.
"Du brauchst mich nicht siezen. Und jetzt wo du es sagst... ja ich glaube wir kennen und schon haha... War nett mit dir zu reden, ich muss jetzt ran an die Arbeit und dein Lover fotografieren!" Zum Schluss zwinkerte er mir noch zu bevor er nach vorne zur Leinwand ging.
Verwirrt sah ich ihm nach und ein Wort hallte mir durch den Kopf.
Lover?Suga kam aus dem umkleidezimmer und ging zu Hoseok.
Wow... er sieht so verdammt gut aus!
Ich setzte mich auf eins der kleinen Leder Hocker hin und schaute dem ganzen Spektakel faszinierend zu.Alles war so unglaublich. Suga musste immer wieder die Klamotten wechseln und wurde oft Nachgeschminkt.
Ich würde immer mal wieder warum auch immer eifersüchtig, wenn einer von den Assistentinnen seine lipper berührte. Ach was rede ich da? Ich würde immer eifersüchtig, wenn ihn jemand berührte!
Ich weiß nicht warum aber seit gestern schwärme ich glaube ich ein bisschen mehr für suga als zuvor..."Dir gefällt er, was?"
Perplex sah ich neben mir Hobi an.
"Wie?"
Er lachte leicht und fuhr sich einmal durchs Haar, bevor er mit wieder in die Augen schauten.
"Naja... die art, wie du ihn ansiehst, wenn eine Assistentin ihn berührt... dann noch, wenn er vor der Kamera posiert", er wackelte mit den Augenbrauen.
Ich schlug ihm auf den Arm.
"Yah... das hat nichts zu bedeuten...", ich seufzte.
Hoseok stand auf und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Also ich glaube, dass du auf den besten Weg bist dich zu... verlieben. Glaub mir... ich weiß wie jemand aussieht, wenn jemand sich verliebt", er klopfte mir auf die Schulter und ging wieder zum Set.
Lautstark seufzte ich und fuhr mir durchs Haar. Hatte er recht? Nein! Nein! Nein! I-ich kann mich doch nicht in ihn verlieben!
Verzweifelt schaute ich wieder nach vorne und sah den posierenden suga an.
Ich war nur auf ihn fixiert und hörte im Hintergrund nur ganz dumpf die Anweisungen, die Hoseok Suga gab.
"Ja, genau so! Okay! Jetzt etwas mehr lächeln... ja.. ja so! Und jetzt noch etwas mehr sexy, mehr, mehr... PERFEKT!"
DU LIEST GERADE
He's a really bad boy (Yoonmin)
Fanfiction[Beendet] Jimin, ein lieber netter Junge, der ein riesen AgustD Fan ist. Ein Treffen nach einem Konzert wird Jimins Leben verändern. •Yoonmin •Fluff •Smut Don't like don't read Dies ist meine zweite ff... Viel spaß beim lesen😊