Ich seufzte und nahm ab.
"Hallo?" Ich rieb mir die Augen.
"Hol mich ab"
"Was? Weißt du wie spät es ist? Fahr selber"
"Jimin?! Hol. Mich. Ab. Jetzt!"
"Schon gut... bin in fünf Minuten da..."
"Achja! Bring mir essen mit"
"Sonst noch was?"
"Lutschmirein"
"Was?"
"Nichts! Und jetzt mach hinne!"
Und damit legte er auf.
▪︎▪︎▪︎Sein Ernst?
Müde stand ich auf und zog mir meine Schuhe Plus Jacke an.
Dann mal los, dachte ich mir und nahm mir mein Autoschlüssel.
Ich dackelte das Treppenhaus runter.
Dann war ich draußen und schloss mein kleines Auto auf.
So... reinsetzen und losfahren.Ich war schon bei einem schnell Imbiss und stand nun vor sugas Studio. Hätte nie gedacht, dass ich mal vor seinem studio stehen würde.
Naja... wirkt nicht so einladend. Auf seiner Fußmatte sind Katzen abgebildet die den Mittelfinger zeigen. Und an seiner Tür sind viele Schlösser.
Ich seufzte und bewegte meinen Finger zur Klingel, die ich betätigte.
Es dauerte eine Weile bis suga aufmachte, klar... bei 100 Schlösser...
Endlich... nach gefühlten zehn Stunden machte er auch mal auf.
"Hat ja lange gedauert", meckerte er.
Er hing rein und machte eine Handbewegung die mir darstellen sollte um einzutreten, was ich natürlich auch tat.
Ich stellte ihm sein essen hin und setzte mich auf eine kleine schwarze Ledercouch.
"Danke...", murmelte er noch, bevor er sich die Nudeln rein schaufelte.
"Jaja...", murmelte ich zurück und schaute mich um.
Es ist echt beeindruckend. Überall Auszeichnungen, Monitore und Schallplatten.
Ich schaute mich noch etwas weiter um, bis ich ein dunkles Räuspern hörte.
"Wir können gehen, bring mich nach hause", ich seufzte, nickte aber schließlich.
Suga packte noch schnell ein paar Sachen, wie: notizbuch, Stift und Laptop ein.
Danach sind wir zu meinem Auto gegangen.
Wir stiegen ein und fuhren auch schon los."Mach mal das Fenster runter"
"Warum?" Fragte ich.
"Mach!"
"Ist ja gut..."
Ich drückte ein Knopf und das Fenster auf sugas Seite fuhr runter.
Dann hörte ich sowas wie ein klacken.
Ich schaute einmal kurz zur Seite aber fokussierte mich wieder auf die Straße.
Ist das sein Ernst? Er raucht in meinem Auto einen Joint...
"Suga... mach deinen joint aus... ich will nicht, dass mein Auto nachher danach riecht", er lachte rau auf.
"Du hast mir nichts zu sagen, kleiner"
"Ich mein es ernst... mach es aus"
"Dann gib mir das geld"
Shit... er hatte gewonnen.
"Dann rauch halt...", ich sah es im Augenwinkel, dass er mich siegessicher angrinste.Nach einer 20 minütigen Fahrt kamen wir auch schon bei suga an.
"Komm mit rein", forderte er auf.
"Nein, ich möchte gerne wieder nach hause"
"Das interessiert mich nicht und du hörst gefälligst auf das was ich dir sage!" Ich schluckte und nickte.
Suga und ich stiegen aus und gingen hoch zu seinem Apartment.In seiner Wohnung sah es aus wie ein Schweinestall. Überall Müll, Klamotten und... nicht ganz so jugendfreie Sachen.
"Achja... deine Aufgabe für morgen ist es aufzuräumen"
"Dein ernst? Du hast den Dreck mit deinen Freunden produziert!"
"SCHREI NICHT SO!"
ich zuckte zusammen.
"Ach... jetzt bist du still? Tze... lass mich jetzt pennen", toll... was ist mit mir?
"Penn auf dem Sofa da... oder da, wo du und Maih es mal getrieben habt", er lachte rau und verschwand in wahrscheinlich seinem Schlafzimmer.
Ich seufzte und ging ins Wohnzimmer.
Dort räumte ich die Klamotten weg und legte mich hin. Schlafen konnte ich knicken aber was solls? Dann bleibe ich eben die Nacht auf und schaue gern oder so. Eigentlich könnte ich auch mit putzen anfangen, aber darauf hatte ich um halb vier keine Lust mehr.▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist... ich versuche heute noch eins hochzuladen...Frohe Feiertage euch allen🎅
Was habt ihr so bekommen?
DU LIEST GERADE
He's a really bad boy (Yoonmin)
Fanfiction[Beendet] Jimin, ein lieber netter Junge, der ein riesen AgustD Fan ist. Ein Treffen nach einem Konzert wird Jimins Leben verändern. •Yoonmin •Fluff •Smut Don't like don't read Dies ist meine zweite ff... Viel spaß beim lesen😊