Pov Taehyung
"Jimin! Bitte töte mich" atmete ich schwer aus als wir den langen Berg hochlaufen, das ist einfach viel zu anstrengend für mich. Es ist ja nicht so dass ich die ganze Woche Sport im Klassenzimmer hatte. Jimin allerdings lachte mich nur aus da er es witzig fand, doch ihm wird das grinsen noch vergehen. "Sag mal was ist eigentlich mit dir los?" fragte ich ihn provokant da es jetzt Zeit war Jiminie zu ärgern. "Was meinst du?" er sah mich ziemlich verwirrt an. Anscheinend hat er keine Ahnung auf was ich hinaus möchte doch das wird er bald wissen. "Du kannst ja kaum noch die Augen von deinem Lieblingslehrer lassen" lächelte ich breit. Ich hatte Jimin schon lange im Auge behalten, jeder Idot hätte es sehen müssen das er einen kleinen Crush auf ihn hatte. Laut meiner Vermutung hatte ich recht da der kleine plötzlich meinen Blick meidet. "Ich weiß nicht was du meinst, außerdem ist das natürlich mein Lieblingslehrer, immerhin ärgert er dich" er machte sich eindeutig witzig über mich. Ehrlich nur weil ich keinen guten Start mit den Möchtegern Macho hatte heißt das nicht das jetzt nun alle auf mich rumhacken konnten. Ich habe mir nicht umsonst einen guten Ruf in dieser Schule aufgestapelt. "Warte es nur ab ChimChim, ich werde deinem Crush das Leben zerstören! Immerhin ist das ein leichtes Spiel für mich" gab ich grinsend von mir bevor ich gehe ohne mich auch richtig zu Verabschieden.
Zuhause angekommen ging ich erst ins Zimmer da mich die anderen Räume kaum interessierten. Meine Eltern lebten sowie so nicht mit mir da sie mich nie wirklich mochten, aber ehrlich gesagt ist das nicht allzu schlimm. Es ist sehr entspannend. In meinem Zimmer werfe ich erst meine Schulsachen in irgendeine Ecke bevor ich mich auf meinen Gamerstuhl hockte. Vor mir waren mehrere Bildschirme und all das nötige Zeug das ich brauche. Seufzend lehnte ich mich in meinen Stuhl hinein bevor ich überlegte was mein nächster Zug war, um jeden Preis musste ich den Schwachpunkte von Mr. Min suchen. Ich streckte meine Finger aus und ließ diese knacksen bevor ich mich an die Tastatur ranmachte. Schließlich gab ich einfache Sachen ein wie sein Name oder sonst etwas, dann versuchte ich mich in die Schulbank einzuhacken was auch funktionierte. Ich suchte dort nach seiner Akte die ich auch kurzer Zeit finden konnte allerdings war nicht viel Informationen über ihn, nur das was wir alle schon kannten. Dennoch war etwas faul, es war einfach zu leer, so als ob alles Leer gefegt wurde.
Vielleicht bilde ich mir das ganze auch einfach ein, vielleicht ist er gar nicht so böse, sondern einfach eine Person die ich nicht leiden kann? Aber mich lässt dieses Gefühl einfach nicht los das dort was nicht stimmt. Jeder einzelne Lehrer hat in seiner Akte etwas über seinen Lebenslauf und all dies stehen außer er, da musste etwas faul sein. Ich nahm sein Bild und suchte dieses im ganzen Internet damit mir irgendwas angezeigt wird, meine ganzen Bildschirme flatterten und gaben ihr bestes. Es war einfach nichts zu finden von ihm im Internet, rein gar nichts, als würde er nicht existieren. Jetzt ist es klar, er hat eindeutig irgendwo herumgepfuscht da niemand so unerkannt bleiben kann. Das Internet weiß alles und ich auch, zumindest fast alles. Über mich kann man ebenfalls nichts finden aber das liegt eben daran das ich meine Spuren und Erkennungsmerkmale verwische, von daher kenne ich mich mit der Situation ziemlich aus und merke es sofort, wenn jemand seine Finger im Spiel hat.
Plötzlich floppte eine Seite auf die mein Interesse weckte. Diese hatte eine ziemlich komische Adresse was bedeuten könnte, das diese Seite mir einen kompletten Virus runterladen konnte. Ich schaltete meine Expert Anti Viren an und klickte auf diesen Link dabei lehnte ich mich weit nach vorne um einen genaueren Blick zu bekommen. Der Bildschirm war komplett schwarz mit einem leichten Dunkelroten Unterton, mitten drin war eine Leiste in der ich etwas eingeben konnte. Leider war keine Hilfe da so wusste ich nicht was ich dort einsetzten konnte weswegen ich da etwas probierte, allerdings war das ein Fehler, die Seite fing nun das Flackern an und immer wieder kam die Meldung das alles in meinem Computer innerhalb eine Minute gelöscht wird wenn ich es nicht schaffen sollte das richtige einzugeben. Verzweifelt kaute ich auf meinen Fingern herum, irgendwie sollte mir das nicht Angst machen da keiner auf meinem PC zugreifen kann, aber ich wollte es auch nicht herausfinden ob es jemand kann. Ich hatte viele wichtige Daten dort drin die ich seit Jahren gesammelt habe, es wäre echt schade diese alle zu verlieren. Seufzend fuhr ich mit meinen Händen durch mein Haar, was sollte ich nun machen?
________________
Jetzt haben wir circa 5 Wochen keine Schule was heißt ich kann problemlos weiter schreiben! von daher keine sorge, ab sofort wird es jetzt öfters ein Update geben ♥️♥️
Ich merke selber wie es am Anfang ein bisschen langweilig wird aber keine Sorge, bei mir kommt immer später das beste 😉
Tut mir dennoch leid das ihr so lange warten musstet...
Sarang Hae🥺♥️
DU LIEST GERADE
ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡
Fanfiction{Abgeschlossen} •Taehyung ein erfahrener Hacker und normaler Schüler machte diesmal einen dummen Fehler, in dem er sich in Sachen einmischte, die ihn nichts angingen. Sein Leben stand nun auf dem Spiel... °Ships: ♡♡♡♡♡♡ ▪︎KookV || JK ~Top, V ~Bottom...