Pov. Taehyung
Er stand direkt vor mir und sah mich aus einer hervorragenden höhe an, ich fühlte mich gegenüber ihn so klein. Seine Aura zeigte viel Dunkelheit und Brutalität aus was mich ängstlich machte doch zeigen durfte ich dies nicht, merkt er das ich Angst habe könnte ich hier nicht mehr entkommen und er würde mich fertig machen. Regel Nummer 1 Taehyung, lass niemand deine Schwächen kennen oder sogar riechen, nur so kommt man gut im Leben voran. Der Hase lächelte mich an bevor er zur Seite sah um mit seiner Zunge an seiner Innenwange zu stoßen, sein Seitenprofil sah sehr männlich aus, sein Kiefer stach geradezu perfekt heraus.
Wieso konnte ich nicht so gutaussehend sein? Wieso darf so ein Killer gut aussehen und ich nicht, aber wieso versteckt er sein Gesicht dann hinter einer Maske? Ich blickte zu dieser die noch immer verloren und alleingelassen auf dem kalten Boden lag.
Sein Blick wanderte wieder zu mir dabei sah er mich von unten nach oben genau an bis er seinen Kopf schräg hält "Ich heiße Jeon Jungkook doch für dich und all die anderen König!" sagte er ziemlich mit einem starken Stolz dabei klopfte er sich auf die Schulter um dem Satz eine gewisse Stärke zu geben. Ich blickte in seine nussbraunen Augen die so Freundlichkeit und Sicherheit ausstrahlten was nicht zu ihm passte dennoch konnte ich mich wirklich für eine Sekunde darin verlieren. All die anderen die ihren Kopf gesengt hatten um sich zu verbeugen streckten diesen nun neugierig und skeptisch nach oben.
Nach einer Zeit schenkte ich ihm einen verwirrten Blick da ich wirklich dachte er bringt mich um aber nein, stattdessen verrät er mir seinen Namen. War er vielleicht doch nicht so böse wie es seine Aura anscheinen lies? Immerhin hat er mein Leben gerettet und das obwohl er keinen Grund dazu hatte dies zu tun. Doch ich täuschte mich zurzeit zu sehr weswegen ich wirklich nicht wusste ob ich ihn vertrauen konnte. Irgendwann sah sogar ich wie er seine Geduld verlor da er stark mit der Zunge schnalzte. Er griff nach meinem Nacken und zog diesen mit sich mit während er woanders hinlief. Ich wusste echt nicht wo er mich hin brachte und wollte es auch nicht wissen dennoch tat seine Geste die er bei mir ausführte weh, er hätte mich doch einfach fragen können ob ich mitkomme. Ich bin doch kein Hund den man so wahllos mit sich mitziehen kann! Als ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien blieb er stehen und drehte sich wütend um, sofort nahm ich meine Hand weg und sah ihn mit meinen Hundeblick an, er seufzte nur bis er einfach wieder weiterlief. Genau Taehyung! Wenn du genauso weiter machst lässt dich der liebe Mann bestimmt ohne Verletzungen gehen.
Lautstark seufzte ich da es keinen Sinn machte sich das ganze perfekt zu reden, ich musste der Tatsache ins Gesicht sehen das ich genau jetzt sterben werde, wenn wir in den Raum ankommen sind in den er mich führen möchte. Hoffentlich wird er mir erklären was hier vor sich geht damit ich wenigstens nicht vollkommen unwissend sterben werde, zumindest wünschte ich mir das. Jungkook hielt vor einer Tür an die er dann mit Gewalt auftrat bevor er mich dort hinein schmiss, durch seiner starken Kraft verlor ich meine in den Beinen weswegen ich zu Boden fiel "Autsch" gab ich lautstark mit damit der andere mitbekommt das diese Geste echt verletzend war doch von ihm kam keine Reaktion, stattdessen blickte er aus der Tür dabei sah er sich um bevor er diese hinter sich schloss. Der Hase war alleine mit mir in einem Raum den ich nicht mal sah da es ziemlich dunkel war, so werde ich also sterben? In der Dunkelheit und von einem Typen den ich nicht mal richtig kannte.
Ich hörte nur ein Knurren bevor es unerwartet hell wurde. Wegen der plötzlichen Helligkeit hielt ich meine Hand vor meine Augen bis sich diese daran gewöhnt hatten, der braunhaarige hatte anscheinend die Vorhänge zur Seite geschoben. Man hatte nun deutlich eine Übersicht auf den ganzen Raum sogar die kleinste Ecke war beleuchtet. Alles hier sah aus wie ein ganz normales Büro eines Chefs was dazu führte das ich erleichtert seufzte, ich wollte nicht in einem Folterkeller landen "Setzt dich" gab er kurz von sich und zeigte damit auf den Stuhl der gegenüber von ihm war. Er selber saß in seinem Stuhl und sah mich dabei durchgehend an. Da ich die Situation nicht schlimmer machen wollte und vielleicht mit Gehorsamkeit hier raus kam tat ich das was er mir sagte. Ich setzte mich brav auf den Stuhl und sah ein wenig unbeholfen um mich bis mich ein lauter Knall in die Realität holte.
Jungkook hatte auf den Tisch geknallt und sah mich dabei durchdringlich an auch sah er gerade nicht erfreut aus "Ich sollte dich echt umbringen!" gab er monotonlos von sich bis er sich seufzend in den Stuhl fielen lies. Ich schnaubte nach Luft da es sich anhört als wollte er es unbedingt aber er konnte nicht, sollte ich mich deswegen freuen oder sollte ich Angst haben? Der Hase stand von seinem Stuhl auf um zu einem Schrank zu gehen, dort holte er etwas was er dann auf den Tisch knallte, wegen dem lauten Geräusch zuckte ich stark auf doch ich machte mich wieder klein als er mich fordernd ansah "Das ist eine Akte von Problemen die du mir eingebracht hast!" sagte er aggressiv weswegen ich mir diese ansah, sie war ziemlich dick und kurz davor zu überlaufen. Hatte ich wirklich so viele Probleme bereitet? Ist seine Gruppe deswegen so böse auf mich und möchte mich genau aus diesem Grunde tot sehen? Verzweifelt blickte ich wieder zu ihm hoch dabei stammelte ich einige Wörter die nicht mal ich verstand "Hör auf so ein Scheiß Idiot zu sein! Ich werde dich schon nicht umbringen!" brüllte er in einem angsteinflößenden Ton doch das war mir egal, er sagte mir das er mich nicht töten wird und das machte mich zumindest jetzt unglaublich glücklich. Ein breites Grinsen aus Erleichterung machte sich in meinem Gesicht breit doch dieses Verschwand so gleich wegen dem darauf kommenden Satz "Zumindest noch nicht..."
______________
Ich habe heute eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin einfach nur happy...
Lasst uns über euch reden!
Wie geht es euch? Was macht ihr so in den Zeiten? Habt ihr ein Lieblingslied von BTS?🥺💜
Sarang Hae🥺💜
DU LIEST GERADE
ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡
Fiksi Penggemar{Abgeschlossen} •Taehyung ein erfahrener Hacker und normaler Schüler machte diesmal einen dummen Fehler, in dem er sich in Sachen einmischte, die ihn nichts angingen. Sein Leben stand nun auf dem Spiel... °Ships: ♡♡♡♡♡♡ ▪︎KookV || JK ~Top, V ~Bottom...