60. 육십♡

600 29 10
                                    

Pov. Jungkook

Als ich meine Augen öffnete, lag niemand mehr neben mir was mich nervös machte, sofort stand ich von meinem Bett auf um nach Ihm zu sehen. Überall sah ich mich um wo ich nur konnte doch ich fand keine einzelne Spur von ihm was mich verrückt machte. Natürlich kam mir wieder in Gedanken das ihm etwas passiert sei oder sonst irgendetwas, da diese Welt einfach nur zu schrecklich war, dennoch konnte ich gegen diese nichts ausrichten das einzige das ich machen konnte war nur den Kleinen davon zu beschützen. Erst dachte ich nun das wir die schlimmste Bedrohung beseitigt hatten, nun wäre endlich Schluss damit und ich könnte ruhig mein Leben mit dem Silberhaarigen verbringen doch nun war dieser verschwunden, schon wieder. Verzweifelt suchte ich noch immer nach ihm und das so sehr das ich es nicht mal bemerkte wie ich Seokjin anrempelte bis dieser allerdings nach meinem Arm griff "Mal ehrlich Jungkook, was ist schon wieder mit dir los? Wieso rempelst du mich mitten in der Früh an ohne dich auch noch dafür zu entschuldigen?" zuerst dachte ich wirklich das er sich sorgen um mich machte doch sobald er seinen Satz beendet hatte, schlug er mich mit seinem Kochlöffel den er in seiner rechten Hand festhielt. Verwirrt hielt ich meine Arme vor mich damit ich mich irgendwie von seinen Schlägen schützen konnte da ich es langsam satt hatte immer wieder mit blauen Flecken den Tag zu starten. Immer wieder flüsterte er das ich ein unerzogenes Kind sei und das  lernen muss das man Anstand hat doch das war mir gerade nur mehr als egal. "I-Ich habe gerade keine Zeit dafür, ich muss Tae suchen!" teilte ich ihm mit einer bruchigen Stimme mit weswegen er sofort mit seiner Handlung stoppt. Er sah mich fragend und dann komplett überfordert an ehe er tief einatmet und mich dann bittet auf dem Sofa platz zu nehmen.

Mir kam es gerade nur so vor als würden mir meine Eltern versuchen mitzuteilen das mein geliebtes Haustier gestorben ist und nun im Himmel auf mich hinabschaut,  auf mich aufpasst doch dieser Gedanke vertrieb mich nur noch mehr in der Panik um den kleinen weswegen ich aus diesem Grund nicht stillsitzen konnte. "Kook, es sieht ganz danach aus als würdest du Taehyung sein Leben nicht leben lassen wollen. Du musst ständig ein Auge auf ihn werfen und somit lässt du ihn keinen Freiraum mehr!" Wies er mich hin doch mein Kopf hatte nach seinem zweiten Wort aufgehöhrt zu denken, ich wollte einfach nur wissen ob er in Ordnung war oder nicht, besser gesagt wollte ich nur wissen wo er war damit ich mir keine Sorgen machte den ich stellte mir jeden Unfall vor den der Silberhaarigen passieren könnte und dies machte mich so verrückt! "Hörst du mir überhaupt zu?!" brüllte mich der braunhaarige empört an und schlug mir dabei auf die Schulter damit ich ihm meine ganze Aufmerksamkeit zeigen konnte allerdings passierte das nicht was dazu führte das er sich noch mehr aufregte und somit leicht das Rappen anfing. Allerdings war mein Körper auf etwas anderes fixiert weswegen sich meine Ohren aufspitzen um genau meine Umgebung im Gehör zu haben weshalb ich so mitbekam das jemand den Raum betretet. Sofort drehte ich mich in die Richtung nur um mit einem der tollsten Anblicke geblendet zu werden und um meinen verwirrten Jungen dort zu sehen. "TaeTae!" schrie ich lauthals ehe ich ihn stark umarmte und dabei vollkommen vergesse das seine Nassen Haare auf meine Klamotten tropfte. "Wo warst du?!" Fragte ich ihn überfordert aber auch besorgt allerdings brachte der Silberhaarige kein einzelnen Ton aus sich heraus.

"Man Jungkook, Du zerquetscht ihn ja! Er bekommt keine Luft mehr!" schrie nun Namjoon von der Seite der ebenso im Raum war doch es mir bisher nicht aufgefallen ist. Sofort löste ich mich von ihm dabei sah ich entschuldigend in die Augen seiner. Er stattdessen lachte laut bis es nur noch ein kleines grinsen war "Kookie, ich war Duschen. Was hätte ich den sonst tun sollen?" Als er dies sagte sah er mich erwartungsvoll an damit forderte er mich auf ihm zu sagen was er hätte sonst machen sollen doch das einzige das ich machte war erfreut auszuatmen ehe ich meine Hand auf seinem Kopf ablegte und diesen leicht Verwuschelte damit er wusste wie froh ich war ihn zu sehen. Ich konnte meine Freude gegenüber ihn nicht verbergen und das musste ich auch nicht den sobald ich lächelte sah man einen leuchtenden Funken in seinen Augen die pure Glücklichkeit ausstrahlten. Es dauerte allerdings nicht lange bis meine Gesichtszüge wieder ernst wurden und ich mich so zu dem kleinen runterbeugte damit nur er hören konnte was ich als nächstes zu sagen hatte. "Du warst ohne Daddy duschen? Das müssen wir ganz schnell nachholen!" knurrte ich ehe ich an seinem Ohr leicht knabberte was ihm eine Gänsehaut auf dem ganzen Körper verteilte und er sich so erst fangen musste um zu antworten. Allerdings hatte ich mit seiner nächsten Reaktion nicht gerechnet, er umschließt meine Hand in seine, schenkte mir ein verschmitztes Grinsen bevor er mit mir den Raum verlässt und mich zum Badezimmer führt. Ich würde mal sagen dieser Junge hatte bestimmt die letzten Stunden darauf gewartet da seine sonst glücklichen Augen sich in voller Leidenschaft verwandelten. Der Taehyung der sonst nichts davon hielt wollte es gerade nur mehr als alles andere und ich bin dafür da, ihn das zu geben nach dem er so bettelte

____________

Ein große Entschuldigung dafür das es Monate lang kein Kapitel mehr gab. Ich hatte ziemlich viel Ärger und Stress in meinem Leben gehabt aber dies werde ich von nun an ignorieren also keine Sorgen.

Zudem hat sich mein Schreibstil stark verändert was mir auch leid tut, ich müsste erst wieder reinkommen damit es sich wieder ausgleicht.

Ich bitte um Entschuldigung!

Sarang Hae♥️

ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt