Pov. Taehyung
"Taehyung, ich-" fing mein gegenüber traurig an doch ich war derjenige der Traurig war und deswegen auch leichte Tränen bekam. Mein bester Freund den ich seit ich klein war kenne, belügt mich obwohl er es nicht müsste? Auch ich habe ihn immer alles erzählt und nichts vor ihm verheimlicht und dennoch macht er es? Das ist einfach nur unfair! Und ich dachte ich könnte ihn vertrauern. "Jimin, etwa du erzählst mir jetzt alles oder du kannst genauso wieder gehen wie du verschwunden bist. Aber danach brauchst du dich nicht mehr blicken lassen!" ich meidete seinen Blick. "Wenn du mir eine Sache erzählst, verspreche ich dir alles zu sagen!" er nahm mein Gesicht in seine kleinen Hände und sah mich schockiert an als er mitbekam wie einige Tränen meine Wange hinunter kullern "T-tae du weinst?" wies er mich darauf hin so als würde ich es nicht wissen doch das tat ich. Er war selbst überrascht von meiner Geste da er mich nicht oft weinen gesehen hat, dies müsste glaube ich das zweite Mal sein. "Was soll ich dir erzählen?!" ich war deutlich angepisst und damit er es merkte schlug ich seine Hände von meinem Gesicht weg. "Wo hast du Yoongi gesehen?" Jimin wurde immer nervöser da sein Bein auf und ab hüpfte.
Das wäre jetzt meine Chance endlich alles zu erfahren, wenn ich seine Frage beantworten würde doch würde er mir alles sagen? Ich wusste nicht ob ich ihn vertrauen sollte und ob ich ihn sagen sollte das ich ihn bei einem verrückten Hasenmaskierten Killer gesehen habe. Ich hatte das ungute Gefühl das, wenn ich etwas sage, das es Jungkook herausfinden wird und dafür Jimin büßen lässt anderseits wollte ich nicht mehr lügen. Nur durch Lügen kam ich in diese Scheiße aber auch weil ich danach die Wahrheit gesagt hatte, mein Kopf brummte und qualmte wahrscheinlich schon von den ganzen Gedanken die ich habe. "Ich habe Yoongi mit einigen Maskierten Männer gesehen die sich vor jemanden verbeugt hatten" erzählte ich ihm da mein dummes Gehirn mich aufforderte auch wenn es mein Herz nicht wollte, machte mein Körper das was er wollte. "Oh nein. Taehyung du warst es?!" gab er ziemlich panisch von sich dabei rüttelte er an meiner Schulter "Du musst so schnell wie möglich von hier verschwinden bevor noch etwas schlimmes passiert! Dieser König ist schlimmer als du denkst!" redete er da etwa von Jungkook? War er also doch bei dieser komischen Zeremonie dabei? Wusste ich es doch!
Ich starrte meinen gegenüber nur noch in die Augen da ich nicht antworten konnte, es fühlte sich an als wäre mein Gehirn gerade dabei sich selbst zu zerstören wie als wenn ich eine Mathearbeit schreiben würde. "Taehyung hörst du mich! Du musst sofort verschwinden bevor du dort noch mehr hineingezogen wirst!" er rüttelte noch immer stark an mir sodass es schon schmerzte, sein Blick sah ziemlich verängstigt aus und noch voller Sorge. Wieso ist er so? Was weiß er was ich nicht weiß? "V-von was redest du? Wo möchtest du hinaus?" fragte ich ihn verwirrt. Mein bester Freund sah um sich bevor er näher zu mir kommt um in mein Ohr zu flüstern "Jungkook, er-" setzte er an doch wurde unterbrochen als meine Haustüre aufgestoßen wird.
Wir beide zuckten zusammen wegen diesem plötzlichen Geräusch doch unsere Aufmerksamkeit war danach Richtung Tür gerichtet "B-Bunny?" fragte ich da dort Jungkook stand der bloß mit seinem Fuß meine komplette Türe zerstört hatte "Jungkook er was?!" fragte er böse und sah dabei durchdringend zu Jimin der nun komplett in Schweiß gebadet war, er schluckte tief das sogar ich es hörte. Der braunhaarige kam immer mehr in die Richtung von meinem besten Freund und bevor ich noch reagieren konnte hatte er Jimin am Kragen gepackt dabei knurrte er laut "Was habe ich dir gesagt was passiert wenn du meine Regeln brichst?!" er hebt den kleinen Jungen hoch sodass dieser kaum noch Luft bekam. "E-es tut mir l-leid K-könig!" brachte er nur keuchend und verängstigt aus sich. Was mache ich nur? Ich kann doch nicht einfach zusehen wie Jimin fast am sterben ist!
So schnell ich konnte stand ich auf und ging dazwischen dabei versuchte ich die Hände des braunhaarigen von meinem besten Freund zu lösen aber da dies nichts brachte musste ich dort eben hineinbeißen. "AU- WAS?!" er hatte Jimin losgelassen doch blickte nun böse zu mir. Ehe ich mich versehen konnte schlug er mich stark mit der Faust so das ich ebenso wie Jimin auf den Boden lag. "WAS FÄLLT DIR EIN MICH EINFACH SO ZU BEIßEN!" schrie er mich an bevor er mir einen Tritt in meine Magengrube versetzt. "T-taehyung!" keuchte der Pinkhaarige auf um dabei nach Luft zu schnappen dabei kroch er in meine Richtung um mich ebenso zu beschützen wie ich es bei ihm gerade tat. Jimin legte sich neben mich sodass er nun die Tritte abbekam doch ich wollte dies nicht zulassen stattdessen umarmte ich ihn so dass mein Arm an der Stelle war. Ein weiterer Tritt kam und dieser war so stark das ich meinen Arm nicht mehr spüren konnte "Ah!" versuchte ich zu schreien doch ich biss mir fest auf die Lippen um es zu unterdrücken.
"J-jungkook es reicht! Siehst du nicht das du ihn wehtust!" brüllte Jimin den Hasen an der sofort stoppte und seinen Blick auf mich richtete. "J-jimin. Ich spüre meinen A-arm nicht mehr!" gab ich überfordert von mir und hoffte mein bester Freund konnte mir helfen aber er war genauso planlos. Er setzte sich auf und sah mich durchdringlich an bis er meinen Ärmel ein wenig hochkrempelt da selbst dies wehtat verkniff ich meine Augen und zischte stark auf. "Jungkook du hast ihn gebrochen!" knurrte nun Jimin der selbst wütend wurde. Nur ich wusste nicht was gerade passiert ist, es war alles so schnell und das einzige das für mich zählte war das mein bester Freund nicht verletzt ist doch nun war ich es. Mein Arm schmerzte höllisch und ich wollte das mir jemand diesen Schmerz nimmt, so schnell wie möglich! Bitte...
________________
Ich hoffe es war nicht zu kompliziert geschrieben 😅
Aber die wichtigste Frage ist... Ist jungkook eifersüchtig?🌚🤔Ich bin am überlegen eine neue Story hochzuladen, allerdings gehört die Idee schon jemanden... es ist ein Webtoon Manga und ich hätte echt Lust diesen mit euch zu teilen. Allerdings möchte ich ihre Idee nicht stehlen. Ich würde die Geschichte zwar umschreiben aber dennoch würden sie sich stark ähneln 😕
Egal! Wie war euer Tag heute? Habt ihr viel getrunken? Diese Hitze wird ja immer schlimmer 🥵
Sarang Hae 🥺💜
DU LIEST GERADE
ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡
Fanfiction{Abgeschlossen} •Taehyung ein erfahrener Hacker und normaler Schüler machte diesmal einen dummen Fehler, in dem er sich in Sachen einmischte, die ihn nichts angingen. Sein Leben stand nun auf dem Spiel... °Ships: ♡♡♡♡♡♡ ▪︎KookV || JK ~Top, V ~Bottom...