Pov Jungkook
Wir standen abseits des Gebäudes weswegen wir noch einmal den Plan durchgingen ehe die Glockenuhr die man vom weiten hören konnte volle Stunde anschlägt. "Ihr wisst was ihr tun müsst!" sagte uns Taehyung ehe wir uns langsam und auch schleichend voran bewegen, als wir sahen das die Wachen ihren posten verlassen haben, kletterten wir in das Fenster das uns der silberhaarige zeigte. Zuerst mussten wir die Gitterplatten weg machen um überhaupt in das unterirdische Fenster zu gelangen doch das war für uns kein Problem da wir genug Zeit hatten allerdings machte uns das noch schwerer leise zu sein und mehr als alles andere Vorsichtig. Taehyung sein Vater ist kein guter Mensch und ich denke auch das er uns ohne auch mit der Wimper zu zucken töten würde, da wir dies nicht riskieren wollten mussten wir eben auf die langsame Tour leise sein. "Taehyung ist echt Klasse! Das Fenster war tatsächlich offen wie er es gesagt hat!" prahlt Hoseok weiter ehe er in den Raum hineinstieg ich allerdings schlug ihn danach auf dem Hinterkopf "Selbst, wenn es geschlossen wäre, würden wir das dennoch öffnen können Idiot und hör auf immer so von meinem Freund zu prahlen." Ich meckerte ihn an und vermittelte ihn dabei das er echt ein dünnes Eis berührt und wenn er so weiter macht, wird dieses brechen genauso wie sein Genick. Allerdings als die anderen es ebenso geschafft hatten in den Raum zu gelangen wurde uns auf einmal schlecht. "Was stinkt denn so?!" fragte ich und hielt mir dabei die Nase zu genauso wie es die anderen machten, aber dennoch konnten wir nicht herausfinden was es war. Namjoon bittet Hoseok irgendwo den Lichtschalter zu betätigen was er dann auch machte doch bevor er ihn drücken konnte fiel es mir auf was es war. "NICHT!" schrie ich ihn an allerdings erschreckte er sich so stark das er in doch betätigt, der ganze Raum erhellte sich und meine Vermutung bestätigte sich stark was. "Genau deswegen wollte ich es vermeiden" flüsterte ich zu mir selbst und klopfte dabei auf den Orangehaarigen seinen Rücken der sich geradewegs an einer Ecke übergab. "Das erklärt warum das Fenster immer offen ist" gab Namjoon von sich ehe er mit dem Funkgerät den silberhaarigen benachrichtigt das wir innen waren. "Ach komm J-Hope, du hattest schon öfters Leichen gesehen. Warum stellst du dich so an? IMMERHIN HAST DU AUCH EINIGE MENSCHEN UMGEBRACHT" ich brüllte ihn Fassungslos an während er mich nur mit zusammengezogenen Augenbrauen ansah "Das stimmt zwar, aber diese verweilen dort schon bestimmt seit Monaten!" als er dort nochmal hinsah musste er wieder seine Innereien hinauslassen weswegen ich genervt aufseufzte. Ich konnte zwar verstehen wieso er so reagierte immerhin sah man deutlich wie einige Ratten aus den Augenhöhlen einiger Personen herauskrabbelten dabei waren Teile ihres Körpers bis zum Knochen abgenagt. Dies war schon ein Beweis genug das der Kerl für uns gefährlich war, er tötet, weil es ihm spaß macht dabei ist es ihm egal wer es ist bei uns ist es anders, wir bringen nur Leute Qualvoll um die es verdient hatten. Zwar hatten wir ebenso unser Spaß daran aber das muss ja keiner wissen.
"Namjoon, wir werden eine Planänderung machen" gab ich ihm bescheid und zeigte dabei auf den Orangehaarigen. "Nimm ihn mit zu Jin, Taehyung und ich schaffen das!" sagte ich optimistisch weswegen der rothaarige dazu nichts sagte, sondern eher das machte was man ihm sagte. "Ich gebe eher die Befehle da ich aber nicht in euren Familienproblem mit einbezogen möchte, gehe ich gerne" gab er sarkastisch von sich eher er zu mir sagte das wir aufjedenfall lebend wieder hier raus spazieren sollten am besten ohne einen Kratzer. Ich vergewisserte mich und machte mit ihm sozusagen ein versprechen ehe er den Raum verließ. Natürlich gab er mir dabei das Funkgerät in dem Yoongi reinbrüllte. "Wieso darf er sich einfach so drücken? Ich würde auch gerne mich von der Arbeit drücken und schlafen gehen!" meckerte er weswegen ich mir meine Schläfen rieb. "Yoongi du weißt das Taehyung sein Gerät ebenso dabeihat. WENN DU DIE GANZE ZEIT RUMMECKERST HÖRT ES JEDER!" mit diesem Satz war es nun eine ruhige Leitung in der wirklich niemand etwas sagte, bis Jimin verzweifelt anfing zu reden. "Jungkook, ich denke er hat dich gesehen..." fing er an. "Was meinst du?" ich verzog meine Augenbrauen ehe ich mich im Raum umsah "Oben rechts von dir ist eine Kamera die aktiv ist"
Ich spürte deutlich wie das Blut in meinem Körper hochstieg nicht aus Angst oder sonst etwas, nein das war das Adrenalin endlich bereit zu sein den nächsten Schritt zu begehen. Mein Körper bewegte sich unwillig hinter den Leichen um mich dort für den Anfang zu verstecken auch wenn es schlimmer roch als die größte Müllhalte der Welt. "Nein, nein! Verschwinde aus dem Fenster. Wir brechen ab!" gab Yoonmin gleichzeitig von sich doch ich stellte das Funkgerät einfach ab da es mich langsam nervte. Er hatte mich gesehen dann passt das doch immerhin hatte ich noch eine offene Rechnung bei ihm die ich begleichen musste. Zwar hörten wir von Taehyung nichts mehr, auch davor nicht was komisch war, er sagte nicht mal das er jetzt zur Tür gehen wird oder sonst was. Er machte sein eigenes Ding durch was ich nun auch machen sollte. Es wird ein Spaß ihn zu töten bis sein Blut die schöne weiße Wand in ein dunkles Weinrot verwandelt. Nicht lange dauerte es bis man hörte wie die Tür von außen geöffnet wurde, ein kleiner Schlitz war offen was dazu führte das ich von meinem Versteck heraussprang doch ich schreckte sofort zurück was dazu führte das ich zu Boden fiel.
DU LIEST GERADE
ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡
Hayran Kurgu{Abgeschlossen} •Taehyung ein erfahrener Hacker und normaler Schüler machte diesmal einen dummen Fehler, in dem er sich in Sachen einmischte, die ihn nichts angingen. Sein Leben stand nun auf dem Spiel... °Ships: ♡♡♡♡♡♡ ▪︎KookV || JK ~Top, V ~Bottom...