18. 십팔♡

1.4K 65 27
                                    

Pov Taehyung

Ich wachte durch einen lauten Knall auf, sofort stand ich auf. Es war kein Traum! Ich war noch immer in dieser Hölle gefangen, doch woher kam der Knall? Schon wieder kam dieses Geräusch weswegen ich stark zusammen zuckte, was war hier los? Ist das jetzt mein Ende? War das sowas wie meine Todes Zeremonie? Ich ging näher zu der Tür doch konnte diese nicht öffnen da kein Griff zu finden war, also konnte ich auch nicht versuchen zu entkommen. Musste ich jetzt hier warten? Egal was jetzt kommt, ich werde versuchen zu flüchten! Ich stellte mich neben der Tür an die Wand damit ich die Person angreifen konnte die durch diese Tür kommen würde, ich war bereit es wirklich zu tun, für meine Freiheit. "Taehyung, du schaffst das! Du bist kein Angsthase und du bist auch nicht erbärmlich!" sprach ich mir selber Mut zu aber ob ich diesen hatte um dies zu tun, bezweifelte ich selber. Nach einige weiteren Geräuschen öffnete sich die Tür endlich was meinem Atem stockte. Wenn ich es jetzt nicht mache wird dies mein letzter Atemzug sein. Mein Fuß setzte an damit ich auf die Person zugehen konnte die gerade durch diese Tür kam und mich dabei suchte, doch als sich diese zur Seite drehte blieb jeder Muskel in mir stehen, ich konnte ihn doch nicht einfach angreifen. Er hatte nichts falsch gemacht.

"Bunny?" fragte ich den Typen vor mir der sich dann in meine Richtung drehte sobald er mich hörte, seine Maske war mit Blut überdeckt und diese sah mich schräg an. Er antwortete allerdings nicht sondern streckte einfach seine Hand nach mir aus. "Rettest du mich erneut?" gab ich fragend nach und er nickte leicht, doch ich wusste nicht ob er die Wahrheit sagte, sollte ich ihn vertrauen? Es war komplett anders, die Person die hinter der Maske war, konnte ich schlecht einschätzen. Ich konnte seine Gesichtszüge nicht erkennen und dies war der Grund, dass ich nicht wusste ob ich ihn vertrauen konnte. Allerdings hatte er mich schonmal gerettet, aus Dankbarkeit sollte ich den Hasen doch vertrauen schenken. Aber wer war er? War es Jimin vielleicht?

Nachdem er bemerkte das ich nicht nach seiner Hand griff, nahm er einfach mein Handgelenk und zog mich mit nach draußen wo man deutlich einige Personen liegen sah. Zuerst fiel es mir nicht auf aber auch die Hand des Bunnys war mit Blut überdeckt das nun langsam zu meiner hinunterfloss, es ekelte mich. Er zog mich immer weiter in irgendwelche Räume und auch in jeden Gang, war dieses Gebäude wirklich so groß? Ich blickte zu ihm hinauf und konnte so seinen Haarschopf erkennen, er hatte braune Haare weswegen meine Vermutung das es Jimin war verfliegen lies. Aber wer würde einen Jungen retten der keine Freunde, sondern eher mehr Feinde hatte? Wieso würde mich ein Hase retten, wenn er mich nicht mal kannte?

Ich wusste nicht wo wir waren beziehungsweise wie lang wir liefen aber der Hase hielt in einem naheliegenden verlassenen Gebäude an, er lies mich los und gab mir ein Zeichen das ich warten sollte. Was wollte er machen? Irgendwann hörte ich einige Schritte hinter mir weswegen ich mich sofort umdrehte in der Hoffnung das der braunhaarige auf mich zukommen würde, allerdings war er es nicht. Es kamen einige Leute auf mich zu weswegen ich einige Schritte zurück ging, ich sah auch bekannte Gesichter wie Namjoon oder Seokjin. Sie alle hielten direkt vor mir an, das wird wirklich mein Tod sein! Dies ist tatsächlich meine Zeremonie!

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, ob ich versuchen sollte zu verschwinden oder es einfach geschehen lassen? Mir war es momentan egal. Was mich am meisten störte war das der Bunny mich hintergangen hatte, ich hätte es wissen müssen! Mein Blick ging weiter durch die Menge bis dieser an einer Person hingen blieb, ich konnte erkennen das dieser Mann pinke Haare hatte, war es wirklich Jimin?! Ich bekam langsam starke Kopfschmerzen, dass alles war zu viel für mich! Alles was nun auf mich zu kam lies ich geschehen da ich zu müde war und nicht mehr wollte allerdings kam es ganz anders.

Die Menschenmenge die vor mir stand war aufgeteilt und standen in Reihen mit angemessenem Abstand bevor sie sich hinknieten und ihren Kopf auf dem Boden legten. Sie verbeugten sich? Wegen mir? Ich bin doch kein König oder sonst etwas in dieser Art. Unbeholfen kratze ich meinen Hinterkopf und sah unbeholfen um mich. "Taehyung, hier!" sprach eine befohlene und ernste Stimme. Überraschend drehte ich mich um und sah hinauf zum Geländer um die Person zu erkennen die gerade etwas hinunter fielen ließ. Ich blickte zum Gegenstand und sah das es die Hasenmaske war, sofort richtete ich meinen Blick wieder nach oben.

(Made with my friend for a long time

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Made with my friend for a long time...)
_____________________________


Von oben blickte ein Junger Mann zu mir herunter der mich nur auslachte. "Bunny?" sah ich ihn fragend an doch er lächelte nur ab wertig "Ich habe auch einen Namen du Idiot!" knurrte er was mir ein Schauer durch den Rücken fuhren lies. Dennoch fiel mir auf das ich noch nie seine Stimme gehört hatte, sie war so tief aber auch gleichzeitig so schön.

Ich sah ihn fragend an doch er verdrehte nur die Augen bis er ein Handzeichen machte. Neben mir tauchte plötzlich Yoongi auf der ein blaues Auge hatte, er blickte ohne auch nur von mir abgelenkt zu werden zu dem Hasen bis er anschließend nickte. Der Blondhaarige griff nach meinen Nacken und drückte diesen nach unten, damit ich ebenso wie die anderen kniete "Verbeug dich vor unserem König!" gab er befehlend zu mir doch ich weigerte mich. Ich sah es gar nicht ein mich vor einem fremden zu verbeugen der nicht mal ein König war, wie unsinnig das ganze hier war! Meine Hand packte das Handgelenk von Yoongi um ihn von mir los zu bekommen damit ich wieder gerade auf meinen Beinen stand "Hör mal zu! Ich weiß nicht wer du bist und ich möchte es auch nicht wissen, aber ich werde mich nicht vor einen Möchtegern King verbeugen!" ich machte währenddessen ungläubige Gesten damit mein gegenüber weiß das ich diese Situation nicht ernst nehme. Es war ruhig und ich hörte wie jeder scharf die Luft einzog, selbst Yoongi sah mich böse von der Seite an "Du hättest das nicht machen dürfen!" flüsterte er mir zu um mich hinzuweißen das es ein schrecklicher Fehler sei, was es auch war. Der Braunhaarige  sprang über das Geländer herunter zu mir bis er direkt vor mir stand, er schmiss seine Zigarette zur Seite und sah mich dabei mit einem undefinierbaren Blick an der aber gleichzeitig so viel Mordlust ausstrahlt. Ich werde wirklich sterben.

________________

I hope das dies nicht zu kompliziert geschrieben ist und sorry für das schreckliche Bild, ohne Zigarette würde das wenigstens in Ordnung finden aber sie sagte es wäre so geiler🤷‍♀️😂

Wenn aber jemand es ohne haben möchte, ich schicke es euch gerne

Wenn etwas unklar ist, fragt einfach!

Habt noch einen tollen Abend!

Sarang Hae♥️🥺

ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt