26. 이십육♡

1.3K 54 16
                                    

Pov Taehyung

Diese Frage war für mich schwieriger als alles andere, ich wusste nicht ob Jungkook und ich nur freunde oder Arbeitskollege sind, was für eine Beziehung hatten wir? Erst behandelte er mich komplett wie sein Sklave dann wie als wären wir zusammen und im nächsten Moment ist er so zu mir als wäre ich ein Stück scheiße aber erinnert mich dennoch immer wieder daran für ihn zu arbeiten. Was ist es dann was wir haben? Bitte klärt mich jemand auf! "Und?" fragte Hoseok ebenso neugierig dabei rutschte er näher zu mir ohne dabei auch Rücksicht auf Seokjin zu nehmen der gerade nur zerquetscht wird. "E-eh? Diese frage ist doch ziemlich unnötig, natürlich sind wir nur Arbeitskollegen" ich kratze meinen Hinterkopf unbeholfen und lächelte dabei leicht um zu hoffen das sie es mir abkaufen doch das taten sie nicht. "Jungkook würde niemals nur ein Arbeitskollege zu mir bringen damit ich auf ihn aufpasse und mich um ihn sorge dabei hätte er es auch nicht verboten das Jimin nicht mehr kommen darf, wenn er es nicht ernst meint" erläuterte Jin seine Theorie und hob dabei ungläubig seine Augenbraue. Yoongi versuchte sich zu befreien und auch gleichzeitig zu schreien aber das Klebeband war zu fest da dies alle Töne abstumpfte. "Vielleicht Freunde?" rate ich weiter doch sie schüttelten den Kopf "Taehyung, sag mal hast du einen festen Freund?" Wechselten sie plötzlich das Thema doch ich verneinte es. "Hast du eine feste Freundin?" dabei rückten sie mir auf die Pelle sodass der Kopf der Beiden nur noch wenige Millimeter von meinem entfernt war. "N-nein, wieso fragt ihr solche komischen Sachen? "

Deutlich fühlte ich mich eingeengt von den zwei da sie es nicht wagten auch nur einen Schritt von mir weg zu gehen, sie wollten unbedingt alles wissen. Ein rothaariger Haarschopf spitzelte von der Ecke heraus und sah damit mich genau an "Verkauf uns nicht für dumm Taehyung! Die Spuren auf deinen Hals sagen uns direkt das diese von Jungkook abstammen" er kam zu uns und stellte sich somit in den Raum. Sofort fasste ich an die Stelle die eindeutig noch schmerzte um diese zu verdecken doch Jin und J-hope hielten meine Arme fest. "Gerade wo du es erwähnst, du hast recht!" gab der Orangenhaarige von sich dabei lächelte er mich breit an doch Namjoon seufzte nur bis er zu Yoongi blickte "Und was soll das bezwecken?"

"Er ist ausgetickt, weil Jimin nicht mehr hier her kommen darf laut Jungkook. Mich wundert es eh nicht das unser König es verbietet da Yoongi einfach irgendjemanden hierhergebracht hat und ihn somit heimlich eingeschleust hat. Ich finde das ist seine gerechteStrafe" Zuckte Hoseok mit den Schultern dabei setze er sich wieder normal hin und ließ mir somit etwas Freiraum. Namjoon hatte währenddessen den Blondhaarigen von dem Stuhl gelöst doch dieser geht dann empört in einen anderen Raum "Diese Jugendliche Liebe ist nicht mehr zum Aushalten!" er rieb sich seine Schläfen bis Seokjin sich wieder zu mir wendet "Also, hattet ihr Sex?" sein Gesicht war nun so nah das unsere Nasenspitzen sich berührten was dazu führte das ich keine Luft mehr bekam, wo bin ich nur hier gelandet oder besser gesagt reingeraten?

Die Haustüre wurde geöffnet und ein nasser mit Blut gebadeter Jungkook kam durch die Tür direkt ins Wohnzimmer wo er erst Jin und dann mich mit einem komischen Blick mustert. "Ich sagte doch du solltest dich um ihn kümmern und ihn nicht vergewaltigen" knurrte er und zeigte damit auf uns beiden. Als ich uns genauer ansah fiel mir auf das Seokjin halb auf mir draufliegt und dabei noch immer meine Arme festgehalten hatte, war dies wirklich ein versuch von dem älteren? Nannte er mich deswegen immer sein Baby? Seufzend ging der Schwarzhaarige runter von mir eher er einer seiner Schuhe auszog. "Habe ich dir nicht gesagt du sollst nicht mehr so verschmutzt in mein Haus kommen?!" die sonst so friedlich und nette Aura von Jin hatte sich komplett verdunkelt und das so sehr das sogar ich leichte Angst bekam und das obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Der Hase verdrehte nur seine Augen ehe er wieder aus dem Raum verschwindet "Glück gehabt" gab die wütende Eomma von sich leise und zog somit wieder sein Schuh an doch wer gedacht hat das Jungkook nicht so böse ist hatte sich getäuscht. Sein Kopf spitzelte wieder hervor "Ach Tae, geh in mein Büro. Wir müssen reden!" gab er ernst von sich aber verschwand dann sofort als Seokjin ihm hinterherrennt. Verwirrt blickte ich um mich dabei stand ich auf um den Raum zu suchen der Jungkook vorhin meinte da keiner so nett von ihnen war mir zu helfen. Okay eigentlich wollte ich nicht fragen da ich noch immer keinen von ihnen vertraue da sie mich so hinterhältig hintergangen haben.

Im Gang öffnete ich jede Tür um zu sehen wo dieses Büro von dem Hasen ist allerdings erwischte ich eine vollkommen falschen Raum. Anscheinend hatte ich die Tür eines Badezimmers geöffnet und stand nun in diesem ohne mich auch noch bewegen zu können starrten meine Augen auf einen Punkt. "S-sorry!" schrie ich leicht und verdreckte mein Gesicht mit meinen Händen damit ich nichts mehr sah, allerdings konnte ich meinen Blick von ihm nicht mehr abwenden. Sofort drehte ich mich um und wollte aus den Raum fliehen doch Jungkook lies dies nicht zu und hielt mich davon ab. Überrascht drehte ich mich wieder um aber das war einer meiner größten Fehler, ich hatte einen zu guten Blick auf seine Muskeln die gerade zu fast meinen Körper berührten. Der braunhaarige hält seinen Arm über mich um mir damit den Weg zu versperren wieder aus dieser Höllenfahrt zu entkommen. Da er größer als ich war, war sein Kopf über mich gebeugt. Seine nassen Haare tropften auf mein Gesicht doch das war mir egal, am schlimmsten fand ich wie jeder einzelne Wassertropfen auf seinem Oberkörper hinunter rinnt zu seinem Handtuch das um seine Hüfte gewickelt war. Ich spürte deutlich wie die Wärme in meine Wangen anstieg und ich wahrscheinlich roter als eine Tomate war. "J-jungkook lass mich r-raus" flehte ich ihn an doch er schüttelte grinsend seinen Kopf was ihn nur noch mehr attraktiver macht. Sicherlich war ich nicht angeturnt bei so einem Anblick, es war eher das es mich einschüchterte. Sein Körper sah so muskulös aus während meiner aussah wie ein Grashalm, immer mehr versuchte ich ihn weg zu drücken doch das führte dazu das er mir noch näherkam als er es eh schon war. "Wieso? Ein bisschen Spaß schadet niemanden auch nicht dir Tae" er hebt seine andere Hand und streichelte meine Wange was mir eine starke und auch unangenehme Gänsehaut bereitete. Ehrlich, wenn mich hier keiner rausholt werde ich sterben!

________________

Aiii jungkook, was hast du nur mit Taehyung vor 🤔

Und? Was habt ihr heute so gemacht?

Sarang hae🥺💜

ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt