21. 이십일♡

1.4K 49 25
                                    

Pov Taehyung

Die Atmosphäre war für mich unangenehm, ich weiß nicht wie Jungkook sich fühlt und ob er irgendetwas von dem ganzen mitbekommen hat. Oh Mein Gott! Was ist, wenn ich laut gestöhnt habe und er das mitbekam oder als ich seinen Namen deutlich stöhnte?! Das wäre so peinlich! Immer mehr drückte ich mich in den Stuhl hinein und versank mich quasi schon darin während ich meine Hände vors Gesicht hielt da ich deutlich spürte wie die Wärme in meine Wange anstieg, ich wollte nicht das mein gegenüber mich hier mit roten Wangen sieht. Meine Schüchternheit verschwand aber nach einer Weile da der Braunhaarige sich nichts ansehen lies als wäre etwas passiert, so hatte ich wenigsten keinen Scham mehr. "Also du wirst für mich arbeiten! Deine Techniken sind gut und diese könnte ich gebrauchen zudem wirst du das machen was ich dir befehle zu tun" sagte er ernst und sah mich von oben bis unten an, dabei grinste er leicht. Ich allerdings war noch zu sehr in meiner Welt gefangen um ihn zu antworten.

Was sollte ich nun machen? Ich schlug mir leicht auf die Wangen um endlich wieder einen kühlen Kopf zu bekommen doch dafür kassierte ich einen verwirrten Blick von Jungkook "Alles gut bei dir?" fragte er mich dabei neigte er seinen Kopf leicht zur Seite, er sah so unschuldig aus, wenn er dies tat. Ich nickte nur was er dann ebenfalls tat "Ich erlaube es dir das du Nachhause gehen darfst, aber solltest du irgendjemanden etwas davon erzählen bist du schneller in meinem Keller gefangen als du denkst" er lachte lauthals wodurch man seine Zähne sehen konnte. Tatsächlich hatte er Hasenzähne weswegen ich es verstehen konnte das er eine Hasenmaske trug, dies passte einfach zu ihm. Unschuldig und brav nickte ich damit ich schneller aus diesem Raum konnte da dieser dafür sorgt, das mein Hals langsam zuschnürt, vielleicht lag es auch einfach daran das ich mit ihm in einem Raum war.

Zufrieden stand er von seinem Stuhl auf dabei zeigte er zur Tür um mich darauf hinzuweißen zu gehen. Dies machte ich auch sofort doch er hielt mich nochmal auf indem er direkt hinter mir stand und mein Handgelenk festhielt. "Ach übrigens-" setzte er an und beugte sich zu meinem Ohr "Du schmeckst wirklich gut, das letztens meinte ich ernst" flüsterte er mit seiner rauen Stimme was dazu führte das mir wieder einige Bilder durch den Kopf schossen. Ich drückte ihn weg von mir und ging so schnell wie es geht zur Tür raus, nebenbei versteckte ich meine wachsende Beule in der Hose mit meiner Jacke, sogar das laufen fiel mir extrem schwer da meine Beine sich anfühlten als bestehen sie aus Wackelpudding. "Wir sehen uns morgen und komm ja pünktlich!" schrie er mir noch hinterher doch ich reagierte nicht darauf, stattdessen lief ich direkt nach Hause. Das ist alles was ich wollte. Einfach in meinem Bett liegen und den ganzen Tag verarbeiten. Auf dem ganzen Nachhauseweg merkte ich wie mich keiner verfolgte was mich verwirrte, er vertraute mir wirklich so sehr das ich nichts sage? Da ist sein Vertrauen in mich aber wirklich das größte das er haben konnte.

Zuhause lies ich mich ins Bett fallen dabei seufzte ich wohlig aus. Endlich war ich wieder Daheim und das ohne mir auch überhaupt welche sorgen zu machen, ich kümmerte mich auch um meine Beule in der Hose in dem ich kaltes Eis drauflegte. Jeon Jungkook, was machst du mit mir? Wie kommt es dazu das ich plötzlich so einen wilden Traum von dir habe ohne dass du irgendwas gemacht hast?
"Er spielt ganz sicher mit mir!" gab ich empört von mir. Sicherlich hatte er meine Gedanken manipuliert und mir irgendwelche Bilder in den Kopf gesetzt zumindest würde ich ihm das echt zutrauen. Es ist nur so dass ich darauf nicht stehe und es sollte mich auch sicherlich nicht anregen egal was für eine Magie er einsetzt! Ich hoffe er hatte seinen Spaß da dies nicht noch einmal passieren wird!

Aber dadurch das ich so abgelenkt war wusste ich nicht mehr was er von mir wollte beziehungsweise was er möchte das ich tue um mich zu revanchieren. Was sagte er nochmal? Egal, ich weiß nur das ich morgen anscheinend auftauchen sollte, aber ob ich dies machen werde bezweifle ich.

Wie gerne würde ich auswandern und nie wieder zurück kommen damit ich diesen Kerl nie wiedersehe, doch das kann ich nicht einfach machen. Wo soll ich auf diese schnelle hin? Außerdem wird Jimin böse auf mich sein, wenn ich einfach ohne ihn abhaue.

"Jimin?!" brüllte ich plötzlich und stand sofort vom Bett auf. Ich bin eigentlich nur in diese Scheiße geraten damit ich meinen besten Freund wieder zurück haben kann doch noch immer habe ich keine Spur von ihm. Das einzige, dass ich sah aber nicht glaube ist das der Pinkhaarige in der Menge vorhin war. Er würde mir sicherlich davon erzählen, dass er dort bei einen Psycho arbeitet oder besser gesagt für ihn arbeitet. Aber ich denke nicht das er es war, es gibt viele Leute die ihre Haare Pink färben. Das muss ja nicht gleich heißen das Jimin der einzige auf diesen ganzen Planeten mit solchen Haaren ist, außerdem spielt mein Gehirn mir heute eh schon die ganze Zeit streiche, vielleicht hatte ich mir das Ganze auch eingebildet? Aber wo ist er dann?

Seufzend ging ich runter in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen da meine Kehle sich anfühlte als würde sie gleich austrocknen doch bevor ich dies konnte klingelte es an meiner Haustüre. Ich öffnete diese leicht und sofort spitzelte ein kleiner Zwerg durch den Spalt. "Hey TaeTae!" sprach ein Pinkhaariger überfreundlicher Junge "Jimin?!" war das einzige was ich rausbrachte bevor ich ihn umarmte und das so fest ich konnte "Ist ja gut du schwach Kopf, jetzt lass mich los bevor ich wegen dir sterbe!" quengelte er und schlug dabei mir auf die Schulter. Ich lies ihn wieder runter und sah ihn mit einem breiten Grinsen an doch sein Blick war besorgt. "Tae? Sag mal was ist das?" fragte er und deutete auf eine Stelle. Was meint er?

__________________

Endlich Ferien! Puhhh

Habt ihr auch Ferien? Und wenn was werdet ihr so machen? Lass mich raten, im Bett liegen? But realtalk, ich mache das auch😂

Trinkt bitte viel, es ist ein warmer Tag♥️
Sarang hae🥺💜

ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt