Pov. Taehyung
Ich bekam meine Augen nicht mehr auf allerdings konnte ich noch alles um mich herum hören, wie panisch jemand nach meinem Namen rief aber ich konnte die Stimme zu niemanden zu ordnen. Lag es vielleicht daran das ich zu schwach war um genau über die jetzige Situation nach zu denken? Ich wusste nicht mal mehr wie ich in so einer Situation gelandet bin da es sich anfühlte als würde mir mein Schlaf meine Erinnerung rauben oder eher beeinflussen. Dennoch hatte ich das Gefühl das in diesem Moment, ich noch mehr gebraucht werde als sonst, ich durfte nicht schlafen und mich ausruhen, ich musste aufwachen! "Taehyung!" schrie wieder eine tiefe Stimme meinen Namen und rüttelte dabei stark an mir, was dazu führte das im dunklen Licht in dem ich mich befand ein helles erschien auf dieses ich zuging. Das war meine Chance! Dort angekommen schaffte ich es meine Augen zu öffnen, im Richtigen Leben. Natürlich musste ich mich erstmal an das grelle Licht gewönnen doch als ich das tat war vor mir ein wunderschönes Gesicht das noch nie im Leben so schön war. Ich streckte meine Hand danach aus um diese schöne weiche und glänzende Haut zu berühren, als sich diese an meine Fingerspitzen gleiten lies musste ich leicht lächeln was dazu führte das auch das traurige Gesicht in das ich sah vor Freude erleichtert ausatmet. "Du bist wach" flüsterte er außer Atem während seine Tränen langsam von seinem Kinn runter zu mir tropfte. Verwirrt strich ich sanft über seine Wangen um diese zu trocknen. "Was ist los Kookie? Wieso weinst du?" fragte ich ihn besorgt weswegen er leicht auflachte. "Nichts Tae, ich bin einfach nur froh das du wach bist!" sagte er eher er mich lange umarmt was dazu führte das er mich nicht mehr los lies.
"Taehyung ist wach!" schrie er nun Laut weswegen ich leicht auf zischen musste da mein Trommelfeld fast geplatzt wäre, wenn er ausgerechnet neben meinem Ohr so rumschreien muss. In wenigen Augenblicken tauchten mehrere Köpfe im Zimmer auf dich mich erfreut ansahen darunter war auch Seokjin der sich aufs Bett setzte um mich anzuschauen. "Wie geht es dir?" fragte er mich besorgt doch ich schüttelte meinen Kopf. "Ich habe mich noch nie so prächtig gefühlt!" damit setzte ich mich hin und das noch immer mit dem Braunhaarigen der nicht los von mir ließ. "Das freut uns zu hören" sagte Namjoon gelassen während er nickte. Aber was mich am meisten verwundert war wieso alle von ihnen mich mit einem besorgten Blick ansahen.
"Was ist passiert?" fragte ich leicht neben der Spur als ich Jungkook fester an mich drückte um ihn stärker zu halten. "Du hattest Jungkook viel Blut gespendet und bist danach in Ohnmacht gefallen zumindest dachten wir das. Du bist anscheinend nicht mehr aufgewacht weswegen wir uns ziemlich Sorgen gemacht haben, auch deine Werte waren ziemlich weit unten." Erklärte mir Seokjin der währenddessen mein Puls an meinem Handgelenk misst. "W-wie lange habe ich denn geschlafen?" hakte ich nach und deutete dabei auf dem Braunhaarigen hin da er besser aussah als sonst. "Mehr als eine Woche, denke ich" sprach dann Jimin der ebenso dastand und mich von der Seite aus ansah. Überrascht weite ich meine Augen bis ich lautstark seufze. "Geht es zumindest euch allen gut?" dabei sah ich durch die Runde, jeder einzelne nickte nur um mir so meine Frage zu beantworten allerdings war mein Hase ziemlich ruhig. "Jungkook?" der braunhaarige versteckte noch immer sein Gesicht in meiner Brust ohne auch etwas zu sagen was mir sorgen bereitete. "Wir lassen euch mal alleine" gaben die restlichen von sich ehe sie den Raum verließen erst dann tauchte das Gesicht von dem Hasen auf. "Taehyung-" flüsterte er leise ehe er einen lauten Seufzer von sich gibt aber um es ihn leichter zu machen zu sprechen, legte ich sanft meine Hand auf seinen Kopf. "Wir haben ein großes Problem und du bist der einzige der dieses beheben kann." Er beendete den Satz in dem er zur Seite schaut dabei wollte er wirklich das ich ihm die ganze Information aus der Nase ziehe. Wieso sagt er mir nicht gleich was Sache ist. "Erzähl es mir Kookie" gab ich sanft von mir um ihn aufzumuntern dabei fing ich an seinen Kopf zu kraulen. "Deine Mutter lebt noch und hatte sich mit deinem Vater verbündet um dich von hier wegzureißen. Du bist der einzige der das verhindern kann!" er schrie es heraus als würde ihm das wirklich auf der Seele liegen. "Als du geschlafen hast haben sie dich hier aufgefunden, wir wissen zwar nicht wie aber sie hatten es geschafft und es war ziemlich schwer sie von dir fernzuhalten allerdings hatten wir es geschafft nur denke ich das sie nicht so leicht aufgeben werden bis sie dich endlich haben." Er drehte sich weg von mir doch ich hielt ihn zurück. Das hier war ein zu ernstes Thema in dem er sich zurückziehen wollte aber ich ließ es nicht zu, wenn jetzt nicht der richtige Zeitpunkt wäre darüber zu sprechen, wann ist er es dann? "Kookie, was denkst du?" fragte ich ihn da ich gerne wissen wollte was in seinem Kopf abgeht.
"Du wirst gehen und mich vergessen wie du es sonst auch immer gemacht hast. Ich kann das auch verstehen immerhin ist das deine Familie." Er war eindeutig gebrochen von der Vergangenheit was mehr als verständlich war, diese hatte ihn mehr als alles andere zerstört. "Sei ein Mann und hör auf so negativ zu denken! Natürlich ist das meine Familie immerhin haben sie mich geboren aber sie haben nicht das was ich möchte!" er blickte mich verwirrt an ehe ich meinen Satz fortsetzte. "Du bist ebenso meine Familie Jungkook aber du bist die einzige die ich wirklich Liebe." Zwar hatte ich sowas wie ein Liebesgeständnis gebracht aber das war egal da dies die Wahrheit war! Ich liebte ihn und er war meine Familie, das war das einzige das zählte. "Was willst du tun?" er sah mich ernst an da er schon wusste was ich vorhatte. "Sie werden uns nicht in Ruhe lassen ehe einer von uns beiden Tot ist also heißt das, das sie ausgelöscht werden müssen!" völlig überrascht von dem Satz den ich sagte breitete sich nun ein weites lächeln auf unseren Gesichtern ehe ich ihn fragte. "Jungkook, möchtest du mit mir meine Möchtegern Eltern töten?" dieser Satz klang zu verrückt für andere allerdings für uns war es etwas anderes, wir hatten Spaß daran. "Liebend gern Baby!"
______________
Ah morgen ist es soweit. Kann mir jemand bitte diese Nervosität nehmen?! Ich bin nicht bereit für mein Tattoo 🥺
By the way, es tut mir leid das am Wochenende nichts kam aber das Wetter war so schlimm das es mir nicht so gut ging und mein Gehirn Matsch war 😅♥️🥺
Ich hoffe ihr habt es gut überstanden!
Trinkt bitte viel und isst genügend!
Sarang Hae💜🥺
DU LIEST GERADE
ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡
Fanfic{Abgeschlossen} •Taehyung ein erfahrener Hacker und normaler Schüler machte diesmal einen dummen Fehler, in dem er sich in Sachen einmischte, die ihn nichts angingen. Sein Leben stand nun auf dem Spiel... °Ships: ♡♡♡♡♡♡ ▪︎KookV || JK ~Top, V ~Bottom...