15. 십오♡

1.4K 56 29
                                    

Pov Taehyung

Ein Piepen holt mich aus meinem Schlaf weswegen ich mich im Bett wälzte, bis ich erschrocken mich aufsetzte. War das alles nur ein Traum?! Meine Augen brauchten ein wenig um sich an das grelle Licht zu gewönnen allerdings brauchte mein Gehirn nicht lange um zu merken das ich im Krankenhaus bin. "Ahh Taehyung! Du solltest liegen bleiben, deine Wunde sind noch nicht verheilt!" schrie mich ein wütender Polizist an der mich ebenso versuchte mit Gewalt wieder ins Bett zu legen. "Was ist passiert?! Wie geht es den anderen?!" fragte ich ihn panisch doch er schüttelte einfach nur leicht seinen Kopf "Keiner von ihnen hat es geschafft bis auf du" erzählte er mir die jetzige Situation. Mir sollte es ja egal sein was mit den anderen ist, aber aus irgendeinem Grunde war es mir eben nicht egal. Vielleicht lag es daran, dass wenn einer von ihnen überleben sollte, dieser doch wieder versucht mich umzubringen? Es lag bestimmt daran! "Taehyung, du musst mir genau erzählen was passiert ist und das dringend, die anderen Polizisten denken nämlich das diese Tote auf dein Konto gehen aber ich bin mir sicher das du sowas nicht tun würdest!" er rüttelte leicht an meiner Schulter um mir zu zeigen das dies Situation mehr als nur ernst gemeint ist. Ich hielt mir leicht meinen Kopf da dieser brummte "Ich weiß es nicht mehr genau, diese Leute haben mich Zuhause überrascht und versucht mich umzubringen aber jemand anderes half mir indem er sie ausgeschalten hat "

Sofort kam mir seine Geste von gestern in dem Kopf als er seine Zunge über meine Wange gleiten ließ wegen diesen Gedanken hatte ich ein komisches Gefühl in meinem Magen das ich nicht deuten konnte ob es Dankbarkeit oder angewidert gegenüber ihn war. Ich ließ meine Finger über die Stelle gleiten wo es sich anfühlte als hätte er mich verbrannt. "Wer war dein Retter?" er starrte mir in die Augen, womöglich um mir in meine Seele zu sehen. Ich zuckte mit meiner Schulter "Killer Bunny" gab ich ihn als Information da ich selber nicht viel von ihm wusste, nur das er ein Hase war der gestern jeden in meiner Nähe getötet hatte. "Killer Bunny? Dein Ernst Taehyung? Und du hast echt keine Drogen genommen?" er hob seine rechte Augenbraue um mich misstrauisch anzusehen. Klar merkte ich selber wie unsinnig es klang und man es schlecht glauben konnte. "Ja! Es war eine Person mit einer Hasenmaske!" schrie ich ihn an damit er mir glauben konnte. Der Polizist brach in ein lautes Gelächter aus, dabei sah man leicht seine Grübchen aber durch sein Lachen fühlte ich mich mega verarscht und nicht ernstgenommen. Klang es wirklich so unrealistisch? Hat nicht zum Beispiel jeder Verbrecher irgendeine komische Maske auf?

Langsam beruhigte sich der rothaarige und wischte dabei eine aufkommende Träne weg bevor er dann komplett innehält und mich ernst ansieht "Ich rate dir nochmal nicht einfach aus meinem Auto zu springen, sonst passiert wieder das" damit deutete er auf die jetzige Situation hin indem er mir einen Klaps auf den Hinterkopf gab. "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht nachdem ich nichts mehr von dir gehört habe, keine Anrufe, keine Nachricht oder auch ein Lebenszeichen" sprach er mit einer ruhigen Stimme dabei wanderte seine Hand von meinem Hinterkopf hoch zu meinem Haarschopf den er zu gleich durchwuschelte. Für einen Moment machte mein Herz einen Aussetzer bevor es anfing schnell zu pumpen. Was war dieses Gefühl in meinem Bauch? Als er von mir abgelassen hatte, bewegte sich meine Hand automatisch zu der Stelle. Mein Körper fühlte sich in einem Moment so warm an. Er war so warmherzig gegenüber mir und das fühlte sich toll an "Haha, Was ziehst du denn für ein Gesicht?" Damit gab er mir einen kleinen Stoß an der Schulter bevor sein freundliches Gesicht wieder verschwand, ebenso seine Grübchen. "Taehyung wir müssen reden." Meinte er ernst und hatte somit meine ganze Aufmerksamkeit. Was wird er mir sagen wollen? Habe ich noch mehr angestellt als ich es selber wusste oder was noch schlimmer wäre, wenn er meine Computer durchsucht hat! Jap, egal was er besprechen möchte, ich bin mir sicher ich müsste danach auswandern. "Hm?" kam aus mir raus was ihm eine Bestätigung gab weiter zu machen. "Wir haben Jimin verloren" murmelte er leise, dabei sieht er leicht zur Seite, so als ob es seine Schuld wäre. Sofort sprang ich aus dem Bett um auf ihn zu zugehen. "WIR HABEN WAS?!" schrie ich ihn panisch an und rüttelte dabei stark an seiner Schulter "Es tut mir leid Taehyung.."

_______________

Ich bin zwar echt schlecht im malen... aber was sagt ihr dazu? Kann man das als Cover für diese Geschichte nehmen? Oder ist das alte besser?🤔

 aber was sagt ihr dazu? Kann man das als Cover für diese Geschichte nehmen? Oder ist das alte besser?🤔

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I'm sorry das sieht nicht so gut aus, vorallem die Maske 🤧😕

Sarang hae🥺♥️

ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt