Pov Taehyung
Ich schreckte sofort hoch von meinem Bett und das komplett verschwitzt "Es war nur ein komischer Traum, er hatte nichts zu bedeuten!" versuchte ich mich selbst zu beruhigen doch als ich versuchte zu reden fing ich an stark zu Husten und das so sehr das meine Hand mit meinem Blut überdeckt war. Erst ab dort fiel mir auf in welcher Situation ich war, meine Mutter die versucht hatte mich umzubringen. Sofort blickte ich um mich und merkte das ich in dem Keller war da hier einige Gegenstände waren die schon komplett verstaubt war. Dies war also mein vorheriges Leben? War es besser als mich Jungkook entführt hatte? Wollte er mir vielleicht einfach nur helfen? Ich hielt mir meinen Kopf da dieser wieder stark schmerzte, ich wusste einfach selber nicht mehr was ich glauben sollte. War das was meine Mutter mir erzählte alles eine Lüge? Ich musste es herausfinden! Benommen stieg ich aus meinem Bett und versuchte dabei so gut es ging die Treppen hoch zu gehen doch als ich die Tür aufmachen wollte ging dies nicht. "Ist sie abgeschlossen?" fragte ich mich eher selber was ziemlich dumm war da es verständlich war, wenn eine Tür nicht aufgeht das sie zu ist. Ich klopfte erst leise gegen diese ehe meine Schläger immer stärker wurden genauso wie meine Nervosität. "E-Eomma?!" schrie ich ständig in der Hoffnung sie würde mich hören doch ich wusste es nicht, vielleicht war sie gerade aus dem Haus und wollte nicht das ich abhaue weswegen sie mich hier einsperrte? Doch die Tür wurde geöffnet, in diesem Moment hatte ich mir wirklich gewünscht das ich einfach mal still gewesen wäre.
Sie sah mich sehr verachtend an bevor sie mit ihrem Fuß gegen meinen Bauch trat was dazu führte das ich die Treppen hinunterflog. Jede einzelne Stufe berührte meinen Körper was ziemlich schmerzte und ich wahrscheinlich deswegen mir einige Knochen brach zumindest hörte man es. Die Stufen fühlten sich unendlich an doch als ich am Ende ankam fiel mir alles wieder ein, all das was meine Mutter mir antat. Es war wie ein Deja vu. Zwar hatte ich noch Lücken an denen ich mich nicht erinnern konnte doch alles was mit meiner Mutter war kam mir wieder hoch. Dank ihr konnte ich mich erinnern was sie für ein Monster war. "Aish!" zischte ich auf als ich mich versuchte zu bewegen da mir alles weh tat. Ich blickte hoch zu ihr und sah dabei zu wie sie jede einzelne Stufe langsam hinunter zu mir kam. Als sie dann bei mir war packte sie mich an meinem Haarschopf um mich in irgendeine Ecke zu ziehen. "E-eomma.." gab ich weiter schwach von mir als ich mich mit Hilfe der Wand aufsetzte. "Du wirst mich nicht mehr verlassen wegen ihm!" grinste sie weswegen ich stark schlucken musste, was meinte sie? Wieso sollte ich sie verlassen? Ich weiß das sie ein Monster ist doch sie ist immer noch meine Mutter zumindest dachte ich dies denn als sie das Messer aus ihrer Hosentasche zückte griff sie mich damit direkt an.
Meine Augen weiteten sich als sich ein starker brennender Schmerz in meinem Bauch breit machte, als ich runter blickte merkte ich das das scharfe Ding in mir steckte und dabei langsam mit Blut überdeckt wurde. Aber das störte mich nicht, sondern dass meine eigene Mutter dabei nicht aufhörte zu grinsen und zu lachen. Wollte sie mich wirklich tot sehen? "M-mom?" ich sah sie geschockt an. Ich hob meine Arme doch anstatt sie irgendwie von mir zu lösen umarmte ich sie einfach ohne dabei zu bedenken das dadurch das Messer immer tiefer in meinem Körper eindringt. Zwar wusste ich nicht wieso ich das machte doch ich hatte den Drang ihr diese Liebe zu geben die sie braucht egal wie scheiße sie zu mir war. Auch sie war geschockt von der Geste weswegen sie sich von mir löste und damit das scharfe Gegenstand von mir entfernte. Ich zwang mich zu einem Grinsen in der Hoffnung sie würde das sein lassen damit sie merkt das ich nicht so böse zu ihr bin wie sie denkt, dass sie weiß das ich sie liebe doch das machte sie nur noch mehr wütend. Sie ging nochmal ein zweites Mal auf mich zu doch anders, sie nahm beide meiner Füße und Schnitt tief an der Ferse hinein. Egal wie sehr es schmerzte, ich musste dies aushalten, für sie und mich. "Jetzt kannst du mich nicht mehr verlassen" meinte sie zufrieden ehe sie hoch ging und wieder verschwand. Sie lies mich alleine, verletzt und kurz davor zu sterben. Das war meine Mutter und dafür liebte ich sie, sie wollte immer das perfekte Leben haben, das sie niemanden verlässt. Aus diesem Grund tat sie mir solche Sachen an, so zeigte sie mir ihre Liebe.
Stark auf keuchend holte ich mir das Bild aus meiner Hosentasche raus um mir dieses genau anzusehen, ich wollte mich erinnern bevor ich sterbe. Es war schon zur hälfte mit Blut überdeckt, man sah nur noch mich und die andere Person, Jimin war weg. Ich hatte eine Idee weswegen ich um mich blickte um einen Stift zu finden. Als ich einen hatte kritzelte ich darauf, eher auf die mir unbekannte Person. Ich wusste nicht wieso ich das machte doch ich hatte diesen Drang dazu, es war wie als würde etwas fehlen das ich hinzufügen musste. Mit dem letzten Strich sah ich mir dieses Bild genau an ehe ich leicht lächelte "B-bunny" war das letzte das ich mit einem heißen Atemzug aus mir brachte.
______________
Hat jemand von euch BTS UNO?
Na, wie geht es euch so??
Sarang Hae 🥺💜
DU LIEST GERADE
ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡
Fanfiction{Abgeschlossen} •Taehyung ein erfahrener Hacker und normaler Schüler machte diesmal einen dummen Fehler, in dem er sich in Sachen einmischte, die ihn nichts angingen. Sein Leben stand nun auf dem Spiel... °Ships: ♡♡♡♡♡♡ ▪︎KookV || JK ~Top, V ~Bottom...