46. 사십욕♡

783 36 4
                                    

Pov Jimin

Es sind schon einige Monate vergangen in dem Taehyung verschwunden war auch seitdem sind die Mordzahlen erheblich gestiegen was dazu führte das ich jedes Mal Angst hatte das einer unter den Opfern der Silberhaarige sein könnte. Es war eindeutig meine Schuld das ich ihn aus den Augen verloren hatte und das er jetzt verschwunden war, natürlich halte ich das vor Jungkook geheim da er mich sonst dafür umbringen würde allerdings hatte es Namjoon mitbekommen als ich ihm nach Hilfe bat. Ich schrieb eine Vermissten Anzeige in der Hoffnung irgendjemand würde ihn sehen doch bis heute war das noch nicht der Fall. Auch der Rothaarige arbeitete Tag und Nacht um meinen Besten Freund zu finden doch es war wirklich so als wäre er vom Erdboden verschluckt. Die Medien und auch jeder einzelne wurde darauf aufmerksam gemacht damit wir ihn schneller finden konnten allerdings löste dies nur einige Skandale aus. Jungkook hätte schon sofort mitbekommen müssen das sein Freund verschwunden war doch er tat unschuldig als hätte er keine Ahnung davon, zumindest erzählten es mir die anderen so. Aus diesem Grund hatte ich Angst das er einfach nur irgendwelche Spielchen spielte und nur darauf wartete mich in einem Augenblick zu köpfen weswegen ich mich in der Wohnung von Taehyung einschloss, nicht nur aus diesem Grund, sondern auch in der Hoffnung das der silberhaarige wieder zurückkommt. Jeder einzelne machte sich große Sorgen um ihn auch seine Mitschüler in der Schule allerdings denke ich das sie das einfach nur machen um gut vor anderen da zu stehen.

"Jimin? Geht es dir gut?" fragte mich ein Mädchen aus meiner Klasse dabei sah sie mich ziemlich besorgt an doch ich wendete meinen Blick von ihr angewidert ab. Sie war unsere Schulsprecherin und der Engel der ganzen Klasse, so eine unschuldige Person hatte man nie in seinem Leben gesehen allerdings stimmte das nicht, jeder Mensch hatte irgendetwas Schlimmes zu verstecken genauso wie sie. "Was willst du?" knurrte ich sie an um ihr mitzuteilen das sie gerade echt dünnes Eis betritt. "Du siehst nicht gut aus seit Taehyung verschwunden war. Ich wollte dir helfen!" sie grinste breit was jeden blenden könnte doch ich fiel darauf nicht rein, nicht so wie die anderen Mitschüler die sie nur bestaunt ansahen da sie so hilfsbereit war. "Verpiss dich einfach" gab ich monotonlos von mir was jeden aufregte "Sie wollte dir nur helfen. Wer bist du das du sowas sagst?!" das war das einzige was man von den anderen hörte doch sie hatten tatsächlich vergessen um was es hier wirklich geht. Da mir das alles langsam auf den Sack ging stand ich wütend auf "Habt ihr Arschlöcher vergessen um was es in Wirklichkeit geht?! Taehyung ist weg und das schon seit längeren! Jeden Tag steigen die Morde in unserer Umgebung und das einzige was euch kümmert ist das ich diese Puppe vor mir anschreie nur weil sie gut dastehen möchte, dabei so tut als wäre sie der Engel auf Erden? Öffnet eure Augen endlich bevor ich sie euch eigenhändig rausreiße!" schrie ich bevor ich aus der Tür stürmte um mich auf dem Hinterhof der Schule niederzulassen. Das alles kotze mich langsam an, diese Schule war die schlimmste ohne Taehyung der dafür sorgte das Disziplin dort hielt. Wieso auch musste er verschwinden und mich alleine zurücklassen?!

Als die Schule zu ende war machte ich mich auf meinen Heimweg oder bessergesagt auf dem Weg zu Taehyung's Haus in dem ich mich einniste doch kurz bevor ich dort war hatte ich das ungute Gefühl verfolgt zu werden. Als ich mich umdrehte bemerkte ich wie das Mädchen von vorhin hinter mir war und mich wütend ansah was dazu führte das ich genervt aufstöhnte. Bevor sie auch nur irgendetwas sagen konnte drehte ich mich wieder um und lief weiter allerdings hielt sie mich auf "Jimin, warte! Ich weiß wo Taehyung ist!" brüllte sie mir von hinten zu weswegen ich sofort stoppte um dann auf sie zuzugehen und ihren Kragen dabei zu packen. "Was hast du gesagt?!" ich sah sie ziemlich wütend an da sie es wahrscheinlich die ganze Zeit geheim hielt ohne auch mir oder der Polizei etwas zu sagen. "Ich habe etwas herausgefunden doch das bestätigt nicht ob er dort wirklich sein wird" sie keuchte am Ende leicht auf da ich um so mehr sie sprach meinen Griff verstärkte. "Sag es einfach und labbere keine Scheiße!" dabei ließ ich sie los was dazu führte das sie stark die Luft einatmete. "Lass uns wo reingehen, ich müsste es dir erklären!" gab sie von sich ehe sie sich meinen Schlüssel nahm und die Tür aufsperrte um dort hinein zu gehen. Mir blieb also nichts anderes übrig als ihr zu folgen und zu zuhören was sie zu sagen hat, vielleicht wusste sie doch wo er war.

Als wir beide im Haus drinnen waren setzten wir uns beide auf die Couch dabei sah ich sie abwartend an "Ich höre" knurrte ich und trank dabei einen Schluck Energy den ich mir aus dem Kühlschrank geholt hatte. "Du kannst dich noch gut an die Party erinnern auf der ihr beide wart-" fing sie an und wartete darauf das ich eine Antwort gab, ich nickte allerdings nur damit sie fortfährt. "Taehyung war eine kurze Zeit alleine als du gegangen warst allerdings kam eine männliche Person auf ihn zu, ich wusste nicht wer es war und konnte dabei sein Gesicht nicht sehen aber es schien als würden sich die beiden kennen. Dabei war Taehyung mehr als nur geschockt diese Person zu sehen." Erklärte sie mir doch etwas verwirrte mich "Du warst ebenfalls auf der Party?" fragte ich nach weswegen sie nickte "Sag es keinem sonst werde ich dir nicht den Rest erzählen!" sie klang wütend doch mir war es egal wenn es um ihr geht, ich hatte keinen Grund etwas zu sagen außerdem ging es mir eher darum den silberhaarigen wieder hier zu haben damit wir wieder normal Leben können. "Da ich das Gespräch ein wenig mitgehört hatte denke ich das ich weiß wo er sein könnte" sie machte eine kurze Pause ehe sie weitersprach. "Taehyung ist-" sie wurde allerdings unterbrochen als die Tür aufgeschlagen wurde was dazu führte das ich eine kurze Zeit ein Déjà-vu bekam. Ich dachte wirklich nur für einen kurzen Moment das ich in der Vergangenheit wäre in der Jungkook das erste Mal Taehyung's Tür aufgeschlagen hatte um mich zu töten da ich dem silberhaarigen alles sagen wollte

"Er ist hier" sprach eine bekannte Stimmte weswegen ich mich ungläubig zur Tür drehte

________________

Kurze Anmerkung/Ankündigung

Morgen der 28 07.2020 um 20 Uhr wird eine neue Geschichte rauskommen, diesmal wird es sich um eine Yoonkook Geschichte handeln. Schaut doch bitte vorbei wenn ihr Lust habt mich zu unterstützen🥺🥰.

Danke 🥺💜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke 🥺💜

Sarang Hae💜🥺

ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt