Pov. Taehyung
"Tae? Sag mal was ist das?" fragte er mich verwirrt dabei zeigte er auf meinen Hals, ich allerdings schenkte ihn nur einen verwirrten Blick. "Was meinst du? Was ist den da?" gab ich ebenso planlos wie er. Er verdrehte nur seine Augen und zog mich mit sich mit zum Badezimmer um im Spiegel das zu zeigen was er vorhin meinte "Das da!" sagte er und deutete nochmal darauf. Verwirrt sah ich in den Spiegel bis sich meine Augen weiteten. "DAS WAR KEIN TRAUM!" brüllte meine Stimme so stark sie konnte dabei fasste ich immer wieder auf den Fleck der Zahnabdrücke hatte und deswegen blutete. Ganz schnell drehte ich mich zu Jimin der einfach nur eine Augenbraue hebt "Da bin ich einmal nicht da und du schläfst das erste Mal mit irgendjemanden. Wer ist den die Glückliche?" fragte er mich schelmisch doch ich konnte die Situation noch immer nicht fassen. Es war kein Traum und dies hieß das Jungkook mich wirklich geküsst hatte, dieser Idiot hatte mir wirklich meinen ersten Kuss gestohlen! "Ich höre?" fragte mich Jimin noch immer neugierig doch ich wollte darauf einfach nicht antworten, vor allem wusste ich nicht wie "J-Jimin, sag mal wo warst du eigentlich?" lenkte ich vom Thema ab doch mein bester Freund war nicht so dumm wie gedacht um mit ihm einfach das Gespräch zu wechseln. Er sah mich böse und mit verschränkten Armen an "Du wolltest doch nicht ernsthaft das Thema wechseln?" gab er ungläubig von sich doch ich sah ihn einfach mit einem nervösen Lächeln an.
Diese Situation war mir so unangenehm und ich wusste nicht wie aus dieser wieder flüchten konnte, sobald Jimin ein interessantes Thema gefunden hat wird er immer an diesem dran bleiben bis seine Neugierde endlich befriedigt sind. Dennoch selbst, wenn er mein bester Freund ist kann ich ihn diese Situation nicht erklären, wer weiß was Jungkook mit ihm machen würde, wenn er wüsste das ich es ihm erzählt hätte? "I-ich weiß es nicht mehr" sagte ich mit roten Wangen und versuchte dabei den Fleck auf meinem Hals mit meiner Hand zu verdecken, dies alles war mir viel zu peinlich!
"Warst du betrunken?" fragte er weiter mit einer Augenbraue hochgezogen was mir sagte das er mir dies alles nicht abkaufte dennoch um den Schein zu bewahren nickte ich einfach. "Kannst du dich wenigstens daran erinnern ob ihr weiter gegangen seid?" diesen Satz flüsterte er mit einer etwas gruseligen Stimme die mich verwirrte. Ich wusste das Jimin schon immer wollte das ich meine Liebe des Lebens finden werde doch das kam nie zu Stande, ich wollte immer mein eigenes Ding machen und brauchte niemanden aber mein Gegenüber sah dies anders. Er meinte immer das, wenn ich jemand finden würde ich glücklicher wäre und dass mich dieser andere Mensch mich verändern würde und das zum Positiven. Allerdings werde ich niemals jemand anderen brauchen oder auch lieben, meine Mutter liebte ich auch und dies war mein größter Fehler. Ich dachte immer sie wird meine Liebe des Lebens sein doch sie war es nicht, ebenso wie es kein anderer sein wird. Mich kann niemand lieben genauso wenig wie ich es kann.
Ich schüttelte meinen Kopf nur damit ich nichts sagen musste da ich wusste das ich das stottern anfangen würde und dies würde mich verraten, der Pinkhaarige kannte mich schon lange und wusste wie ich lügen würde. "Ach Tae-" er kam auf mich zu weswegen ich nicht wusste wie ich reagieren sollte doch er umarmte mich einfach fest und wuschelte mir meine Haare durch "Du wirst endlich erwachsen!" brüllte er in mein Ohr was dazu führte das ich von nun an einige Gehirnschäden hatte. Er ist bei solchen Thema einfach zu sehr optimistisch! "War sie wenigstens hübsch? Sieht ihr euch wieder?! Wird da mehr daraus? Erzähl mir alles!" er zog mich auf die Couch und sah mich aufdringlich an. Was sollte ich ihn nun sagen? "Ehm-" fing ich an um meine Worte genau zu überdenken "Es ist nicht so das er hässlich war-" nuschelte ich doch sofort wurde ich unterbrochen "ER?!" Jimin legte sich seine Hand aufs Herz und bekam einige Tränen in die Augen. Habe ich wirklich er gesagt? Scheiße!
Was war denn jetzt eigentlich mit Jimin los das er so eine Reaktion machte? "O-oh? Habe ich er gesagt? I-Ich meinte sie. Siehst du, du verwirrst mich schon komplett wegen deiner Fragerei!" ich versuchte mich noch irgendwie heraus zu reden doch er glaubte mir nicht, was für einen tollen Freund ich doch habe! "Müssen wir jetzt dieses Gespräch haben Tae? Bist du doch schwul?" total neugierig beugte er sich zu mir näher doch ich verzog mein Gesicht "Was? Nein! Jimin du solltest mich besser kennen!" maulte ich an und er nickte enttäuscht "Stimmt, dein Arsch ist einfach nicht dafür gemacht durchgenommen zu werden" seufzte er und drehte seinen Kopf zu Seite. Sag mal, er wartet doch nur darauf das ein Prinz durch diese Tür mit einem Pferd angeritten kommt und mich aus nichts Schwul macht. "JIMIN!" schrie ich ihn an doch er rannte nur weg von mir. Dieser Junge raubt mir echt noch meine letzten nerven!
"Lass uns bitte das Thema wechseln, ernsthaft wo warst du?" seufzte ich schließlich bis ich ihn ernst ansah. "Ach ich war hier und dort genauso wie im nirgendwo" gab er als Antwort doch ich sah ihn nur grimmig an. "Okey okey beruhige dich. Ich war bei Yoongi" er lehnte sich zurück und tat so als wäre nichts gewesen doch diese Aussage verwirrte mich noch mehr. Wie konnte er bei Yoongi sein, wenn ich ihn doch vorhin neben mir stehen sah? Lügt er mich etwa an oder verheimlicht er doch etwas vor mir. "Jimin lügst du?" gab ich verwirrt von mir doch er sah mich genauso an wie ich ihn "Wieso kommst du darauf?"
Zwischen uns herrschte Stille bis ich mich dazu entschloss ihn doch etwas von der Wahrheit zu erzählen. "Ich habe Yoongi vorhin gesehen und du warst nicht bei ihm" monotonlos sah ich in seine Richtung und ich konnte deutlich sehen wie eine Schweißperle seiner Stirn runter lief. Was ging hier ab und wieso erzählt mir niemand etwas davon?! Ich komme mir so dumm vor...
_________________
There is it, it was not a dream. Deine Vorstellung wurde wahr hehe pjmandmyg🌚😂
Was denkt ihr verheimlicht Jimin? 🤔
Ich hoffe euer Tag verlief toll, erzählt mir davon 🥺👉🏼👈🏼
Sarang Hae 🥺💜
DU LIEST GERADE
ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡
Fanfic{Abgeschlossen} •Taehyung ein erfahrener Hacker und normaler Schüler machte diesmal einen dummen Fehler, in dem er sich in Sachen einmischte, die ihn nichts angingen. Sein Leben stand nun auf dem Spiel... °Ships: ♡♡♡♡♡♡ ▪︎KookV || JK ~Top, V ~Bottom...