27. 이십칠♡

1.4K 55 37
                                    

⚠️Smut⚠️

Pov. Taehyung

"Wieso? Ein bisschen Spaß schadet niemanden auch nicht dir Tae" er sah mich grinsend an und berührte dabei meine Wange die er streichelte, ich hatte vor mich zu währen doch ich wusste das es sich zu nichts bringen würde. Der Braunhaarige näherte sich mir mit seinem Gesicht während seine Hand sich immer weiter einen Weg hinunter bahnt diese er an meiner Hüfte platzierte um mich so nur noch näher zu ihm zu ziehen. Den mir aufkommende Klos konnte ich nur schwer hinunterschlucken doch er musste weg da ich keine Luft mehr bekam, vielleicht lag es auch daran das Jungkook seinen Körper gegen meinen presst. Meine Hände platzierten sich zittrig auf seine nasse Brust um ihn wenigstens etwas davon abzuhalten doch der Braunhaarige sah es gar nicht ein von mir ab zu lassen. Stattdessen legte er seinen Kopf neben meinen ab damit er mir etwas zuflüstern konnte "Taehyung" raunte er mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr was dazu führte das ich eine starke Gänsehaut bekam was mein Gegenüber mitbekam "Ich will dich, jetzt!" er erhob leicht seinen Ton um es befehlend klingeln zu lassen doch mir war es egal, ich wollte nicht.

Er hörte nicht damit auf mich weiter zu necken in dem er anfing an meinem Ohr zu knabbern dabei versuchte er unbemerkt mit seiner Hand in meinem Hosenbund zu gelangen doch es gelingt ihn nicht. Sofort reagierte mein Körper indem er den Hasen weg schubst um endlich fliehen zu können, da er von mir entfernt war konnte ich wenigstens etwas atmen doch dieser Zug wurde mir ebenso genommen. Ich sah Jungkook unverständlich an da dieser gerade nur am Lachen war weswegen ich dies als Chance nahm den Raum zu verlassen aber der Braunhaarige bemerkte es sofort.

Er nahm mein Handgelenk um mich gegen die Wand in der Dusche zu schmeißen so dass mein Rücken zu ihn gedreht war. "J-Jungkook!" quietschte ich schmerzvoll auf doch er lachte nur gehässig "Schreite es nicht ab da wir beide wissen das du es genauso möchtest immerhin sah man es letztens deutlich an" grinste er und deutete somit auf die Sache vom letzten Mal hin. Genau deswegen wollte ich ihn ansprechen doch dazu kam ich nie und der ältere lässt mich auch nicht in Ruhe. Die Dusche war noch immer an was dazu führte das nun meine Klamotten komplett nass wurden.

Seine eine Hand hielt meine Hände an der Wand fest während seine andere langsam seinen Weg zu meinem nassen und wahrscheinlich durchsichtigen Hemd bahnt um dort die Knöpfe zu öffnen. Ängstlich versuchte ich mich zu befreien doch das führte dazu das er mich stärker festhielt. Die Knöpfe öffnete er langsam nach den anderen bis er schließlich alle geöffnet hatte und nun eine freie Fläche meines Oberkörpers zu sehen war. Er lies mich kurz los nur um mir mein Hemd auszuziehen und mich zu ihm zu drehen so dass ich nun in seine Augen sehen konnte, diese strahlten so viel Lust aus und ich musste wohl oder übel mich ihn hingeben.

Es vergingen einige Minuten an dem Jungkook von mir gelöst war und er mir mit einem undefinierbaren Blick in die Augen sah, für diesen Moment dachte ich er lässt seine Spielchen sein doch das tat er nicht. Er nahm einen leichten Anlauf zu mir in diesem er mein Gesicht in seine großen Hände nimmt um mich stürmisch zu küssen. Meine Augen weiteten sich stark und ich versuchte sein Arm von mir wegzuschlagen doch diesen Geschmack den er hatte, fesselte mich. Es schmeckte so süß nach Erdbeeren und ich musste einfach mehr davon haben! Es fühlte sich an als hätte etwas jahrelang gefehlt das ich nun jetzt wieder hatte und dies waren seine Weichen Lippen. Ich hielt den Rhythmus mit dem älteren ein was ihn zufrieden seufzend lies bevor er seine Hände von mir löst und diese an meinem Hosenbund platziert ehe er diesen komplett mit Gewalt aufriss was ihm die Arbeit erleichterte meine Hose mir auszuziehen. Da ich es von Anfang an sah wie seine Lust ihn quälte wusste ich das er nicht lange warten würde was mir Angst einjagte, ich dachte, wenn ich seinen Kuss erwidere wird er mich vielleicht gehen lassen doch da lag ich falsch, er wollte mehr als das.

ʰᵃᵖᵖʸ ᵏᶤˡˡ || ᵏᵒᵒᵏᵛ ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt