Sira wurde durch ein piepsen wach. Als sie jedoch merkte das sie in Ajs Armen lag lächelte sie leicht. Sie konnte es immer noch nicht glauben das sie nun mit den Phenomenal One zusammen war. Der Abend gestern war einfach nur wunderschön. Aj murrte nur und schlief dann weiter. Sira strich ihn liebevoll eine Strähne aus den Gesicht. Er sieht einfach zu süß aus wenn er schläft. Dann schaute Sira auf ihr Handy das sie aufgeweckt hatte. Becky hatte ihr geschrieben.
B=Großes Problem. Der Typ von der Location für meine Party hat abgesagt. Verdammt Sira was soll ich denn jetzt nur tun?
S= Becky beruhige dich. Uns fällt schon was ein. Komm doch erstmal zu uns auf die Farm. Ich schicke dir den Standort.
B= Danke Sira. Ja ich komme vorbei. Bis Später.
S= Bis Später.
Doch als Sira ihr Handy weglegen wollte wurde die Zimmertüre aufgerissen und ein verzweifelter Seth stand im Raum. Vor Schreck fiel Aj aus den Bett auf den Boden. ,,Aua Fuck Seth dein Ernst?" Sira musste sich ein Lachen verkneifen. ,,Sira hat Becky dir das gleiche geschrieben?" ,,Ja aber wir bekommen das hin. Ich habe da eine Idee. Wir treffen uns in einer Stunde im Wohnzimmer." ,,Danke Sira. Du rettest uns. Ach ja Sorry Aj." ,,Jaa komm verpiss dich." sagte Aj nur schlecht gelaunt. Doch da kam Dean auch noch dazu und lachend meinte er zu Aj:,, Was sucht du den Aj? Nach Geld vielleicht?" Aj war gerade dabei aufzustehen um Dean hinterher zu jagen der bereits lachend die Flucht ergriffen hatte doch Sira hilt ihn auf.
,,Komm lass sie doch. Du kennst du die beiden doch." ,,Ja da hast du recht. Denkst du sie haben was gemerkt?" ,,Was sollen sie gemerkt haben?" fragte Sira lachend. ,,Willst du mich jetzt auch noch nerven ja?" ,,Niemals." Aj kam auf sie zu und zog sie an der Hüfte zu sich. ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich auch." Dann verfielen die beiden in einen leidenschaftlichen Kuss. Doch Sira musst diesen leider unterbrechen. ,,Komm gehen wir nach unten." Aj schaute sie etwas genervt an. Sira lachte und gab ihn erneut einen Kuss.
,,Becky jetzt beruhige dich. Sira meinte sie habe einen Plan." sagte Seth gerade zu seiner aufgebrachten Freundin die schon Mordpläne der Firma schmiedete. Aj und Sira setzten sich neben Dean auf das Sofa. Ben kam dazu und meinte:,,So viele Berühmtheiten hier." ,,Ach so berühmt sind wir dann auch nicht." meinte Dean nur schulterzuckend. Sira sah zu Becky und fragte:,,Also wie viele willst du einladen?" ,,Naja eigendlich nur euch und den Raw Cader." Dean meinte:,,Naja der Raw Cader besteht aus 25 Leuten ungefair mit uns eingerechnet." Sira nickte und sagte:,, Gut das sollte hinhauen." ,,Was sollte hinhauen?" Aj schaute Sira liebevoll an. Dean zog nur eine Augenbraue hoch. Er schien was zu merken. ,,Naja ich habe geplant das wir in unsere Scheune feiern. Hier auf den Hof haben wir genügend Platz. Mom Dad seit ihr einverstanden." Ben sah Emma an und sagte lächelnd:,,Nur wenn wir eingeladen sind."
,,Danke Sira. Du bist die Beste." Becky umarmte Sira stürmisch. ,,Ich weiß. Ich helfe gerne." Dann sah sie in die Gruppe. ,,Wenn wir alle mithelfen schaffen wir das. Also ich würde sagen die Männer kümmern sich um die Scheune und um das Aufbauen. Wir Frauen erledigen die Einladungen und das Essen." Alle waren einverstanden. Nun waren Aj und Sira wieder alleine da die Anderen schon draußen waren. Sira umarmte Aj von hinten und meinte:,,Ich glaube Dean merkt was." ,,Ach soll er doch. Ich liebe dich und da kann niemand etwas daran ändern." Sira lächelte und küsste ihn. Aj umarmte sie und meinte:,,Naja ich muss jetzt mal. Die anderen schaffen das ja gar nicht ohne mich." Sira lachte:,, Sag das mal lieber nich meinen Dad." Aj küsste sie und ging dann nach Draußen...............
Ich werde über die Feiertage nichts posten oder generell schreiben. Ich wünsche euch jetzt schon mal Frohe Weihnachten
Hab euch lieb
Kathi
DU LIEST GERADE
Phenomenal Luck A Aj Styles Fanfiction
FanfictionSira ist eine junge Frau im Alter von 30 Jahren. Sie arbeitete in New York in einen kleinen Cafe. An einen für sie normalen Tag kam die WWE nach New York. Ihr bester Freund Max schleppte sie zu Monday Night RAW. Erst war Sira nicht all zu begeistert...