Umzug und Happy End

165 6 6
                                    

Sira wachte durch die Sonnenstrahlen auf die ihr im Gesicht kitzelten. Als sie sich müde die Augen rieb fiel ihr ein was heute für ein Tag war und sofort musste sie lächeln. Heute war der Tag wo sie endlich in ihr neues Heim ziehen würde und das mit Aj. Ach ja Aj. Sie schaute zu ihm. Aj schnarchte noch leise und Sira beschloss in die Küche zu gehen um die letzten Teller und Sachen in die letzten Kisten zu packen. Also zog sie sich leise an und schlich sich aus den Zimmer um Aj noch ein bisschen schlafen zu lassen. Er war ziemlich fertig nach den Kampf mit Adam. Sira war einfach nur froh das dass mit den Brief vorbei war. Doch da klingelte es an der Türe. Wer konnte das wohl sein?

Als Sira die Türe öffnete stand ein dumm grinsender Seth und ein verschlafener Dean vor ihr. Bei dem Anblick musste Sira lachen. ,,Die Hilfe ist so eben eingetroffen." sagte Seth gut gelaunt. Dean murrt nur:,,Ja und warum bitte so früh. Ich brauch jetz erstmal einen Kaffe." Verlegen sagte Sira an Dean gewant:,,Das wird nichts Deano. Aj hat gestern die Kaffe Maschiene schon eingepackt." Dean schaute Sira nur mürrisch an und fragte tonlos:,,Wo ist dieses Arschloch?" ,,Er schläft noch wieso?" Dean grinste verrückt und meinte:,,Ja bald nich mehr." Seth und Sira schauten sich lachend an und Seth half ihr dann noch die letzten Sachen einpacken. Laut Seth waren Becky Roman und Galina schon in Lewisville und richteten das neue Haus ein. In diesen Moment war Sira froh solche Freunde gefunden zu haben auch wenn manche von ihnen nicht mehr alle Tassen im Schrank hatten.

Nach dem sie die letzte Kiste verschlossen hatten hörten sie von oben ein Lachen und Dean und Aj kamen herrunter. Sira gesellte sich zu Aj. Der zog sie an der Hüfte zu sich und küsste sie liebevoll. Als sie sich trennten fragte er:,,Und bereit Süße?" ,,Und ob. Na komm Deano und Seth warten bereits unten auf uns." Aj nickte und wollte gerade gehen als er fast die Haustüre ins Gesicht geschlagen bekam und vor ihn ein total auser Atem ringender Max stand. ,,Gut ich habe euch noch erwischt bevor ihr fahrt. Hallo du kannst doch nicht ohne mir auf wiedersehen zu sagen fahren." Sira lachte und umarmte ihren besten Freund und meinte:,,Ach Max ich bin doch nicht aus der Welt. Und auserdem kannst du mich doch besuchen."

Doch da mischte sich Aj ein und meinte:,,Komm Sira du kennst Dean. Wenn der keinen Kaffe bekommt zerstört er noch irgendwas." ,,Immer mit der Ruhe Prinz Eisenherz. Sie kommt ja gleich." meinte Max lachend und Sira schaut nur vorsichtig zu Aj. ,,Pass mal auf das du nicht nur die Türe in die Fresse bekommst mein lieber." sagte Aj mürrisch an Max gewant. Dieser lachte nur und sagte:,,Sei froh. Dank mir bist du überhaupt hier." Aj rollte nur mit den Augen und meinte:,,Ich bin überaus dankbar." Dann warf er elegant seine Haare zurrück und verschwand aus der Türe. Sira verabschiedete sich noch von Max und folgte Aj nach unten.

Endlich waren sie am Haus angekommen. Sira gefiel es von ersten Moment an. Es hatte eine ländliche Atmosphäre. ,,Wow das ist wunderschön." Aj umarmte sie von hinten und sagte:,,Ausnahmsweise hast du mal recht." Doch Dean ging lachend an ihnen vorbei und meinte:,,Na los ihr Turteltauben dann schaut doch mal wie es drinnen aussieht." Als das junge Paar rein kam staunten sie beide. Es war ländlich eingerichtet genauso wie es sich beide gewünscht hatten. Doch da sprangen Roman Becky und Galina hoch und schrien:,,Überraschung!" Aj und Sira lachten und Sira ging zu den Drei und umarmte sie. ,,Danke Leute." Seth kam dazu und sagte:,,Kommt Leute Steht hier nicht so dumm rum. Jetzt wird gefeiert." Alle lachten und hatten ihren Spaß. Aj und Sira zogen sich etwas zurrück und Aj meinte:,,Und gefällt es dir?" ,,Es ist wunderschön. Und dir?" ,,Nun ja hier könnt ich glücklich werden und du?" ,,Ja ich auch. Ich liebe dich Aj." ,,Ich dich auch." Dann schauten sie zu wie Dean versuchte Karaoke zu singen was ihn nicht sonderlich gelang. Die Gruppe war einfach nur glücklich und das war es schließlich was wichtig war.................

So das war meine kleine FF über Aj Styles. Ich hoffe sehr sie hat euch gefallen. Und danke für eure Unterstützung. Hab euch lieb
Eure Kathi😘

 Hab euch liebEure Kathi😘

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Phenomenal Luck A Aj Styles FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt