Ein fast normaler Tag

265 5 5
                                    

Sira ist ein junge Frau mit langen braunen Haaren. Ihre waldgrünen Augen huschten durch das Cafe in dem sie gerade ihre Schicht begann. Sie suchte nach Gästen die etwas bestellen wollten. Denn nur wenn man etwas zu tun hatte verging die Zeit schneller. Sira war vor einen Jahr nach New York gezogen. Sie wuchs auf dem Land auf und wohnte nun über dem Cafe. Sie wollte einfach mal etwas neues erleben. Für sie war es ein normaler Tag und doch war etwas anders. Jeder schien über etwas zu reden. Doch Sira sollte bald erfahren um was sie alle redeten.

Sira war gerade dabei ein paar Tische wieder sauber zu machen als ein kleiner etwas dickerer Mann mit Glatze und Anzug ins Cafe kam. Als er Sira sah ging er schnellen Schrittes auf sie zu. Er hilt ein paar Flayer in der Hand. ,, Sind sie hier die Chefin?" Sira sah ihn verwirrt an und meinte dann:,, So in etwa ja. Wie kann ich Ihnen denn helfen?" Der Mann hilt ihr die Hand hin und sagte:,, Hallo ich bin Paul Heyman. Der Veranstalter von Raw. Aber das wissen sie ja bereits." ,,Äh nein." Dem Mann verging das Lächeln kurz doch nun holte er tief Luft und schrie schon fast:,, Nun junge Dame. Monday Night RAW ist die beste Wrestling Show die es je gab und nun ist sie hier in New York! Mit dabei sind Stars wie Seth Rollins Aj Styles und Becky Lynch!" ,,Könnten sie bitte nicht so laut sein. Wir sind hier in einen Cafe." ,,Oh ja Sorry. Blöde Angewohnheit. Darf ich diese Flayer bei Ihnen lassen." ,,Äh ja klar." ,,Dankeschön." Er schüttelte dann Siras Hand und verschwand. Komischer Kauz.

Sira war froh das sie nun endlich nach Hause konnte. Jeder redete über RAW und dann war auch noch dieser komischer Paul Heyman. Heute war wirklich kein normaler Tag. Sira freute sich einfach auf ihr Sofa mit Netflix und Popkorn. Nun sperrte sie ihre Haustüre auf und schmiss ihre Tasche in die Ecke. Sie würde sie morgen aufräumen. Morgen hatte sie frei und Sira hatte geplant ein bisschen einkaufen zu gehen. Sira wollte gerade in die Küche gehen als sie nur Max auf den Sofa sitzen sah der durch das Fernsehprogramm schaltete. Sira stand im Türrahmen und sah ihren besten Freund fragend an:,, Sag mal hast du kein Zuhause?" ,,Doch nur habe ich dir etwas sehr cooles zu erzählen." ,,Wie bist du überhaupt hier rein gekommen?" Sira ging in die Küche um sich ihre Nudeln von gestern warm zu machen. Max folgte ihr aufgeregt. ,, Ich habe dir doch von dem Gewinnspiel erzählt." Sira nickte nur. ,,Nun ich habe Karten für Monday Night RAW gewonnen." Sira verdrehte die Augen als sie sich auf das Sofa setzte:,, Nicht du auch noch. Mir hat dieser Paul Heyman im Cafe schon gerreicht." ,,Du hast Paul Heyman getroffen. Das is ja mega cool." Sira sah ihren besten Freund mit hochgezogener Augenbraue an und schüttelte den Kopf.

,,Hör auf mich so wie The Rock anzuschauen." ,,Man Max hör auf mit diesen Anspielungen." ,,Ach komm es sind zwei Karten und ich will mit dir hin gehen. Was hast du denn dagegen?" ,,Ich intressiere mich einfach nicht dafür." ,,Gut ich hole dich um sechs Morgen hier ab." Max verschwand aus den Fenster wo eine Feuerwehrleiter bis nach unten führte. ,,Warte was? Ich hab doch nich mal zu gesagt." ,,Zu Spät. Monday Nigth Raw wir kommen!" schrie Max noch ehe er verschwand.

Sira lag Abends im Bett und dachte nochmal darüber nach. Warum sie was dagegen hatte mit zu gehen wusste sie selbst nicht mal. Klar hatte sie von der WWE gehört nur wollte sie einfach nichts damit zu tun haben. Sie fand das diese Leute alle samt eingebildete Typen sind die denken sie wären was besseres. Und was sollte sie überhaupt anziehen? Sie hatte nicht mal Merch von irgendein Wrestler. Irgendwann schlief sie dann doch ein. Das mit den Einkaufen wurde dann wohl doch nichts...................

Das ist vom Aussehen her Sira ungefair aver ihr könnt sie euch auch anders vorstellen:)

Das ist vom Aussehen her Sira ungefair aver ihr könnt sie euch auch anders vorstellen:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Phenomenal Luck A Aj Styles FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt