Sira wachte durch das Klingeln ihres Weckers auf. Sie hatte wohl vergessen ihn auszuschalten. Insgeheim hoffte sie das sie mit dem Lärm nicht Aj geweckt hatte. Stöhnend schaltete sie dieses nervige Ding aus. Nun saß sie im Bett und schaute blöd. Doch da piepste ihr Handy. Wer wollte denn jetzt was von ihr? Schnell nahm sie ihr Handy und schaute neugierig drauf.
A= Guten Morgen kleine. Bitte such mich nicht. Musste früh los zum Training. Wenn du Lust hast kannst du kommen. Keine Angst wir beißen alle nicht.
S= Wow du bist einfach gegangen. Bin enttäuscht von dir😂
A= Ach Süße sei nicht beleidigt. Wenn du kommst lade ich dich auf ein Kaffe ein.😉
S= Süße? Seit wann hab ich dir das erlaubt. Aber na gut ich komme.
Sie schmiss ihr Handy aufs Bett und suchte sich etwas zum Anziehen raus. Dabei musste sie an Aj denken. Mittlerweile kam es ihr nicht mehr komisch vor. Max hatte Recht. Aj ist anders. Ihn konnte man vertrauen. Die Sonne schien ihr ins Gesicht und auch wenn es Herbst war war es dann doch ziemlich warm. Der perfekte Tag zum Kaffe trinken.
Aj Sicht:
Aj war gerade dabei seine Tasche zu packen und duschen zu gehen. Insgeheim freute er sich auf den Kaffe mit Sira. Klar war es kein richtiges Date. Warte. Was? Wollte er wirklich ein Date mit ihr. Na warum auch nicht. Doch da kam Seth gerade in den Trainingsraum und ging auf ihn zu. ,,Da bist du ja Aj. Da wartet eine junge Frau auf dich." ,,Ach das muss Sira sein." ,,Sehr nett die kleine." Aj schaute ihn leicht säuerlich an und grummelte:,, Schnauze Rollins." ,,Ach Aj chill ich find sie nur nett." Dann lachte er und ging. Aj sah nun Sira schüchtern im Türrahmen stehen. Süß. ,,Hey Süße." Dann umarmte er sie und lächelte. ,,Das mit ,,Süße" hab ich dir immer noch nicht erlaubt." sagte Sira lachend.
,,Du kannst im Aufenthaltsraum auf mich warten. Ich dusch noch schnell." ,,Alles klar und wo ist der?" ,,Ach ja richtig. Du gehst jetzt gerade aus und dann Links." ,,Danke Süßer." Sira zwinkerte Aj und ging. Dieser schaute ihr nur dumm hinterher. Doch dann musste auch er lachen.
Siras Sicht:
Sira staunte nicht schlecht. Der Raum war sehr modern eingerichtet. Es gab eine Bar und ganz viel essen. Doch schnell merkte sie das sie nicht alleine im Raum war. Dort sahs doch tatsächlich Max mit einen Typen den sie nicht kannte. Er hatte blonde Haare, blaue Augen und eine Lederjacke an. Max war der erste der sie bemerkte. ,,Sira was machst du denn hier?" Antworten konnte sie nicht denn Aj stand hinter ihr und meinte:,, Sie ist wegen mir hier." Max lachte und sagte:,, Dachte ich mir schon. Ach ja kennst du Dean schon?" ,,Äh nein?" Dean ging zu ihr hin und umarmte sie überraschend. ,,Hey. Dean Ambrose. Der Lunatic Fringe und eindeutig der verrücktigste hier." Doch Aj unterbrach ihn:,, Und der nervigste." Dean lachte und legte einen Arm um Sira.
,,Ach Styles. Sei doch nich so zickig. Ich weiß das die kleine Dir gehört." Nun wurde es Sira zu viel. ,,Äh hallo ich bin auch noch da. Und ich gehöre niemanden." Dann sah sie Dean an und tippte ihn mit den Fingern an die Brust:,, Und lieber gehe ich mit Aj aus als mit dir." ,,Ich weiß. Mit mir muss man klar kommen. Und auserdem habe ich eine Freundin." ,,Das sie es mit dir aushält?" sagte nun Max belustigt. ,,Das frage ich mich auch manchmal." lachte Dean. Aj nahm Siras Hand und sagte:,, Komm lass uns gehen." Diese nickte. Dean schrie den beiden noch nach:,, Viel Spaß. Und Aj verkacks nich. Sie hat echt Temperament." Sira lächelte. Auch Aj lachte. ,,Dean ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber dann hat man einen echten Freund." Doch Aj dachte an etwas anderes. Als Dean Siras umarmte spürte er einen Stich der Eifersucht. Konnte das wirklich sein?...............
DU LIEST GERADE
Phenomenal Luck A Aj Styles Fanfiction
FanfictionSira ist eine junge Frau im Alter von 30 Jahren. Sie arbeitete in New York in einen kleinen Cafe. An einen für sie normalen Tag kam die WWE nach New York. Ihr bester Freund Max schleppte sie zu Monday Night RAW. Erst war Sira nicht all zu begeistert...