Die Fundsache

225 5 1
                                    

Sira machte gerade alles sauber im Cafe um es endlich zu schließen. Sie war so froh das diese Schicht nun endete. Der Abend gestern wurde dann doch noch recht lange. Nur leider hatte sie ihren Geldbeutel wohl verloren. Und das machte ihr Sorgen. Sira schaute nachdenklich aus den Fenster und stellte fest das es Regnete. Zum Glück musste sie nicht weit laufen. Doch da bemerkte sie einen Mann im strömenden Regen stehen. Er klopfte verzweifelt an der Cafe Türe. Sira öffnete sie schnell. Sie wollte ja nicht das der junge Mann krank wurde.

Als sie jedoch den Mann erkannte wusste sie sofort wer er war. Es war Aj Styles mit pitschnassen Haaren der sie nur dumm angrinste. ,,Bekomm ich noch einen Kaffe?" ,,Tut mir leid wir haben schon geschlossen." Sira wollte die Türe wieder schließen doch Aj stellte blitzschnell seinen Fuß dazwischen. Sira seuftze. Wie konnte ein Typ nur so nervig sein? ,,Na gut aber nur einen Latte." ,,Danke sehr nett von dir." Nun sahsen Aj und Sira auf einer kleinen Couch und tranken ihre warmen Getränke. ,,Also was willst du hier?" ,,Oh darf ich etwa nicht mit einer so hübschen Dame Kaffe trinken?" Sira sah ihn an und zog die Augenbraue hoch. ,,Wow bist du mit The Rock verwant?" Während Aj sich kaputt lachte schaute Sira ihn nur weiter ernst an.

,,Wow Aj du warst auch mal besser in sowas." sagte er wohl eher zu sich selbst. ,,Hör zu wenn du deinen Geldbeutel wieder haben willst musst du wohl netter zu mir sein." Sira sah ihn überrascht an. ,,Du hast ihn? Oh gott sei dank. Bin ich froh das du ihn gefunden hast und nicht dieser komischer Kerl von gestern." Aj lachte:,, Du meinst Randy? Ach er ist bissi Launisch aber er klaut nicht Süße." Sira sah ihn benommen an. Hat er sie gerade Süße genannt. ,,Naja hier hast du ihn wieder." Aj warf ihr den Geldbeutel hin. Schnell schaute sie ob noch alles da war. ,,Nich mal mir vertraust du? Danke vielen Dank auch." Sira sagte nur lachend:,, Ich zahl den Kaffe schon. Seh es als Belohnung." ,,Wow da hätt ich aber mehr erwartet." ,,Ok los raus hier ich will nur nachhause." ,, Soll ich dich begleiten?" ,,Nein danke. Ich wohne gleich neben an."

Die beiden standen nun im Regen. Sira wusste nicht recht wie sie sich von Aj verabschieden sollte. Doch Aj machte es ihr einfach indem er sie einfach in eine Umarmung zog. Sira stockte der Atem. Wie konnte ein Mann eine solche Wirkung auf sie haben. Er roch echt gut. Und seine Haare erst. Der Wahnsinn. Doch Aj holte sie zurrück ins hier und jetzt. ,,Ich weiß das ich phenormenal bin aber du kannst mich jetzt wieder los lassen." ,,Oh sorry. Also danke nochmal." Sira wurde leicht rot. ,,Kein Grund rot zu werden. Ich mag dich auch." Dann zwingerte er ihr noch zu und verschwand.  Sira schaute ihm hinterher und war nun endgültig verwirrt. Sie wurde einfach nicht schlau aus diesen Mann. Aber sie musste feststellen das es dann doch Leute bei der WWE gibt die nicht denken sie wären etwas besseres. Ihr schlich sich ein leichtes Lächeln auf die Lippen. Irgendwie mochte sie ihn. Sira ging in die Seitengasse um in die Oberen Stockwerke zu kommen. Doch recht weit sollte sie nicht kommen...........

 Doch recht weit sollte sie nicht kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hahaha dieses Bild ich kack ab😂😂😂

Phenomenal Luck A Aj Styles FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt