Alte Bekanntschaften

107 5 2
                                    

Aj und Sira sahsen gerade mit Steph im Auto um mit Hunter zu reden. ,,Wow ja dann kein Wunder das ihr zwei so müde seit." lachte Steph zu Sira. Dann wendete sie sich Aj zu der gähnend aus den Fenster schaute. ,,Man Steph warum musstest du so früh vor der Türe stehen?" ,,Na weil Hunter eben nun mal nur jetzt Zeit für euch hat. Aber sagt mal was habt ihr denn vor wenn ihr wisst wer euch den Brief geschrieben hat?" Sira sah fragend zu Aj der einfach nur dumm grinste und meinte:,,Na ihn mächtig verprügeln." Sira sah besorgt zu Aj und meinte:,,Und du glaubst wirklich das Hunter es zulässt das du einen seiner Leute vermöpelst." Steph lachte auf und meinte:,,Wenn dann macht das Hunter eher selbst. Er ist sehr gerecht weist du." ,,Du redest von Hunter das ist dir klar oder?" sagte nun Aj skeptisch. Steph hob drohend ihren Zeigefinger und sagte leicht säuerlich zu Aj:,,Und du von meinen Ehemann Styles das ist dir klar oder?" Aj hob nur schützend die Hände während Sira sich ein Lachen verkneifen muss.

Nach einer Stunde waren sie endlich da und Sira staunte. Sie dachte NXT war genauso groß wie WWE. Im Gegenteil es war eher eine kleine Halle wo in der Mitte ein Ring mit gelben Seilen aufgebaut war. ,,Ihr könnt hier warten. Ich sag nur schnell Hunter bescheid das ihr da seit." sagte Steph und verschwant hinter der Bühne. ,,Wow ich habe mir das alles viel größer vorgestellt." Aj sprach eher abwertend davon:,,Ja NXT eben." Aj wollte gerade Sira küssen als sie unterbrochen wurden. ,,Immer noch sauer das ihr letzter bei Survior Series wurdet Styles?" Aj drehte sich um und vor ihn stand ein junger Mann so groß wie Aj. Sira hatte noch nie so krasse blaue Augen gesehen. Aj lachte und umarmte die Person freudig. ,,Ja immer doch Finn. Und auserdem du warst selber mal bei Raw also sei du nur leise." ,,Da hast du recht Aj. Aber sag mal was treibt dich denn in die Gelbe Show?" ,,Ach hab was mit Hunter zu klären." ,,Na dann man sieht sich Aj. Spätestens bei Survior Series." Finn zwingerte Sira zu und verschwand.

Endlich kam dann auch Steph wieder und Aj folgte ihr in Hunters Büro. Aj meinte es wäre besser wenn Sira am Ring wartete. Sira gefiel das einfach nicht. Schließlich ging sie das auch was an. In Gedanken versunken dachte sie nach wie sie Aj sagen sollte das sie zurrück nach Texas will. Sie merkte nicht das Adam Cole vor ihr stand. ,,Sira bist du das?" Sie sah auf und lächelte:,,Adam was machst du denn hier?" ,,Nun ich bin hier Wrestler und du?" ,,Wow da hast dus ja echt noch zu was gebracht. Ich warte auf meinen Freund." Adam schaute sie neugierig an und fragte:,,Kenn ich ihn?" ,,Naja weis ich nicht ob ihr Wrestler euch alle kennt." ,,Was Wrestler? Wow da hat aber jemand Vorstellungen." ,,Ja und du so?" ,,Ach ich intressiere mich momentan nur für eines Wrestling." ,,Was eine Überraschung." Adam verabschiedete sich nun von Sira um trainieren zu gehen.

Aj kam dann auch und er schaute finster drein. Sira war leicht besorgt und kam auf Aj zu. ,,Und was hat er gesagt?" Aj sah sie nun etwas liebevoller an und meinte:,,Ich weis jetzt wer es ist. Und er wird sich wünschen es nicht getan zu haben das kann ich dir sagen." ,,Und wer war es denn?" ,,Es war Adam Cole." Sira sah ihren Freund ungläubig an dann meinte sie:,,Gib mir mal den Brief." Aj reichte ihn Sira. ,,Dieses Arschloch!" Aj konnte sie nicht mehr aufhalten. Sira stürmte los. Aj hatte sie noch nie so wütend gesehen. ,,Sira was los? Hey Warte doch mal!" Aj seuftzte und stürmte ihr hinterher.....................



Wer Adam Cole nicht kennt hier ein Bild von Ihm:

Wer Adam Cole nicht kennt hier ein Bild von Ihm:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Phenomenal Luck A Aj Styles FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt