Sira wollte gerade in die Seitengasse gehen als sie zurrück gerufen wurde. Sie drehte sich um und vor ihr stand nun Aj. ,,Wenn du nicht bald nachhause fährst wirst du wirklich noch krank bei dem Regen." meinte Sira leicht besorgt. ,,Ach macht sich da jemand Sorgen?" ,,Was nein ich doch nicht." sagte Sira ertappt. ,,Nun ich wollte dich nach deiner Nummer fragen?" ,,Ach und warum?" ,,Ach einfach so falls du mal Lust hast einen Kaffe zu trinken oder so." Sira überlegte. Aber warum auch nicht? Was hatte sie zu verlieren? ,,Na gut warum eigendlich nicht?" ,,Wow wirklich. Einfach so?" ,,Ja wieso?" ,,Ach die meisten Frauen sehen nur das Geld weißt du." ,,Ach das ist mir nich wichtig. Der Charakter zählt doch." Aj machte ein Duckface und sagte:,, Und das Aussehen." ,,Naja nich unbedingt." Bei den Blick von Aj musste Sira lachen.
Sira speicherte ihre Nummer in Ajs Handy ein. ,,Danke. Ich würde dir dann schreiben?" ,,Jederzeit." ,,Cool." Aj umarmte Sira wieder überraschend. Doch lange konnte Sira dies nicht genießen den auf einmal wurde Aj von ihr weggerissen. Ein Typ mit blonden Haaren schlug brutal auf Aj ein. Doch gott sei dank konnte sich Aj durch seine Ringerfahrung wehren. Sira schrie verzweifelt zu den zwei sich prügelnden Männer:,, Hört sofort auf. Alle Beide!" Der Typ schubste Aj gegen die nächste Wand. Dort blieb Aj wütend sitzen und starrte den Kerl an. Blut tropfte von seiner Nase. Der Kerl wollte Aj wieder packen doch Sira schrie ihn an:,, Nuka! Lass ihn in Ruhe." Aj sah zwischen den beiden hin und her.
,,Halt Moment du kennst den Kerl?" sagte nun Aj verwirrt.,,Kennen? Der war gut. Nuka ich habe dir schon tausend mal gesagt das ich nichts für dich fühle." Nuka sah sie wütend an. Ohne ein Wort zu sagen packte er Siras Handgelenk. ,,Lass sie los. Sie will nichts von dir. Hast du das nicht verstanden?" Schon langsam wurde Aj wütend. Er hasste es wenn jemand so mit Frauen umging. Nuka schnaubte nur wütend und schubste Sira weg. Aj war nun richtig wütend. Es waren zwar keine Seile da aber die kleine Mauer tat es auch. Aj stieß sich mit voller Kraft ab und verpasste Nuka den Phenormenal four Arm. Dieser lag nun wimmernd am Boden. Schnell rannte er zu Sira die sich bereits wieder aufgesetzt hatte.
,,Gehts dir gut?" ,,Macht sich da einer Sorgen?" sagte nun Sira lachend. Aj erwiederte das lachen und meinte:,, Ja habe ich. Ich gib es wenigstens zu." ,,Ja aber deine Nase." ,,Ach das vergeht wieder." ,,Komm wir gehen zu mir. Da können wir uns das genauer anschauen." ,,Aber...." ,,Keine Wiederrede." Sira stand auf und nahm Ajs Hand und zog ihn hinter sich her. Warum sie das tat wusste sie selbst nich genau. Aj hatte ihr geholfen und da wollte sie ihn ebenfalls helfen. Und auserdem mochte sie ihn einfach. Aj folgte ihr ohne Wiederworte. Diese Frau war einfach was ganz besonderes. Und das gefiel ihn.................
DU LIEST GERADE
Phenomenal Luck A Aj Styles Fanfiction
FanficSira ist eine junge Frau im Alter von 30 Jahren. Sie arbeitete in New York in einen kleinen Cafe. An einen für sie normalen Tag kam die WWE nach New York. Ihr bester Freund Max schleppte sie zu Monday Night RAW. Erst war Sira nicht all zu begeistert...