Männergespräch

140 5 4
                                    

Ajs Sicht:

Als Aj zu den anderen stieß waren Seth und Mike gerade dabei die Scheune zu reinigen. Dean bemerkte Aj als erstes. ,,Gut das du gerade kommst. Wir sollen die Bierbänke aus den Schuppen holen. Diese Farm scheint wohl alles zu besitzen." Aj lachte und meinte:,,Na dann komm. Seth scheint sich ja richtig ab zu mühen." ,,Klar es muss ja alles perfekt sein für seine Becky." ,,Klar was sonst. Er wird sonst nur geschlagen." Die beiden Wrestler lachten als Seth hinter ihnen stand und meinte:,, Jungs ich höre euch. Und du Dean müsstest du nicht auf meiner Seite sein so als Bruder?" Doch dieser zuckte nur mit dem Achseln und meinte:,,Schon mal was von Geschwisterliebe gehört." Dann zwingerte Dean Seth noch zu und ging in richtung Schuppen. Aj lachte und klopfte Seth auf die Schultern:,,Da hat er recht." Dann folgte er Dean.

Als er dort ankam staunte er nicht schlecht. Der ganze Schuppen war voller Pokale in Bullenreiten. Und sie schienen Ben zu gehören. Aj liebte Texas und seine Kultur aber diesen Sport hatte er noch nie verstanden. Zu gefährlich. Doch dann musste Aj grinsen wenn er daran dachte was er für einen Sport betrieb. ,,Aj grins nich so blöd sondern hilf mir." Dean versuchte gerade einen großen Tisch zu heben. ,,Oh ja Sorry." Gemeinsam turgen sie die Tische und Bänke zur Scheune wo sie Seth und Mike aufstellten. Bei der Letzten Bank hielt Dean Aj auf. ,,Du Aj darf ich dich mal was fragen?" ,,Klar was denn?" ,,Was läuft da zwischen dir und Sira?" Aj schluckte und suchte nach einer passenden Antwort.

,,Nun.....Äh..." ,,Ach Aj verarsch mich nicht. Ich hab sie zwar nicht mehr alle aber ich bin nicht blöd. Denkst du ich sehe eure liebevollen Blicke nicht. Ich möchte es nur wissen da Sira für mich wie eine Schwester ist und ich will nicht das ihr etwas passiert." Aj seufzte. Jetzt konnte nichts mehr verbergen. ,,Ja Dean ich und Sira sind zusammen." Doch Dean sah ihn einfach nur an und lachte dann:,,Gut freut mich aber wehe ich höre das du ihr weh tust." ,,Niemals. Ich liebe sie Dean." ,,Gut." ,,Warum was würdest du dann tun?" ,,Ach Styles. Ich habe meine Methoden."

Aj und Dean trugen gerade die letzte Bank raus. ,,Gut das war die letzte." Seth klopfte den beiden auf die Schulter und meinte:,,Ja aber wir müssen für Auserhalb der Scheune aufbauen." Dean seuftzte und meinte:,,Wo ist eigendlich Roman? Der kann auch mal helfen." ,,Hab ich da meinen Namen aus Deanos Mund gehört?" Und da kam der Saomoaner (Ich weiß null wie man es schreibt Sorry) auch schon um die Ecke. Mike sah ihn verwirrt an und fragte:,,Was machst du denn schon hier?" ,,Ach ich dachte ich helfe mal mit bevor sich Dean hier noch mehr aufregt." ,,Gut na dann los." ,,Können wir nicht mal eine kleine Pause machen?" ,,Nein können wir nicht." sagte Seth streng. ,,Seth du bist echt anstrengend manchmal." meinte Dean nur stöhnend. Und so wurden sie auch schon schnell fertig und die Party kann starten..............

 Und so wurden sie auch schon schnell fertig und die Party kann starten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Gott die letzten Zwei Tage waren so schlimm was das schreiben anging. Mein Kopf explodiert jetzt dann bei so vielen Ideen. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Gruß
Kathi😘

Phenomenal Luck A Aj Styles FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt