Der Abschied

188 5 14
                                    

Sira konnte sich einfach nach gestern nicht auf die Arbeit konzentrieren. Ständig dachte sie an den Kuss. War das richtig? Nicht das Aj es nun bereute. Sira bereute es aufjedenfall nicht. Für sie fühlte es sich einfach richtig an. Doch schnell wurde sie aus den Gedanken gerissen als die Türe vom Cafe aufging und somit die Glocke läutete. Sira schaute auf und staunte nicht schlecht. Im Türrahmen stand fast der ganze RAW Kader. Dean kam auf sie zu und umarmte ihn:,, Wow Aj hatte ausnahmsweiße mal recht. Dieses Cafe sieht echt gut aus." ,,Was Aj hat das hier empfohlen?" Dean lachte und sagte etwas leiser:,, Er wollte unbedingt her und keiner wollte ihn wiedersprechen. Nich mal Randy. Ich glaube es liegt an dir." Dean zwingerte und setzte dann sich zu Becky Seth und Rey.

Doch dann kam Aj auf sie zu. Doch er sah nicht glücklich aus wie sonst immer. Sira ging auf ihn zu und ohne zu überlegen und umarmte ihn. Aj schlang seine Arme um ihre Hüfte und zog Sira noch näher zu sich als würde er sagen ,,Ich lass dich nicht los." Dann sah er Sira in die Augen und meinte etwas traurig:,, Können wir reden?" ,,Klar was ist los Aj?" ,,Komm lass uns da hin setzten." Nun sahsen die beiden auf einer Chouch im Eck wo sie wenigstens etwas von den Anderen abgeschnittem waren. ,,Also ich wollte dir nur sagen dass..." Doch Sira unterbrach Aj voller Panik:,, Fuck ich wusste es. Es ist wegen dem Kuss richtig. Es tut mir so leid Aj ich hab nich nach gedacht und ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst."

Doch Aj hob Siras Kinn und somit musste sie ihn ansehen. ,,Sira verdammt was redest du denn da? Es ist nicht wegen dem Kuss. Den Kuss bereue ich nicht im Geringsten. Im Gegenteil. Aber ich wollte dir sagen das wir morgen in der Früh abreisen werden." Aj sah sie nun wieder traurig an. ,,Was aber wohin denn?" ,,Houston Texas." Sira sah Aj nun ebenfalls traurig an und flüsterte:,, Ich werde dich vermissen Aj. Du bist mir wichtiger als ich dachte." ,,Du mir auch."

Dean kam zu den zwei und sagte bedrückt zu Aj:,, Ich störe euch echt nur ungern aber Aj wir müssen los. Du weiß wie Vince ist." Aj seuftzte. Er nahm Siras Hand und zog sie nun mit zur Türe. Dort stand der Rest der Bande. Nun fing Sira an sich von jeden den sie mittlerweile sehr gut kannte zu verabschieden. Nun war sie bei Seth an und sagte:,, Pass bitte auf Aj auf." Seth lachte und meinte:,, Ach keine Sorge Kleine. Wir passen auf deinen Traummann auf." Sira lachte und umarmte Seth lange. Dann war Dean an der Reihe. Dieser zog sie promt in eine Umarmung. Die beiden trennten sich und Dean lächelte sie aufmunternt an und sagte:,, Wenn du mal zu einen Baseballspiel gehst dann denk an mich." ,,Hä wieso?" ,,Ach nur so. Ich mag Baseball." ,,Du bist verrückt Ambrose." ,,Ich weiß." ,,Ich werde dich vermissen Dean." ,,Ich dich auch."

Nun stand Sira vor Aj. Verzweifelt versuchte sie die Tränen zurrück zu halten was ihr nicht sonderlich gelang. Langsam rollte ihr eine Träne die Wange herrunter die Aj schnell weg wischte. ,,Hey wir sehen uns bestimmt mal wieder." ,,Aber wann Aj?" Aj sah sie traurig an. Doch ohne zu antworten zog er sie zu sich und küsste sie liebevoll. ,,Du bist mir verdammt wichtig Sira." Dann lächelte Aj nur und folgte den Anderen mit traurigen Blick. Dean versuchte Aj irgendwie aufzuheitern was ihn nicht gelang. Nun stand Sira dort allein. Sie spürte eine bittere Kälte wie als würde etwas fehlen. Etwas wichtiges. Wann sah sie Aj wohl wieder? Oder würde sie ihn jemals wieder sehen? Wobei sie sich sicher war ist das sie jetzt wusste das sie Gefühle für den Phenomenal One hatte...............

 Wann sah sie Aj wohl wieder? Oder würde sie ihn jemals wieder sehen? Wobei sie sich sicher war ist das sie jetzt wusste das sie Gefühle für den Phenomenal One hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Phenomenal Luck A Aj Styles FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt