,,Du kannst schon mal raus gehen wenn du willst. Ich packe nur noch schnell meine Sachen dann komme ich nach." sagte Aj an Sira gewand. Diese lachte nur und sagte belustigt:,,Ach vielleicht unterhalte ich mich noch ein wenig mit Dean. Er scheint sehr nett zu sein." Sira sah dabei zu wie Ajs Gesichtszüge ernster wurden:,,Pff Dean. Mit ihm muss man klar kommen." ,,Ach was eifersüchtig? Wow ich fühle mich geehrt." Doch nun stand Aj ihr sehr nahe und damit hatte Sira nicht gerechnet. Er zog sie an der Hüfte zu sich und schaute ihr einfach nur in die Augen. Dann sagte er:,, Nein. Aber ich mag es nur nicht wenn jemand dich verletzt." Sira klopfte ihn auf die Brust und zwingerte:,, Ach was ich komm schon klar." Dann verschwand sie nach draußen.
Draußen schien noch immer die Sonne und es war das perfekte Wetter um etwas zu unternehmen. Sira mochte es nicht wenn es zu kalt draußen war aber das war genau richtig. Nun stand sie da bei der Ausfahrt wo eigendlich immer die Autos rein und raus fuhren. Doch auf einmal hörte sie Aj schreien. Neugierig schaute sie in die kleine Halle. Dort stand Aj mit seinen Ladekabel. ,, RANDY! SCHON WIEDER." Die genannte Person stand nun hinter Aj. ,,Was schreist du denn so? Ich steh direkt hinter dir." Aj erschreckte sich doch als er sah wer hinter ihn stand richtete er seine Haare und sagte nur sauer:,, Warum klaust du immer mein Ladekabel?" ,,Na meins ist kaputt." ,,Dann kauf dir verdammt noch mal ein neues. Du hast doch genügend Geld." Doch Randy drehte sich nur um und ging. ,,Und hör auf dich ständig an mich ran zu schleichen. Mir reicht das schon im Ring!" Doch Randy zwinkerte Aj nur zu und verschwant. Sira musste sich ein lachen verkneifen. Als Aj auf sie zu kam sagte sie nur frech:,, Und alles gefunden?" Aj schaute sie an und meinte gereizt:,, Willst du mich jetzt auch noch nerven?" ,,Nein aber du regst dich einfach zu sehr auf. Irgendwann bekommst du noch nen Herzinfakt." ,,Jaja is ja gut. Randy trollt einfach jeden. So is er einfach. Komm lass uns fahren."
Nun sahsen die beiden bei Starbucks und tranken ihren Kaffe. ,,Wow danke für die Einladung. Und das gleich bei Starbucks." ,,Ach immer wieder gerne." Aj sah Sira an und lächelte. Doch dann stellte er die Frage die er ihr schon ewig fragen wollte:,, Sag mal dieser Max? Ist er dein Freund." ,,Was? Nein ich und Max sind nur beste Freunde. Wir kennen uns schon von der Schule." Aj lachte. ,,Was denn so lustig?" ,,Ach ich musste an diesen Nuka denken." Sira schaute nur ernst. Doch dann seuftze sie nur:,, Ach ich dachte ich wäre ihn los nach dem ich ihn sagte das ich nichts für ihn empfinde. Doch dann entwickelte sich das alles zu einen Stalker heran und er folgte mir überall hin. Dann kamst du und ich war so froh das du da warst. Und tut mir leid das du da mit rein gezogen wurdest." Aj sah sie an und sah nicht die strahlenden grünen Augen wie sonst immer sonder Augen voller Angst. Sofort spürte er einfach nur puren Hass für Nuka und das Verlangen Sira zu beschützen. Aj nahm unbewusst Siras Hand in seine und sagte sanft:,, Ich werde immer für dich da sein egal was kommt okay." Sira sah zu Aj hoch der sie aufmunternt anlächelte. ,,Danke Aj." Doch als er merkte das seine Hand immer noch auf ihrer lag. Schnell zog er sie weg. ,,Nun dann lass uns mal wieder gehen. Ich muss morgen wieder arbeiten." ,,Ja klar."
Nun gingen die beiden zu der Seitengasse. Vor der Türe drehte sich Sira noch mal um und sagte:,, Danke Aj für deine Hilfe." ,,Ach was kein Problem." ,,Nein ich mein es ernst. Weist du ich vertraue Menschen nicht sehr schnell und bei dir weis ich nicht bei dir wusste ich das ich dir vertrauen kann." Aj sah Sira einfach nur tief in die Augen. Sira wusste nicht warum sie es tat aber sie musste es tun. Sira stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte Aj einen Kuss auf die Lippen. Sira merkte das sich Aj anspannte. Dann beendete sie den Kuss und verschwand im Haus. Aj stand wie angewurztelt da. Doch dann bekann er zu grinsen. Er wusste diese Frau war wirklich was besonderes und er wollte sie nicht verlieren............
Sexy sehr sexy😂😂😂
DU LIEST GERADE
Phenomenal Luck A Aj Styles Fanfiction
Fiksi PenggemarSira ist eine junge Frau im Alter von 30 Jahren. Sie arbeitete in New York in einen kleinen Cafe. An einen für sie normalen Tag kam die WWE nach New York. Ihr bester Freund Max schleppte sie zu Monday Night RAW. Erst war Sira nicht all zu begeistert...