Adam Cole

109 4 2
                                    

Aj konnte Sira gerade noch am Arm packen ehe sie in den Trainingsraum von NXT stürmte. Sira sah ihren Freund nur wütend an und wollte sich ihm entreissen. Aj hatte sie wirklich noch nie so sauer gesehen. Er wollte doch nur verhindern das sie sich in Gefahr brachte. ,,Kannst du mir jetzt mal bitte sagen warum du so reagiert hast? Kennst du diesen Kerl oder was?" ,,Ja Aj ich kenne Adam Cole. Er ging damals mit mir auf die selbe High School. Er war damals der erste Junge in den ich mich verliebte. Erst dachte ich er fühlt das gleiche weil er so nett zu mir war doch als er nur eine Wette am laufen hatte mit seinen Kumpeln das er mich innerhalb von einer Woche ins Bett bekommt brach es mir das Herz. Ich lasse nicht zu das er mir das mit dir erneut zerstört verstehst du?" ,,Keiner zerstört hier irgendwas Sira. Er legt sich mit dir an gut dann legt er sich auch mit dem Phenormenal One an. Los mach ihn fertig und sollte ich nur einmal sehen das er dir ein Haar krümmt sollte er schnell seine Laufschuhe holen." Sira lächelte und küsste Aj liebevoll.

Sira riss die Türe die zum Trainingsraum führte. Im Raum selber sahsen Finn und Adam auf einer Bank um eine Pause einzulegen. Sira stürmte auf Adam zu und schrie:,,Du mieses Arschloch. Macht es dir Spaß mein Leben zu zerstören hm? Ich sag es dir irgendwann wirst du alles zurrück bekommen." Adam sah Sira leicht verwirrt an:,,Was meinst du Sira?" Doch da mischte sich Aj nun ein:,,Was sie meint? Was sie meint? Sag mal haben sie dir bei deiner Geburt kein Gehirn gegeben." ,,Ich meine den verkackten Brief." Sira drückte Adam den Brief gegen die Brust. ,,Tut mir leid das war ich nicht." Aj wurde nun richtig sauer:,, Hör auf mit deinen scheiß Spielchen. Ich werde dich bezahlen lassen dafür." Adam lachte und meinte an Aj gewannt:,,Ach und du denkst ich soll jetzt vor einen Mann Angst haben der wie ne Frisur wie Prinz Eisenherz hat und dessen Freundin nur ein Stück Dreck ist das ich von meinen Schuhen haben will." Aj knurrte Adam an und drückte ihn gegen die nächste Wand. ,,Halt deine Fresse oder ich poliere sie dir."

Doch da mischte sich Finn ein und hielt die beiden von einander Fern. ,,Hey Jungs klärt das im Ring aber nicht ihr." Aj warf seine Haare wütend zurrück und meinte an Finn gewant:,,Danke Finn für die coole Idee. Beim Rumble wirst du froh sein das nicht getan zu haben Cole." Dieser schnaubte nur. ,,Komm Sira wir gehen. Hier hält man es ja echt nicht aus." Doch Sira unterbrach ihn und sagte:,,Warte ich muss noch was erledigen." Aj sah sie verwirrt an doch Sira ging zu Adam und klatschte ihn so eine das man es noch in Texas hörte. ,,Das war für damals Arschloch." Dann lächelte Sira Finn noch zu der es nur zögernd erwiederte und ging mit Aj raus.

Endlich waren sie wieder Zuhause wo ein gespannter Max wartete. Während Sira die Pizza warm machte erzählte Aj Max alles. ,,Was der Adam wow ich wusste doch das er ein totales Arschloch ist. Das hab ich dir schon immer gesagt Sira aber du wolltest ja nicht hören." Sira kam mit der Pizza ins Wohnzimmer und setzte sich zwischen die Jungs. ,,Tja ich war eben verliebt. Er war damals echt gutaussehend." Aj zog nur ein leicht säuerliches Gesicht. Sira bemerkte dies und lachte:,,Du musst keine Angst haben. Er ist keine Konkurrenz für dich." Jetzt grinste Aj nur und küsste sie leidenschaftlich. ,,Ih Leute nimmt euch ein Zimmer." Aj unterbrach den Kuss und sah Max an:,,Liebend gerne." Dann nahm er Sira hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Diese lachte nur und der arme Max sahs allein auf dem Sofa mit Pizza und musste das Geschehen mit anhören;).......................

 Diese lachte nur und der arme Max sahs allein auf dem Sofa mit Pizza und musste das Geschehen mit anhören;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Phenomenal Luck A Aj Styles FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt