Besuch bei der Familie

180 6 1
                                    

Sira war immer noch sehr traurig. Sie konnte es nicht glauben das Aj weg war. Und das auch noch nach Texas. Aber es war nun mal sein Job und das konnte sie nicht ändern. In Gedanken sperrte sie ihre Haustüre auf schmiss den Schlüssel auf die Komode und zog ihre Schuhe aus. Danach ging sie in die Küche um sich was zu kochen. Doch dabei war sie so in Gedanken das sie ihr Essen anbrannte. ,,Ach verdammt." Sira beschloss es aber trodzdem zu essen auch wenn es ihr nicht schmeckte. Nun sahs sie auf der Chouch und zog sich einen Film auf Netflix rein. Auf einmal piepste ihr Handy. Sira schaute drauf wer ihr geschrieben hatte. Es war Aj. Sofort musste sie wieder lächeln.

A= Vermisse dich jetzt schon. Was echt komisch ist. Naja hoffe wir sehen uns bald wieder. Vielleicht kommt WWE ja bald wieder nach NY.

S= Ich vermisse dich auch Aj aber ich muss dich was fragen?

A= Tut mir leid Süße. Aber können wir das wann anders klären. Dean und Seth nerven mich damit das sie jetzt Hunger hätten. Die beiden sollten mal auf ihre Figur achten. Bis irgendwann❤

S= Bis Irgendwann💗

Sira schaute auf den Chatverlauf. Sie merkte das Max ihr geschrieben hatte aber sie hatte jetzt keine Lust auf Gesellschaft. Sie wollte jetzt alleine sein. Also schaute sie weiter den Film. Doch lange konnte sie den Film nicht genießen denn da klopfte es am Fenster und Max schaute hinein. Sira seuftzte:,, Kann man in diesen Haus nicht einmal seine Ruhe haben?" Max stieg nun durchs Fenster rein und meinte:,, Nope nicht mit mir. Aber sag mal du siehst aus wie ein begossener Pudel. Also was ist los?" Sira setzte sich wieder auf die Chouch und fing an zu erzählen. Vielleicht brauchte sie doch jemanden zum reden.

,,Oh man das ist Kacke." sagte nun Max. ,,Ach was wirklich." ,,Aber Sira. Aj hat dich verändert du hast endlich Leuten wieder vertraut. Hm ich habe da eine Idee." ,, Ach ja und die wäre?" Doch Max antwortete nicht sondern schnappte sich Siras Laptop und suchte etwas. Als er fertig war grinste er zufrieden und meinte:,, Na Lust auf einen kleinen Besuch bei der Familie?" ,,Max warum?" ,,Sira überleg doch mal. Wer ist gerade in Texas?" ,,Na Aj und weiter?" ,,Überrasche ihn. Flieg nach Texas." Sira grinste und umarmte Max stürmisch. ,,Du bist der Beste." ,,Ich weiß." ,, Ich muss packen." Schnell holte sich Sira einen Koffer und fing an irgendwelche Sachen rein zu schmeißen. Sie freute sich jetzt schon auf Ajs Gesicht. Doch da kamen ihr Bedenken.

Sie ging zu Max ins Wohnzimmer und meinte:,, Aber was wenn Aj mich nicht sehen will." ,,Ach Sira jeder sieht das er dich mag. Sehr sogar. Wenn sogar Dean es sieht und der is bei sowas echt blind. Also komm freu dich." Sira sah ihren besten Freund an und umarmte ihn erneut. Sie war so froh ihn zu haben. Sira wusste nicht was sie ohne ihn machen würde. Sie freute sich einfach mega Aj zu sehen. Sira hoffte das er sich auch freute.............

 Sira hoffte das er sich auch freute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Phenomenal Luck A Aj Styles FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt