Sira wurde durch ein lautes Klingeln geweckt. Wie sie doch Wecker hasste. Insgeheim war sie so froh das sie und Aj noch gestern ihre Koffer gepackt hatten. Sie freute sich auf New York doch leider musste sie sich heute auch von ihren Freunden verabschieden. Sie würde Dean mit seinen dummen Gelabber und Seth mit seiner aufgedrehten Art wirklich vermissen. Neben ihr murrte ein noch total müder Aj. Sein Gesicht war komplett von seinen Haaren verdeckt. ,,Na komm schon Aj. Lass uns aufstehen." ,,Nein ich will nich." ,,Gut dann fahr ich eben alleine. Kein Problem." Doch da wurde sie an der Hüfte gepackt und ehe sie sich versah sahs sie auf Aj Schoß. ,,Du fährst ohne mich nirgendwo hin." ,,Wenn das so ist dann los die Anderen warten bereits." Aj grinste und küsste sie schnell ehe er duschen ging.
Eine gute halbe Stunde später trafen sie sich mit den Anderen in der Eingangshalle des Hotels. Sira konnte gerade noch ihren Koffer abstellen ehe sie von Becky stürmisch umarmt wurde. ,,Ich will nicht das du gehst." ,,Becky ich auch nicht. Aber ich und Aj müssen das mit dem Brief klären. Und ich bin ja nicht aus der Welt." Dean meinte zu Aj: ,, Schlag dem Mistkerl von mich richtig in die Fresse wenn ich es schon nicht darf." Sira umarte nun auch Roman und Seth. Dann gingen aus den Hotel raus wo ein Taxi auf sie wartete. Steph stieg aus und half ihnen die Koffer zu verstauen. ,,So wir fahren jetzt noch zum Flughafen und ab da dann nach New York." meinte Steph. ,,Was wir fliegen nach New York?" sagte Sira nur. Doch Aj lachte und meinte:,,Ach weißt du wenn man die Tochter von dem Mann ist der das größte Wrestlingentertainment besitzt dann reist man eben ganz anders." Sira sah verwirrt zu Steph und fragte:,,Wie meint er das denn bitte?" ,,Siehst du dann schon." Aj lachte nur verschmitzt. ,,Ach ja Aj und wenn du weiter so frech bist dann kannst du zu Fuß laufen." Aj lachte erneut. ,,Ach Steph du kennst mich doch lange genug um daran gewöhnt zu sein."
Als sie am Flughafen ankamen war Sira fest davon überzeugt das sie auf ihren Flug warten mussten. Doch das blieb ihnen erspart. Stephanie führte sie gleich zu ihren Privatjet. Sira blieb der Mund offen stehen. Aj klappte ihn wieder zu und meinte:,,Das meinte ich mit eine Besondere Art zu Reisen." ,,Wow das ist ja der Hammer." ,,Ja selbst ich bin noch nie in so nen Ding geflogen." ,,Einfach der Hammer." ,,Na komm sonst fliegt der Hammer noch ohne uns weg." Aj zog eine immer noch staunende Sira an der Hand hinter sich her. Im Flugzeug selber hörte es nicht auf. Die Sitze waren aus echten Leder und es war eine kleine Bar aufgebaut. Aj und Sira setzen sich und schon bald hoben sie auch schon ab. Steph setzte sich Sira gegenüber und lächelte:,,Oh da schläft einer aber gut." Ajs Kopf war auf Siras Schulter gerutscht und der Phenomenal One schlief tief und fest. ,,Ja das geht bei ihm recht schnell."
Steph bot Sira ein Glas Wein an und so kamen die beiden Frauen ins Gespräch. ,,Naja du scheinst Aj ja glücklich zu machen." Sira wurde rot. ,,Haha ja ich hoffe doch. Aber wie kommst du da drauf." ,,Nun als wir in Housten waren war er während der Show total unkonzentriert. Und man sieht Aj selten so. Normalerweiße ist er immer sehr fokusiert vor seinen kämpfen. Und dann nach den Kampf wie als wäre er ausgetauscht worden lief er grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch den Backstagebereich." ,,Danke Steph das du uns helfen willst." ,,Weißt du ich habe nur daran gedacht wie es wohl währe wenn mir und Hunter das selbe passieren würde. Ich wäre ebenfalls verzweifelt. Und Aj liebt dich das sieht man." Sira lächelte und sagte nur flüsternd als würde sie es eher zu Aj sagen:,, Ich liebe ihn auch. Über alles.".......................
Meine zwei absoluten Lieblingswrestler Dean Ambrose und Aj Styles😍
DU LIEST GERADE
Phenomenal Luck A Aj Styles Fanfiction
FanficSira ist eine junge Frau im Alter von 30 Jahren. Sie arbeitete in New York in einen kleinen Cafe. An einen für sie normalen Tag kam die WWE nach New York. Ihr bester Freund Max schleppte sie zu Monday Night RAW. Erst war Sira nicht all zu begeistert...