Das Gespräch mit Vince

113 6 1
                                    

Sira stand nun nervös vor dem Büro von Vince. Aj wollte unbedingt das sie mit ging. Aj schien zu merken das Sira nervös war. ,,Und bereit?" Sira schüttelte nur den Kopf. Aj lächelte und meinte:,,Hey er wird es uns erlauben." ,,Aber er kennt mich doch gar nicht Aj. Wieso sollte er uns also helfen?" ,,Süße dich kennt er nicht aber mich. Und was hab ich dir mal gesagt? Vince braucht uns Wrestler mehr als wir ihn. Und wenn er mich nicht verlieren will dann sollte er uns helfen." Aj küsste sie liebevoll und klopfte dann an der Türe. Doch statt das Vince die Türe öffnete stand nun Stephanie vor ihnen. ,,Oh hey Steph. Ich dachte du wärst mit Triple H in New York?" ,,Ne ich komme nach. Hatte noch was zu erledigen. Aber kommt rein. Vince erwartet euch bereits."

Der Raum war eher schlicht eingerichtet was ja zu erwarten war da die WWE nicht lange hier bleiben würde. Am Schreibtisch sahs Vince. Er schien nur Aj bemerkt zu haben und meinte:,,Ah ja Aj setz dich doch." Doch nun schien er Sira auch zu bemerken. ,,Oh und Sie sind?" Sira lächelte schüchtern und meinte:,,Oh tut mir leid Sir. Ich bin Sira und Aj....." Doch sie wurde von Aj unterbrochen. ,, Sie ist meine Freundin." ,,Ah ja gut. Also Aj was liegt dir auf den Herzen?" Und so begann Aj erneut die Geschichte zu erzählen und ließ Vince ebenfalls den Brief lesen. Doch der Chef der WWE schien nicht gerade begeistert davon das Aj zu NXT wollte um mit Triple H zu reden. ,,Aj du hast momentan aber eine Fehde mit Randy." Langsam wurde Aj wütend und wollte erwiedern doch Vince unterbrach ihn schnell:,,Aber bevor du mich anschreist Aj. Randy war vorhin hier und hat um eine Auszeit gebeten da es seinen Knie noch nicht besser geht. Nur leider kann ich euch nicht zu NXT gehen lassen."

Aj wollte schon wieder los brüllen doch diesesmal mischte sich Stephanie ein die sich bis jetzt aus der Sache rausgehalten hatte. Sie schien ziemlich wütend aus doch diese Wut galt nicht Aj. ,,Vater. Es reicht! Siehst du nicht wie sehr es die beiden mit nimmt nicht zu wissen wer sie bedroht. Und Hunter würde ihnen ganz sicher helfen wollen. Oder willst du eine Aj Styles ziehen lassen. Denn so wie es aussieht liebt er diese Frau und würde alles für sie Tun. Aj ist einer der besten Wrestler die wir haben. Er ist gut am Mic und im Ring! Also lass sie gehen. Wir können auch mal auf sie versichten. Aj ist bis jetzt in jeder Show gewesen." Stephanie endete so ihre kleine Rede. Alle im Raum sahen sie geschockt an. Steph war privat eigendlich dann doch eine ruhige Person . Auch Steph selber schien die Blicke bemerkt zu haben. ,,Was das musste mal gesagt werden." Vince seuftze und sagte:,,Na gut. Klärt das und Aj komm ja fit wieder zurrück." Aj freute sich und sagte:,,Danke Vince. Ja klar wir werden das klären." Dann verließen sie das Büro.

Aj und Sira trafen Dean Seth und Roman beim Ausgang der Halle wo Dean eine rauchte während Seth daneben fast erstickte durch den Rauch. Als Aj ihnen das alles erzählte schaute the Shield dumm aus der Wäsche. Der erste der seine Stimme wieder fand war Dean. ,,Ich habe das Gefühl das alle mit Vince reden können nur ich nicht." Seth klopfte ihn auf die Schulter und meinte:,,Könnte daran liegen das dir die Meinung anderer am Arsch vobei geht und du sowieso das machst was du willst." Alle lachten als Aj sich an Sira wante:,,Na lief doch gut oder?" Diese lachte nur und meinte: ,,Wenn du dich weiter so aufregst stirbst du echt noch an nen Herzinfakt." Aj lächelte und küsste sie lange doch leider wurden sie von Stephanie unterbrochen. ,,Tut mir leid das ich euch unterbrechen muss aber Dad meinte ihr solltet mit mir reisen. Ich hole euch um zehn Uhr morgens am Hotel ab." ,,Geht klar Stephanie. Und Danke." meinte Aj leicht säuerlich da sie die beiden bei etwas wichtigen unterbrochen hatten. Steph meinte nur:,,Ach Dad braucht manchmal einen Arschtritt und da es mein toller Bruder nicht tut muss ich das eben erledigen. Na gut dann bis morgen ihr zwei." Nun wollte Aj das beenden was er angefangen hatte doch da störte sie Dean erneut wobei er sich einen wütenden Blick von Aj einfing. ,,Sorry aber die Show beginnt bald." ,,Jaja is ja gut." Aj war seine Haare zurrück und küsste Sira erneut. ,,Bis später Süße." ,,Schnapp sie dir Hübscher." Als Aj weg war wuchs erst die Freude in Sira das sie bald wieder Max und New York sehen würde und das diesesmal mit Aj gemeinsam..................

" Als Aj weg war wuchs erst die Freude in Sira das sie bald wieder Max und New York sehen würde und das diesesmal mit Aj gemeinsam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hahhaha geiles Foto😂😂😂

Phenomenal Luck A Aj Styles FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt