Ankunft in Lewisville

171 5 2
                                    

Sira sahs gerade im Taxi das sie nach Lewisville bracht wo ihre Eltern eine kleine Farm betrieben. Sie freute sich endlich wieder auf den Land zu sein und die Natur zu genießen. Vorallem aber freute sie sich auf ihre Familie. Wie sie wohl reagieren würden? Das praktische war das sie auf Houston nur eine zweistündige Fahrt hatten. Also war es nicht weit bis zu Aj. Siras Bauch kribbelte als an ihn dachte. Zum Glück hatte sie noch Karten bekommen und das ganz vorne so das Aj sie sah. Sira überlegte mit wem sie denn hingehen wollte. Vielleicht mit ihren Bruder. Mike war ebenfalls ein riesen WWE Fan. Und er war Fan von Seth. Gut das Sira Seth gut kannte.

Nun stand Sira vor der Haustüre doch ehe sie klingeln konnte kam etwas bellendes auf sie zu. Es war Bonny der Hofhund. ,,Hey meine Süße. Na hast du gut aufgepasst auf alle ja?" ,,Ja hat sie meine Liebe." Sira sah in das freudige Gesicht von ihrer Mutter Emma. ,,Mama!" Sira stürmte auf sie zu und umarmte sie. Doch dann hörten sie eine männliche Stimme rufen:,, Emma! Was ist da drausen los?" ,,Ach Schatz deine Tochter ist nur grade angekommen." Ben Siras Vater kam zur Türe raus und sagte kopfschüttelnd zu Emma:,, Schatz du weißt doch das sie in New York ist." ,,Nein Dad bin ich nicht." Als Ben seine Tochter sah packte er sie an der Hüfte und drehte sie in der Luft. ,,Schön dich zu sehen meine Kleine." ,,Ebenfalls aber wo ist eigendlich Mike?" ,,Er müsste im Stall sein." sagte Emma. Ben nickte und sagte:,, Ich trage dann mal deinen Koffer rein." ,,Danke Dad."


Sira genoss die Natur. Um sich rum wimmelte es nur so von Tieren und sie stellte fest wie sehr sie das Landleben vermisst hatte. Schnell fand sie Mike der gerade die Kühe fütterte. Er sah aus wie immer. Sira schleichte sich an ihn ran und schubste ihn ins Heu. Als er sich aufsetzte mit Heu auf dem Kopf sah er Sira kugelnd vor lachen. ,,Hallo Schwesterherz. Schön dich zu sehen. Habe deine Streiche schon vermisst." ,,Ich dich auch Brüderchen." Sira setzte sich neben Mike ins Heu. ,,Nun was führt dich zu uns?" ,,Naja du hast bestimmt gehört das WWE nach Housten kommt oder?" ,,Ja habe aber keine Karte bekommen." Mike sah sie trautig an. ,,Nun aber ich. Ich kenne ein paar Superstars. Und zufällig haben sie mir zwei Karten gegeben." Mike sah sie verdutzt an. ,,Was wirklich? Wer denn?"


,,Ach ich kenne Seth und Dean und Becky." ,,Wow und wer hat dir die Karten geschenkt?" ,, Dean Ambrose. Er ist ein guter Freund von mir. Er meinte damit könnte ich Aj der ebenfalls nur ein guter Freund ist überraschen." Bei diesen Worten schaute Sira traurig zu Boden. Mike schien das zu merken und sagte:,, Du magst Aj mehr oder?" ,,Ja nur weiß ich nicht ob er das selbe fühlt." ,,Warum findest du es nicht herraus?" ,,Wie denn?" ,,Na sag ihm was du fühlst. Entweder er erwiedert es oder eben nicht. Wie ist er denn so?" ,,Nun er ist einfach toll. Er hat eine ziemlich große Klappe. Er ist immer nett zu mir und er half mir mit Nuka. Nuka hatte mich aufgespürt nach der Arbeit und Aj beschützte mich vor ihm." ,,Ach da hat dir aber jemand ziemlich den Kopf verdreht was?" ,,Ja etwas." ,, Das wird schon. Komm lass uns essen gehen." Mike stand auf und half Sira hoch. Es war so schön wieder hier zu sein.............

Ps. Oben ist ein Bild vom Lewisville Lake:)

 Oben ist ein Bild vom Lewisville Lake:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Phenomenal Luck A Aj Styles FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt