Endlich war es so weit. Der Tag des Royal Rumble. Heute würde Aj gegen Adam kämpfen. Nervös stand Aj neben Sira und fummelte an seinen Handschuh rum. Belustigt schaute Sira zu ihren Freund. ,,Ist da jemand nervös?" Aj schaute auf und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Ja ich habe Angst was falsch zu machen." ,,Warum denn? Du hast doch schon so viele kämpfe bestritten." ,,Ja schon aber nicht wenn es um dich geht." Sira lächelte. Manchmal war er einfach zu süß. ,,Na komm das wird schon. Ich bin ja bei dir. Und komm schon was will den der billige Seth Rollins Verschnitt denn von dir." Doch da kam Seth um die Ecke. ,,Hab ich da gerade meinen Namen gehört? Hey Aj ja komm Sira hat recht du schaffst das schon." ,,Danke Leute." Sira küsste ihn und meinte dann:,,Na dann auf gehts."
Aj stand schon im Ring als auch schon Adams Musik abgespielt wurde. Nur leider kam er nicht alleine raus was auch zu erwarten war. Nein er kam mit Bobby Fish raus. Als dieser Sira sah ging er zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr. ,,Wenn Adam mit Aj fertig ist wirst du angerochen kommen." ,,Nur über meine Leiche Arschloch." Als Aj das hörte musste er schmunzeln. Dann erklang die Glocke und die beiden fingen mit Kräfte messen wo Aj locker gewann. Sira war zuversichtlich. Dann ging es weiter mit Kettenwrestling. Irgendwann wurde es Aj zu blöd und er verpasste Adam mehrere Jops. Das Publikum machte begeistert mit. Bis jetzt dominierte Aj das Match.
Doch da kam urplötzlich Adams Finisher den Aj unmöglich blocken konnte. Dann pinte Adam Aj der aber locker bei zwei auskickte. Sira wischte sich den Schweiß von der Stirn. Doch nun wurde Aj richtig sauer und Sira wusste genau was jetzt folgen sollte. Der Styles Clash. Nur leider ging er nicht durch. Dann begann Aj zu dehnen. Adam war kurz davor ab zu klopfen doch da mischte sich Bobby ein und zog Aj an den Beinen aus den Ring. Sira war nun stink sauer. ,,Was soll das du Vixxer!" Sie ging zu ihm und klatschte Bobby so eine das seine Backe rot wurde. Das nutzte Aj aus um den Phenormenal Four Arm zu machen. Und er traf. Dann der Pin. Und Aj gewann. Sira stürmte zu Aj im Ring und küsste ihn. ,,Ich wusste du schaffst es." ,,Ja aber nicht ohne deine Hilfe." ,,Keiner mischt sich in deine Matches ein ohne die Rechnung mit mir zu machen." Aj sah sie einfach nur liebevoll an.
Als sie Backstage kamen wurden sie erstmal von sämtlichen Leuten umarmt. ,,Da hast du wohl mein ekelhaftes Double besiegt." sagte Seth belustigt. Dean lachte und meinte an Sira gewant. ,,Darf ich auch noch was mit ihm anstellen?" ,,Na ich glaube das reicht ihm. Aber danke Deano." Aj sagte nun in die Runde:,,Viel Glück bei eueren Kämpfen. Aber ich bin echt müde." Er nahm Siras Hand und verschwand aus der Halle. Die beiden waren einfach nur froh das dass mit dem beschießenen Brief vorbei war.....................
Hey diesen Hinterkopf kenne ich doch haha ach Deano😂
DU LIEST GERADE
Phenomenal Luck A Aj Styles Fanfiction
FanficSira ist eine junge Frau im Alter von 30 Jahren. Sie arbeitete in New York in einen kleinen Cafe. An einen für sie normalen Tag kam die WWE nach New York. Ihr bester Freund Max schleppte sie zu Monday Night RAW. Erst war Sira nicht all zu begeistert...