Wir sind jetzt schon ewig in der Winkelgasse unterwegs und ich muss sagen, dass ich total den Überblick verloren habe. Meinen Brief den ich heute morgen bekommen habe, war auch eine Liste beigelegt wo drin steht was ich alles benötige, für mein jetziges schuljahr.
Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei
Uniform
Drei Garnituren einfache Arbeitskleidung (schwarz)
Ein einfacher Spitzhut (schwarz) für tagsüber
Ein Paar Schutzhandschuhe (Drachenhaut oder ähnlich)
Ein Winterumhang (schwarz mit silbernen Schnallen)
Bitte beachten Sie, dass alle Kleidungsstücke der Schüler mit Namensschildern versehen sein müssen.
Bücher
Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 1 von Miranda Habicht
Geschichte der Zauberei von Bathilda Bagshot
Theorie der Magie von Adalbert Schwahfel
Verwandlungen für Anfänger von Emeric Wendel
Tausend Zauberkräuter und -pilze von Phyllida Spore
Zaubertränke und Zauberbräue Arsenius Bunsen
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Newt Scamander
Dunkle Kräfte: Ein Kurs zur Selbstverteidigung von Quirin Sumo
Ferner werden benötigt:
1 Zauberstab
1 Kessel (Zinn), Normgröße 2
1 Sortiment Glas- oder Kristallfläschchen
1 Teleskop
1 Waage aus Messing
Es ist den Schülern zudem freigestellt,
Studenten können auch eine Eule ODER eine Katze ODER eine Kröte mitzubringen
Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt in der Winkelgasse Miss Black. In der Schule werden sie für den Anfang mit Fox angesprochen.
Ps: vielleicht ändert sich das ja auch.Mit freundlichen Grüßen
Schulleiter von Hogwarts
Albus DumbledoreWir stehen jetzt in einer Buchhandlung die so viel ich zugehört habe Flourish und Blotts heißt. Während Remus meine Schulbücher holt, laufe ich hier ein wenig umher und schaue mir einpaar Bücher an.
Ich hab jetzt schon mein fünftes Buch genommen, welches sich echt spannend anhörte, aber erstmal später genauer dazu...
"Mel wir müssen weiter" Höre ich jemanden sagen und zucke vor Schreck zusammen.
"Remus hast du mich erschreckt" "kommst du nun?" "Ja warte, kann ich die Bücher haben. Bitte?!"
"Meinetwegen ich warte draußen auf dich. Bitte lass die Finger von anderen Büchern. Hast du mich gehört!"
Meint er streng, aber trotz allem mit einem Grinsen im Gesicht. "Versprochen Remi!" Rufe ich und laufe zur kasse um zu bezahlen.Aus der Buchhandlung draußen, sehe ich Remus schon an einer Wand gelehnt stehen. "Jetzt nur noch dein Zauberstab und dann sind wir fertig"
"Dann aber los"
Angekommen in dem Zauberstab Laden Namens Ollivander sah es aus als hätte man Jahre nicht mehr hier geputzt.
"Guten Tag, oh eine Black das ich das noch erlebe. Ihr Vater bemerkenswerter Mann und ihre Mutter Hübsche Frau und die beste Freundin von der Mutter Von Harry Potter...Mister Lupin schön sie wieder zu sehenHolz einer Zypresse mit Einhornschwanzhaar als Kern, 10¼ und biegsam"
"Genau Sir, wir sind hier Melina bräuchte einen Zauberstab"
"Natürlich, natürlich dann wollen wir mal, hmm ja das könnte gehen..
Phönixfeder und Weißdornholz. Achtdreiviertel Zoll, dünn und geschmeidig. Nur zu, keine Scheu, probieren sie ihn aus. Ah wundervoll. Kein Zauberstab würde besser zu ihnen passen. Dies ist ein machtvoller Zauberstab für mächtige und schöne Werke. Passen sie auf sich auf Miss Black. Auf wiedersehen."
Nachdem ich bezahlt habe gingen Remus und ich raus aus dem laden.
"So dann wären wir jetzt fertig" "Remus bekomm ich eine Eule oder Katze?" Frag ich ihn ganz lieb "aber danach gehen wir heim, du musst nämlich noch packen"
Im Tier Geschäft angekommen liefen wir umher und dann sah ich sie meine Katze. Es war ein schwarz graue mit schönem Fell. Sie war einfach atemberaubend schön.Zuhause angekommen ging ich sofort hoch ins Zimmer um zu packen, als das dann auch geschafft war ging ich sofort zu Bett, da der heutige Tag echt anstrengend war und ich morgen nach Hogwarts gehe werde.
DU LIEST GERADE
Melina Luna Black ᵍᵉᵒʳᵍᵉ ʷᵉᵃˢˡᵉʸ ᶠᶠ
FanfictionMelina Luna Black ist eine wahrhaftige Reinblütige Zauberin und lebt seit sie klein ist in einem weißenhaus. Sie kennt nicht mal ihren Vater nicht ihre Mutter. Und dann kommt auf einmal wild fremder Mann und nimmt sie mit. Wer ist wohl dieser Mann j...